Umfrageergebnis anzeigen: Wie Weit seid ihr ???

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dorfchef 1

    2 6,25%
  • Dorfchef 2

    1 3,13%
  • Dorfchef 3

    0 0%
  • Dorfchef 4

    0 0%
  • Dorfchef 5

    1 3,13%
  • Dorfchef 6

    4 12,50%
  • Dorfchef abgeschlossen

    10 31,25%
  • Jr.1

    4 12,50%
  • Jr.2

    1 3,13%
  • Jr.3

    4 12,50%
  • Jr.4

    1 3,13%
  • Jr.5

    10 31,25%
  • Durchgespielt

    10 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Wie Weit seit ihr ???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von crovax92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    30
    Ich bin grad Jr5, hab beim dorfchef alles gemacht un versuch jetzt fatalis zu killen.
    Lieblingswaffe: GlänzendWyvernKlinge
    Monster hunter freedom 1

    Rüstung Velociprey U( Klingenmeister), Velociprey S (Schütze)
    Bevorzugte Waffen: Ewige Spaltung, Kirin Bolzen Indora, Dschinn+, Frostschneide+, Glänzend Wyvern Klinge, Kugelsturm, Erdfresser

    Monster hunter freedom 2

    Rüstung: Diablos (Klingenmeister)
    Waffen: Teufelsklinge, Wilder bogen III

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335
    es kommt drauf an was man unter durch versteht. also ich verstehe unter durch alle auszeichnungen und alle quests wie cloud...
    ich bin jr5 hab die g klasse vollends beendet mit dringenden quests. hab aber sehr wenig auszeichnungen und schätze hab ich einen. ich bin zwar weit, aber nich durch un werde au nich durch kommen, weil mhf jetz einfach langweilig is. ich werde es wahrscheinlich nicht mehr spielen und warte jetz auf mhf2.
    meine lieblingswaffe ist tatsächlich auch glimmdrachenschwert, aber ganz bestimmt nich um der mode zu folgen.´und so viele haben das ja au nich oder? ich finde es einfach von der optik her cool und stark ist es auch und es ist leichter zu machen als ewiger auslöscher, welchen ich nich hab
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Monsterfreak 18 Beitrag anzeigen
    es kommt drauf an was man unter durch versteht. also ich verstehe unter durch alle auszeichnungen und alle quests wie cloud...
    ich bin jr5 hab die g klasse vollends beendet mit dringenden quests. hab aber sehr wenig auszeichnungen und schätze hab ich einen. ich bin zwar weit, aber nich durch un werde au nich durch kommen, weil mhf jetz einfach langweilig is. ich werde es wahrscheinlich nicht mehr spielen und warte jetz auf mhf2.
    meine lieblingswaffe ist tatsächlich auch glimmdrachenschwert, aber ganz bestimmt nich um der mode zu folgen.´und so viele haben das ja au nich oder? ich finde es einfach von der optik her cool und stark ist es auch und es ist leichter zu machen als ewiger auslöscher, welchen ich nich hab

    mhh glimm is sehr schwer zu machen gegen satz zu ewiger auslöscher nur wenn man nicht weiß wie man platts bekommt dan is das halt schwerer

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    Glimm-Drachenschwert und Ewiger Uaslöscher sind eigentlich gleich schwer zu machen ich hab für die 5ian pl8s und die 5los pl8s glaich lang gebraucht oder sogar länger wie für 5 azur lao hörner

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Ich hab es so ziemlich durch gespielt, außer das ich ein paar Schätzen noch nicht habe, aber ich spiel auch nicht online, nur ab und zu mal mit meinem Bruder.
    Ansonsten hab ich alle Auszeichnungen, alle Quest und was noch so dazu gehört, sprich Waffen usw.

    Eine Lieblingswaffe habe ich nicht, da gibt es wenn mehrere Lieblingswaffen.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Red Fata Killer Beitrag anzeigen
    Glimm-Drachenschwert und Ewiger Uaslöscher sind eigentlich gleich schwer zu machen ich hab für die 5ian pl8s und die 5los pl8s glaich lang gebraucht oder sogar länger wie für 5 azur lao hörner
    weil du den platten trick net weist ich hab für 2 azur hörner genauso lang gebraucht wie für 11 platts 6 ian 5 los

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Aichi14 Beitrag anzeigen
    weil du den platten trick net weist ich hab für 2 azur hörner genauso lang gebraucht wie für 11 platts 6 ian 5 los
    meinst du den platten trick für ian oder los?? ian bekommt man eig immer eine auf jr.2 bei den Gendromes und bei los weiß ich nicht baer du hast schon recht azurhörner bekommt man nur jedes 2.mal also mus man azur lao 10mal machen des geht dann schon lang aber es geht auch und für Glimm-Drachenschwert lohnt es sich weilö es geil aussieht und weil es auch gut ist

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Durch.
    Monster Hunter P und alle Schärtze(spricht für (m)(s)(hehe)ich).

    lieblings Waffe is immer noch Glimm-Drachenschwert.
    frage kriegt man monster hunter p wenn man alle schätze hat und alles durch oder 1000000 gildenpunkte???

    nach einer millionen gildenpunkte hat ich nähmlich nicht wie ich dachte monster hunter p sondern monster hunter legende...

  9. #25
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Monster Hunter P wenn du alle Titeln hast.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Hunter Luzifer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    bin grad Jr.4 geworden
    hab die komplette garuga rüstung und Verurteiler,babaroi blade ich komm gut weiter
    Geändert von Hunter Luzifer (3.9.07 um 14:31 Uhr)

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Monster Hunter P wenn du alle Titeln hast.
    du meinst wohl alle auzeichnungen habs jetzt auch durch alle schätze + alle schätze goldkrone alle auszeichnungen monster jäger legende + monsterjäger p!

    wofür steht das p bei monsterjäger p eigetnlich??

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    ich weiß nicht genau für was das p steht aber wie bekommt man den monsterjäger p mit 1.000.000 gildenpunkte bekommt man ja monsterjäger legende
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von TakeOn Beitrag anzeigen
    wofür steht das p bei monsterjäger p eigetnlich??
    Vielleicht steht das für Profi.


    Zitat Zitat von Red Fata Killer Beitrag anzeigen
    aber wie bekommt man den monsterjäger p mit 1.000.000 gildenpunkte bekommt man ja monsterjäger legende
    Wenn du etwas weiter oben geguckt hättest, hättest du gesehen das da steht das man alle Titel braucht um den Titel Monster Hunter P zu bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:31
  2. Es ist mal wieder so weit ^^
    Von El-Loco im Forum PC-Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •