Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung (diverse DS Titel)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3

    Kaufberatung (diverse DS Titel)

    Hallo erstmal, ich brauche Hilfe da ich nicht weiß welches Spiel ich mir holen soll zur Auswahl stehen Another Code, Phoenix Wright oder Hotel Dust Room 215. Könntet ihr mir sagen was am besten ist und warum und noch ist Hotel Dust Room 215 wie Phoenix Wright also ich komm dahin befrage Leute was sie gesehen haben stelle ihnen Fragen durchsuche Sachen...wäre schön wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

    Danke

  2. #2
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    also another code kann ich nur empfehelen und phoenix wright auch aber was beiden spielen fehlt ist der wiederspielwert....

    zu hotel dusk kann ich nix sagen nur das mir der trailer gefallen hat

    müssen es denn diese spiele sein oder spielst du auch noch andere genres? weil für den ds gibts spiele die um einiges besser sind

    hier hab ich ein zitat von planet ds über hotel dusk vlt. hilfts dir weiter:

    “Hotel Dusk“ reiht sich nicht in die Riege der klassischen „Point & Click-Adventures“ ein und ist vielmehr eine Art interaktives E-Book anzusehen. Nicht umsonst wird der Doppelbildschirmer in Schräglage in die Hand genommen, um die zahllosen Textpassagen des Softkrimis bequem „durchblättern“ zu können und den Flair eines spannenden Comicstrips besser an den Mann zu bringen. Was die Spieldauer anbelangt, haben die Entwickler dieses Mal durchaus mehr Inhalt hineingesteckt, doch die Verpackung ist eine andere. Während bei „Another Code“ die Knobelelemente noch in einem gleichmäßigen Verhältnis zur Story standen, wird der geneigte „Hotel Dusk“-Besucher zwar immer noch mit Rätselkost bedient, doch vielmehr gilt es, sich durch Zeilen von Story zu kämpfen und via „Trial and Error“ den richtigen Pfad zum Ziel zu finden. Die Atmosphäre hinter dem Konzept sowie die Darbietung sind sprichwörtlich bilderbuchmäßig, das Spielprinzip hingegen hängt jedoch stark vom persönlichen Geschmack ab. Geduld ist eine Tugend und diese wird bei „Hotel Dusk“ eindeutig in Anspruch genommen.
    Geändert von manadrache (25.7.07 um 17:53 Uhr)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Es müssen nicht gerade diese Spiele sein aber ich hab immoment keine Lust auf Mario Spiele oder Harvest Moon...... ich hab mehr Lust auf Denkspiele.

  4. #4
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    also wenn du wirklich denken willst ist another code das richtige für dich
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Also ich habe Another Code und Hotel Dusk gespielt.
    Mir hat Hotel Dusk aber mehr Spaß gemacht als Another Code,weil Hotel Dusk nicht so kindlich vom Design ist bzw. etwas düsterer als Another Code. Und auch weil bei AC nicht so wirklich die Story "wie ich finde" im Mittelpunkt steht.
    Zu Phoenix Wright kann ich nichts sagen ,hab es nie gespielt.

    Wenn du in Betracht ziehen solltest dir Hotel Dusk zu holen solltest du wissen das, dass Spiel sehr viel Text beinhaltet.

    Hoffe das ich dir einwenig weiter helfen konnte.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Ähnliche Themen

  1. SIMS 2 Haustiere DS- Mein Ds Stürtzt dauernd ab!!
    Von Rose-Belle im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 12:21
  2. Kaufberatung NDS - DS oder DSL?
    Von Sparda_89 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 15:45
  3. Diverse Krankheiten der Tiere bei Sims2 "Pets" DS
    Von ElaSusi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 09:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •