Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Umfrage - das schwierigste Gebiet in FFXII

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    79
    @metatron und Parathion

    Also Piratennest vollzubekommen is eig. net so schwer, das nervigste is das mit den Monstern.Black Hole finde ich einfacher als Kristallhagel .

    btt:Also am nervigsten fand ich eig. die Henna Mienen, wegen den Nekromanten mit ihrem nervigen Fluch da ich da aus purem Zufall immerhin 1 Schleife aus dem Subterrain hatte gings noch.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  2. #18
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Am schwierigsten fand ich Mega-Kristh, zumindest die oberen Etagen. Da bin ich jedenfalls mehr als sonst zu Boden gegangen.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #19
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Am schlimmsten war "Richtfeuer-Subterran"...
    Starke und vor allem viele Gegner!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    The Crimson City
    Beiträge
    76
    Totenstadt Nabudis
    Gegner halten unheimlich viel aus und diese Geister, die ständig aus dem Nichts auftauchen sind einfach nur nervtötend. Wäre einmal fast verreckt, weil mich die Viecher eingekesselt hatten.

    Richtfeuer (war noch nicht im Subterran) und Megakristh waren auch übel. Da allerdings, weil im ersten haufenweise Monster waren und im zweiten weil es keine Karte gab. Also eher nervig als schwer.
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

  5. #21
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    eindeutig das Ridorana Richtfeuer/Hinter dem schatten
    da giebt es sehr viele gegner und stark sind sie auch noch
    (ich hasse Zauerpott)
    oder der geheimstollen in dem Zodiac ist da sind die gegner noch um einiges stärker.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Von den Monstern her wohl das Richtfeuer-Subterran... DEUTlICH härtere Gegner als oben!

    Aber am meisten hasse ich Megakristh... Ultima und Omega mk XII hab ich zum Glück schon, fehlen noch Para-Schild und Excalibur, dann muss ich da nie mehr hin :-D

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    4
    Ich hab zwar das lösungsbuch aber trotzdem war megakristh das schwerste den ich hab mich 10 mal verlaufen auch wenn ich das lösungsbuch habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. umfrage
    Von joshimitsu im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:02
  2. Umfrage zu Spielen
    Von shadows700 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 11:56
  3. Umfrage
    Von Bärbel im Forum Mario & Friends
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 12:49
  4. +++umfrage+++
    Von Prätor Snake im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 20:42
  5. Umfrage!!!
    Von tapferer-toaster im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •