Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 186

Thema: Werwolf VI ~ Der Turm von Sty`Nax

  1. #129
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Das Verdächtigen zwischen den WWs kann ich mir nur so erklären, das sich dann einer rausreden kann wenn der andere stirbt und so für eine gewisse Zeit einen gewissen Schutz hat.
    Die lynchung gestern war ja mal voll ein Schuß in den Ofen, aber wenn Renan eh nicht mehr mitspielen kann, vllt. sollten wir ihn dann wegen inaktivität sterben lassen, auch wenn es nicht die feinste Art ist.
    An dark: Ist schon entschieden wer neuer Bürgermeister ist?
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  2. #130
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    ~Von einem feigen Hinterhalt überwältigt
    schwor sie sich fiese Rache...
    denn Deborah wird wiederkehren...~


    Richtig schade, hätte heute gern aktiv mitgemacht, aber wenn so ein feiger Giftmischer hervortritt ... <.<
    Warts ab, Freundchen, ich kenn dich und ich noch mit dir abrechen *g*

    @ Alay, Zitieren geht so: Beim gewünschten Beitrag den "Quote"-Button anklicken bzw Text kopieren, einfügen und markieren, anschließend in der Liste oben "Quote" wählen

    [QUOTE.] Hier kommt Zitat hin. [./QUOTE]

    Sieht dann so aus (ohne Punkte). Und hinters erste Quote kommt " =darkgemini", zb. Beim automatischen Zitieren ist der jeweilige Nick bereits vorhanden.

    Achja BM... Sebbi ist gerade ja off, aber wenn ich BM wählen soll wirds... *in Potchen-Manier* Ene mene muh, BM ist Divino. Hrhr, brauchen wir noch darks Bestätigung. Hrhr, viel Spaß...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Whatever <.<

    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, würde ich sagen, Schuss auf Renan.
    Sichere Wölfe abzuschießen ist besser, als rumzuraten.

    Wer stimmt mir zu?

    aDiEu
    Asta la Vista

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Also hat Pot gestern die Wahrheit gesagt gehabt, dass er uns einen WW liefert. Er wollte ja auf AoR schießen und meinte:

    Zitat Zitat von Pothead
    Ich schiesse auf AoR, kluge Köpfe werden damit etwas anfangen können.
    Wahrscheinlich wollte er AoR in der Nacht ein zweites Mal beißen und uns so eine Wuffie liefern. Doch der Dämon hatte ihm einen Strich durch seine Rechnung gemacht. Denn Renan wäre ja eigentlich anstelle von Pot aus dem Spiel gewesen. Zudem wollte er uns wohl so indirekt einen Hinweis darauf geben, was er herausgefunden hat.


    AoR hat Renan wohl erwähnt, um den Verdacht von sich zu lenken. Da er lt. eigener Aussage zugegeben hat ein WW zu sein und somit es nur logisch ist es aufzugreifen.


    Aber es könnte auch sein, dass Renan der Dämon ist und uns ne falsche Fährte legen wollte, damit wir auf ihn schießen und er seine Fähigkeiten noch einsetzen kann, bevor er dann weg ist. Denn seine eine Aussage Pot gegenüber, hat mich etwas stutzig gemacht.

    Zitat Zitat von Renan
    pot, auf mich zu schießen traust du dich nicht *muhaha* du weißt ja nicht, wer oder was hinter mir steht xD denk an meine Worte xDD

    @ Dark oder jemand Anderes

    Hab mal ein paar Fragen bezüglich der Rolle des Dämonen. Kenne ihn ja noch aus keinen meiner bisherigen Spiele.

    1. Bekommt der Dämon eigentlich gesagt, ob ein Fressen ausfällt?

    2. Oder muss sich dieser generell vorm ersten Fressen für zwei Leute entscheiden, egal ob es ausfällt oder stattfindet?

    Wobei wenn letzteres der Fall ist, es ein großer Zufall ist, dass er ausgerechnet Pot und Renan gewählt hat.

    @ AoR

    Vielen herzlichen Dank für deine Erläuterung.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  5. #133
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hoi, zur Rolle des Dämons:

    Der Dämon muss bis zur ersten Lynchung (!) zwei Personen bestimmen, die er verflucht. Der Dämonenfluch greift nur bei der Lynchung (bei manchen Spielen wurde es auch aufs Fressen ausgeweitet, niemals jedoch bei SR ^^ Ich bleibe aber bei der klassischen Variante, nur bei Lynchungen ). Stirbt eine Person durch die Lynchung, so stirbt statt dessen die andere verfluchte Person. Der ursprüngliche Lynchkandidat bekommt somit noch eine Chance.
    Den Dämon trifft das doppelte Schweigerecht, bedeutet, niemand darf sich ja outen, beim Dämon ist dies noch strenger, er darf nicht sagen, wer verflucht ist oder dies direkt andeuten und muss stattdessen andere Mittel und Wege finden die Leute zu überzeugen.
    Ansonsten weiß der Dämon genauso viel wie alle anderen und besitzt kein Zusatzwissen was das Fressen oder sonstige Nachtaktivitäten anbelangt. ^^

    Divino Sambra ist neue Bürgermeisterin, passt ja, Eure Hoheit
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #134
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    hm... einen Wolf hat die Hexe also gestern erwischt...
    Ich glaube, die Hexe hatte in irgendeiner Weise Hilfe, da es doch ziemlich riskant gewesen wäre, auf gut Glück den BM zu vergiften oder?

    Naja mal sehn... wenn heute Renan dran ist, mir solls recht sein.

    btw... wieso wählt Ex- Wuffi Lin als neue BM Divi?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Wenn Renan sich schon als Wolf outet und sterben will, dann sollten wir ihn den Gefallen tun.
    Wenn niemanden was besseres einfällt, dann können wir ihn lynchen...

    Naja ich hatte heute letzten Schultag und mich total angetrunken...naja mit mir könnt ihr nemmer rechnen. *rülps*

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #136
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Ich habe da noch so eine Idee in Bezug auf den sicheren WW Renan. Rein theoretisch kann uns Bürgern der Werwolf Renan nicht mehr wirklich gefährlich werden, weil er ja überhaupt nicht mehr online kommen kann. Und im Weiteren würde er durch seine Inaktivität im Spiel früher oder später automatisch sterben. Oder sehe ich das falsch?

    Somit könnten wir uns ja eigentlich die Lynchung von Renan sparen und uns auf die noch aktiven, für uns gefährlichen Wölfe konsentrieren.

    Ich habe mir noch überlegt, dass sich eventuell bei den sich zurückhaltenden, unauffälligen Spielern ein Wolf verbergen könnte. Denn versuchen nicht oft die Bürger durch besonders aktive Teilnahme die Wölfe zu entlarven? - Und da man, die sich ruhig verhaltenden Teilnehmer, gerne übersieht, könnte es ja wirklich möglich sein, dass der Eine oder Andere ein Pelzträger ist.

    Wer ist eigentlich Tim Hunter?? - Hat der einen anderen Benutzername? - Oder kann es sein, dass er einer der besonders stillen Teilnehmer ist?

  9. #137
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Wenn Renan ein Wolf ist, dann muss er sterben, sodass das Bürger:Wolf-Verhältnis wieder ausgeglichen ist. Außerdem könnten wir ein paar Reaktionen bei den anderen beobachten, welche bestimmt sehr interessant sind.

    Achja, mir gefällt es nicht, dass einige sich an mich wie Kletten hängen...lasst bitte das Geschleime.^^

    mfg Nakai

    €: Bis jetzt war in jedem Spiel ein Wolf unter den inaktiveren Teilnehmern.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Aaalso...

    Ich denke, Ala ist ein unschuldiges Wesen. AoR hatte sie beschuldigt, auf eine Weise, auf die ein WW keinen anderen WW opfert :/

    Ich habe BB im Blick, falls wir Renan nicht töten müssen.
    Fragt mich nicht warum, ist so ein Gefühl, dass er spielt, wie Werwölfe eben spielen...

    Schuss => trotzdem Renan.

    aDiEu

    ( All meine Thesen beruhen auf meinem Gefühl ._. Whee <.<)
    Asta la Vista

  11. #139
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Wenn Renan ein Wolf ist, dann muss er sterben, sodass das Bürger:Wolf-Verhältnis wieder ausgeglichen ist. Außerdem könnten wir ein paar Reaktionen bei den anderen beobachten, welche bestimmt sehr interessant sind.
    ja, ist schon klar, dass der Wolf sterben muss. Ich habe eben nur die Überlegung gemacht, dass Renan ja eigentlich ein inaktiver Wolf ist und uns somit nicht gefährlich werden kann. Bürger-Wolf-Verhältnis hin oder her ^^ Ein inaktiver Wolf ist wie ein toter Wolf. Das sehe ich zumindest so.

    Daher sagt mir mein Bauchgefühl, es wäre vielleicht besser gewesen, wenn wir diese Nacht ein aktiver Wolf erwischen könnten. Einer der uns wirklich fressen kann. Und wenn Renan wegen inaktivität aus dem Spiel ausscheidet, ist wenigstens keine Lynchung verschwendet gewesen.

    Ausserdem, wenn heute Renan gelyncht wird, werden auch alle Wölfe auf ihn schiessen. Da sich Renan als Wolf geoutet hat, und er so oder so nicht aktiv sein kann, werden die Wölfe kaum speziell auf die Renans Lynchung reagieren.

    Edit:

    Ich schiesse heute nicht auf Renan. Gleichgewicht hin oder her. Meine Begründung steht ja oben ^^
    Ich schiesse heute auf den aus meiner Sicht inaktivsten Spieler "Tim Hunter" - Ich sehe in Renan keine Gefahr mehr, da er sowieso online gehen kann.
    Ob Tim Hunter wirklich ein WW ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich irgendwie keinen Beitrag von ihm finden konnte *noch mals suchen gehe*
    Geändert von Nicci (27.7.07 um 18:14 Uhr)

  12. #140
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ein inaktiver Wolf ist wie ein toter Wolf. Das sehe ich zumindest so.
    Da ist ein großer Unterschied zwischen.

    Ein aktiver Wolf ist zwar gefährlicher, aber ein inaktiver ist kein toter Wolf...

    Irgendwie beschleicht mich da ein Gefühl bei dir.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #141
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Nicci wirkt auf mich langsam wie ne Fresserrolle, aber ich kann mich natürlich täuschen, da sie relativ konfus schreibt... oder es liegt daran, dass ich mein Hirn einshampooniert hab statt meiner Haare...
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nicci wirkt auf mich langsam wie ne Fresserrolle, aber ich kann mich natürlich täuschen, da sie relativ konfus schreibt... oder es liegt daran, dass ich mein Hirn einshampooniert hab statt meiner Haare...
    Nein du hast schon recht, aber keine Fresserrolle, sondern irgendwas anderes.
    Aber das ist nur meine Meinung, denn ein Fresser würde anders spielen...da ist mehr dahinter.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Zitat von Nicci
    manno... musste das jetzt umbedingt sein, mit dem Dämon?! Da glaubt man einen Trumpf im Ärmel zu haben... es vergeht eine Nacht... und schon ist er weg.
    du musst aber auch etwas positives an dieser nacht heute sehn immerhin wurde ein wolf vergiftet .

    Divino Sambra ist neue Bürgermeisterin, passt ja, Eure Hoheit
    danke für meinen BM-posten ^^

    ne frage an dark da ich bemerkt hab das saim heut noch nicht gepostet hat, ist er für heut entschuldigt??? Sonst schreibt er ja auch mehr ^^

    mein schuss gilt heute renan, da er sowieso nicht mehr mitspielt und zugegeben hat das er wuffig ist.
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  16. #144
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ divi: nein, für heute hat er lediglich einen schuss abgegeben, aber noch net gepostet...moin ist er entschuldigt....^^


    EDIT:

    Das RPG ist noch net ganz ausgefeilt, und weil ich gleich weg muss, werde ich nur das Ergebnis posten, schickt mir dann eure Nachtrollen zu, und das RPG kommt zusammen mit der Nacht story
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Der zweite Turm / Mechanischer Turm / Vergangenheit
    Von bassliner78 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:32
  2. Befreiung von Nax
    Von fikab im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 12:07
  3. Kap.3 Befreiung von Nax
    Von tutuhund im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 22:40
  4. tomb raider VI
    Von mooby0 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •