Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 186

Thema: Werwolf VI ~ Der Turm von Sty`Nax

  1. #49
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    TAG 1

    Zahlreiche Spuren zeichneten sich mittlerweile in dem staubigen Erdboden ab. Obwohl an mehreren Stellen Fackeln an der Wand brannten, blieb der runde Raum größtenteils dunkel.
    Ein tiefes Pulsieren schien von einem Gebilde auszugehen, dass wie ein Portal aussah, jedoch von der anderen Seite zugemauert war. Zwei Säulen reichten nahezu bis zur Decke. Eine graue Gestalt stand direkt davor und murmelte etwas vor sich hin, ehe zahlreiche grünlich schimmernde Runenzeichen um sie herum erschienen. Kurz darauf durchstieß ein grelles Licht den Raum, ehe ein verschwommenes, grünes Auge in dem Portal erschien.
    „Die Vorbereitungen für Eure Rückkehr laufen an, Mylady. Die Siegelwächter sind erwacht, die Elementarmagier erschienen!“ berichtete Lilith.
    „Noch brauchen wir mehr Zeit. Meine Wächter verlangen nach mehr Blut. Ebenso wie meine, Fleisch und Knochen!“ erklang Xel’Lotaths Stimme. „Ein Krieg gibt uns beides, genügend Opfer und genügend Ablenkung. Ja, hör auf sie, dem stimme ich zu. Ich glaube aber nicht das wir durch aggressives Einmischen weiterkommen!“
    „Die Spannung wachsen weiter an. Es wird zum Kampf zwischen Wölfen und Menschen kommen!“ fuhr Lilith fort.
    „Zerstöre Lykanas Vertrauen, entfessle sie. Sag ihr alles über die Vergangenheit, und schweige!“ befahl Xel’Lotath, mal flüsternd, mal laut in immer wechselnden Stimmlagen.
    „Ich habe bereits eine bekannte Dämonin nach Sty’Nax gebracht.“ erklärte Lilith. „Nyx hat einen neuen Wirt gefunden, und wird dafür Sorgen, dass uns die Menschen nicht in die Quere kommen. Sie wissen nicht, wem sie ihr Vertrauen geschenkt haben, und das wird ihr Verderben!“
    „Menschen sind nicht das Problem, ich befürchte nichts von ihnen. Ich auch nicht, außer der Faszination eines Sklaven!“

    Missmutig kauerte Nicci hinter einigen alten Holzkisten in einer schmalen Nische zwischen zwei Häusern. Mit ihrer rechten Hand hielt sie noch immer das Kreuz fest, welches sie beim toten Priester fand. Ein weiteres Opfer von Silence, ein weiteres Mahnmal für sie. Die Frau musste aufgehalten werden, doch das Problem bestand darin, dass niemand Nicci glaubte. Den ganzen Morgen über beobachtete sie die Gruppe, wie sie sich um Zoper sorgten.
    „Wenn sie wüssten, wem sie vertrauen…!“ flüsterte sie sich selbst zu, als sie ein Geräusch herumfahren ließ. Nichts war zu sehen. Die Häuser waren so dicht gebaut, dass das ohnehin spärliche Licht kaum herunterfiel. Angespannt kniff die Söldnerin die Augen zusammen, aber alles wirkte verlassen. Sicherheitshalber umklammerte sie sowohl ihren Dolch als auch das Kreuz fester und wand sich wieder der Gruppe zu, darauf bedacht ihre Deckung nicht zu verraten.
    Unbemerkt löste sich eine Gestalt hinter ihr aus der Schwärze und näherte sich mit langsamen, vorsichtigen Schritten.
    Nicci spürte, dass etwas nicht stimmte, ihre Nackenhaare richteten sich auf, als sich eine eiskalte Hand um ihren Mund legte und sie zurückzog, während eine andere den Dolch festhielt, um Nicci kampfunfähig zu machen.
    „Sei ruhig!“ fauchte ihr eine Stimme zu, ohne Widerworte zuzulassen. Erleichtert spürte Nicci, wie sich der Griff löste, als sie Rachel erkannte.
    „Du hast mich zu Tode erschrocken!“ fuhr sie die Jägerin an.
    „Es war notwendig.“ Antwortete Rachel. „Das alles ist Pandoras Schuld, ich habe sie gewarnt Dark nicht zu vertrauen, und was macht sie? Überreicht ihm das Hequtum, in der Hoffnung er würde den Menschen helfen.“ voller Verachtung stieß sie die letzten Worte aus.
    „Dark hat das Hequtum?“ Niccis Augen weiteten sich, als sie die Bedeutung der Worte erkannte. Sie spürte, wie ihre Knie nachließen und stütze sich an der Wand ab.
    „Ganz recht!“ fuhr Rachel fort und warf ihr Schulterlanges, blondes Haar zurück. „Wir können der Gruppe nicht mehr vertrauen, sie behindern uns mehr als das sie uns nützen. Es liegt jetzt an uns diese Situation doch noch zu bereinigen. Lykanas Spuren dürfte man leicht folgen können, bedenke man die Anzahl der Leute, mit denen sie reiste. Doch es ist ein Spiel auf Zeit.“
    „Zu zweit haben wir wohl kaum eine Chance, und ich habe nicht vor, Silence entkommen zu lassen!“ erwiderte Nicci.
    Rachels Augen musterten die Frau ausgiebig. Nicci spürte regelrecht, wie sich ein Plan in der Jägerin formte. „Es gibt einen Weg, wie du deine Rache bekommen kannst und wir wenigstens versuchen, Lykana aufzuhalten. Doch ich muss mich mit absoluter Gewissheit auf dich verlassen. Bist Du bereit bis zum Äußersten zu gehen?“
    Nicci sah noch einmal zu dem Gebäude hinüber, in dem sich Silence befand und strich über das Kreuz. Sie musste nicht lange überlegen, ehe sie Rachel die Hand als Zustimmung reichte. Doch als sie in die grünen Augen der Jägerin blickte, lief ihr ein kalter Schauer den Rücken hinunter.

    Königin Sambra hatte nahezu ihren gesamten Hofstaat versammelt, der mitgereist war, als Lykana mit Ihrem Gefolge den Turm betrat. Baronin Mikako stand direkt hinter ihr und beobachtete zusammen mit Silur die Szenerie argwöhnisch.
    Lykana hielt direkt auf die Königin zu, das Hequtum dicht an sich gepresst.
    „Königin Sambra, ich habe nicht mit Eurer Anwesenheit gerechnet.“
    „Dasselbe kann ich nur bestätigen. Euer Ruf reist Euch voraus, Lykana. Ich muss gestehen, ich bin überrascht euch offiziell anzutreffen, denn wen die Gerüchte stimmen…“ erklärte die Königin.
    „Der Anlass meines Besuches in diesem Turm ist kein freudiger, aber auch kein feindlicher. Eure Anwesenheit hier könnte einen entscheidenden Einfluss auf meine Entscheidung haben.“ gab Lykana wieder. Erst jetzt erkannte sie Mikako. „Wieso bin ich nicht überrascht euch hier anzutreffen, Baronin?“
    Mikako nutze die Chance und trat vor. „Ich denke nach den Ereignissen in Lemas habe ich euch meine Vertrauenswürdigkeit bewiesen. Die Situation ist angespannt! Ich bin hier, um eine Lösung zu finden und Euch ein Angebot zu unterbreiten.“
    Überrascht musterte Sambra ihre Schwester und versuchte diese zu durchschauen, doch Lykana bleib vollkommen ruhig.
    „Vielleicht finde ich eine Gelegenheit darüber zu sprechen, nachher. Doch nun möchten wir ruhen, die Reise war lang!“
    „Selbstverständlich!“ gab Königin Sambra wieder und lud Lykana mit einer Geste ein, ihr zu folgen.
    Angespannt beobachtete die königliche Zofe das Geschehen. Ihre Fäuste waren geballt, ihre Muskeln angespannt.
    „Ein offizielles Treffen der Führungselite der Menschen und der Wölfe. Das bedeutet nichts Gutes!“ gab der Leibwächter zu bedenken, als sich alle entfernt hatten.
    „Ich traue der Sache nicht. Wir hätten sie niemals einlassen dürfen!“ erwiderte Nami.
    „Die Befehle von Renan waren eindeutig. Lykana soll einreisen dürfen, sofern sie sich friedlich verhält.“
    „Der König hatte schon immer den Verdacht, dass Turmaufseher Renan mit den Wölfen kollaboriert! Nur aus diesem Grund sind wir hier.“ fuhr Nami ihn lauter an als sie vorhatte. „Entschuldigt, diese ganze Situation ist jedoch ausgesprochen anstrengend.“
    „Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen.“ gab Cooleasy wieder. „Aber vielleicht kann die Anwesenheit der Königin etwas dazu beitragen, dass sich die Situation entschärft.“
    „Ich sehe nur, dass sie sich in Gefahr begibt!“
    „Und genau deshalb werde ich unsere neuen `Gäste´ genauestens im Auge behalten!“ warf der Leibwächter noch schnell ein und schritt eilig hinter der Gruppe her.

    „Und du bist Dir sicher dass es stimmt?“ fragte Lupita.
    „Ja, Hinoto sagte, dass Lykana in den Turm von Sty`Nax gereist ist. Wir leben noch, offensichtlich will sie das Hequtum nicht sofort einsetzen, warum auch immer.“
    „Nur dürften wir kaum einfach so in den Turm einmarschieren!“ gab Silence ironisch zu bedenken. „Er ist bewacht, und Lykana wird nicht riskieren, dass Hequtum wieder zu verlieren.“
    „Nichts desto trotz ist es unsere einzige Chance!“ erwiderte Pandora. Sie wusste, wie lächerlich dieses Vorhaben war, aber ihnen blieb nichts anderes übrig. Und kampflos wollte sie sich nicht ergeben.
    „Ich komme mit!“ gab Zoper müde von sich und richtete sich in seinem Bett auf.
    „Das kannst du vergessen!“ unterbrach ihn die Nonne scharf. „Du bist viel zu schwer verletzt!“
    „Ich kann nicht kämpfen, aber laufen. Außerdem reisen wir auf Pferden!“
    „Als Arzt kann ich dass nicht zulassen!“ gab Acula von sich.
    „Und ich lasse mich nicht aufhalten!“ erwiderte Zoper aggressiv. „Ich habe noch eine Rechnung mit Dark offen, und wenn wir sowieso sterben, will ich ihm noch etwas ausrichten! Ob ich mit Euch reise oder hinter euch her reite ist egal, aber ich werde den Turm erreichen!“
    „Wir können keine Rücksicht auf dich nehmen!“ gab Silence ruhig von sich. „Und die Reise wird anstrengend. Ich verstehe dein Rachebedürfnis, aber handle nicht überstürzt, bitte!“ bat sie ihn eindringlich.
    „Ich lasse mich davon nicht abbringen!“ antwortete Zoper knapp.
    „Dann werde ich mit Euch reisen. Ich kann einen Patienten nicht in diesem Zustand alleine lassen!“ fügte Acula hinzu und reinigte seine Brille.
    Mit einem lauten Knall wurde die Tür aufgestoßen und ein fremder Mann trat ein. Argwöhnisch betrachtete er die Gruppe, während Pandora ihr Schwert fest umklammerte.
    „Ich kam nicht davon, Euer Gespräch mit anzuhören. Ihr wollt zu den Wölfen, genauso wie ich.“ erklärte der Mann, der unter seinem Mantel eine Art Priestergewand trug.
    “Selbstverständlich, wir vertrauen jedem Fremden!“ spottete Silence.
    „Irgendjemand hat einen Ordenspriester von uns umgebracht, und ich weiß, dass er unter Lykanas Vertrauten ist. Ich werde ihn finden, und zur Strecke bringen. Und so wie ihr ausseht, könnt ihr jede Hilfe gebrauchen. Wir haben dasselbe Ziel!“ antwortete Adieboy.
    „Und wie wollt ihr diesen Mann finden?“ fragte Lupita.
    „Er stahl dem Priester sein Kreuz. Finde ich das Kreuz, finde ich den Mörder.“
    Silences Augen weiteten sich. Schnell rechnete sie die Fakten zusammen, ehe sie begriff, was für eine Gelegenheit sich ihr bot.
    „Wir werden nicht riskieren…“ wollte gerade Pandora erwidern, als sie von Silence unterbrochen wurde.
    „Er hat Recht. Wir müssen es riskieren, wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können. Jede!“ Überrascht blickten sie alle Anwesenden an, doch sie schritt einfach an Adieboy vorbei nach draußen.
    „Also gut, lasst uns aufbrechen!“ stimmte Lupita bei.

    Ein kühler Wind zog auf, als die Nacht hereinbrach. Bedrohlich senkte sich Schwärze über das Tal von Sty`Nax. Auf einer Anhöhe blickte Patterknife herauf zum Turm, sein Blick starr auf ein Fenster gerichtet, in dem eine einzelne Kerze brannte.
    „Ist das dein aktuelles Ziel!“ säuselte eine zarte Stimme hinter ihm. „Ich wüsste nicht, dass es dich interessiert!“ antwortete er, ohne sich umzudrehen.
    „Na na, wer wird denn gleich so schlecht gelaunt sein!“ witzelte Deborah weiter und stellte sich neben Patterknife. Ihr langes, silbernes Haar wurde wie ihr schwarzer Mantel durch einen erneuten Windstoß aufgewirbelt.
    „Lykana ist mit Baronin Mikako in dem Turm. Damit sind alle drei Siegelwächter vereint, das Hequtum kann jederzeit eingesetzt werden. Ich muss etwas unternehmen!“ erklärte Patterknife, doch Deborah blieb unbekümmert.
    „Eine herrlich dunkle Nacht.“ fuhr sie beiläufig fort und ließ dabei ihre scharfen Zähne aufblitzen. „Genau richtig, um jemanden umzubringen!“ gab sie zu bedenken. Seit langer Zeit fiel wieder ein Lächeln über Patterknifes Lippen auf. „Das wird heute Nacht geschehen, ich werde nicht zulassen, dass diese Hexe Lykanas Gunst an sich reist! Es ist alles vorbereitet, sie ist so gut wie tot!“

    Ergebnisse der Lynchung:

    AoR schoss auf Dead Girl
    Chrono schoss auf Nakai
    CE schoss auf Lil
    ~Saim~ schoss auf Ala
    Divi schoss auf pot
    Buster schoss auf Tim
    Ala und pot schossen auf Renan
    Renan und Romulus schossen auf Saim
    Nicci, Nakai, Lilium, Nami, adb schossen auf CE


    Tim Hunter und Dead Girl sind erstmal verwarnt....Noch passiert euch nix ....^^

    Alle waren verwirrt und schnitten sich ins eigene Fleisch. Siegelwächter Cooleasy wurde gelyncht! (Eine meiner Lieblingsrollen, moep, wieso so früh o.O )

    Die neue Bürgermeisterin ist AoR

    NACHTBEGINN
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #50
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    AoR schoss auf Dead Girl
    Chrono schoss auf Nakai
    CE schoss auf Lil
    ~Saim~ schoss auf Ala
    Divi schoss auf pot
    Buster schoss auf Tim
    Ala und pot schossen auf Renan
    Renan und Romulus schossen auf Saim
    Nicci, Nakai, Lilium, Nami, adb schossen auf CE
    Na toll... WAS IST DAS DENN BITTE?! Also erst war das wieder eine Freaklynchung, wie sie im Buche steht(Revo sei´s gedankt für dieses Word =D) und ausserdem, och jungens, warum killt ihr den armen CE... tze^^ aber er hat es nicht anders verdient xD wollt ja nicht mit auf Saim gehen
    auf wen wir morgen gehen sollten, ist euch hoffentlich allen klar, auch wenn ich nicht da bin, ausser natürlich... das Nachtopfer gibt Aufschluss xD und sollte ich heute sterben, mir Recht, ich werde dann ja sowieso eher schweigend sein, aber bedenkt, ob Saim nicht trotzdem eine gute Wahl wäre, denn es könnte zu einem doppelt umgedrehten Alibi zu Saim nützen falls ihr verstehht was ich meine
    Na toll, Siegelwächter wech, naja, auch doof für Dark, aber vermutlich hat er wieder nen stellvertreter reingepackt oder so
    Also, Guts Nächtle xD

    €: ach ja, guckt euch auch mal alle an, die keines Falls auf Saim schießen wollten ...
    Dazu wäre auch der Chatlog gut *glubsch* Dark?

    ach ja, dark, was soll eigentlich heißen hier:
    Alle waren verwirrt und schnitten sich ins eigene Fleisch.
    Immer diese Unterstellungen tze^^
    Geändert von Renan (25.7.07 um 20:55 Uhr)

  3. #51
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Wirklich schade, dass Easy tot ist.
    Und mein liebster BM Kandidat war wieder einmal Bürger.
    Zumindest für den Anfang.
    Ob der Siegelwächter uns geholfen oder geschadet hätte, werden wir wohl nicht mehr erfahren.
    Oder doch?
    dark hat doch bestimmt irgendwo ein Hintertürchen für den Fall der Fälle eingebaut.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #52
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und hiiiieerrr ist er, der aktuelle chatlog, für alle interessierten, was außerhalb des Threads so gesprochen wird^^ Ungefiltert und unzensiert ^^

    CHATLOG


    darkgemini] 18:16: Hi leuts ^^
    [Renan] 18:16: hm tag^^
    [Renan] 18:16: also pot
    [Renan] 18:16: schieß auf Saim!
    [pothead] 18:16: hi Renan
    [Erell de Vido] 18:16: ich liebe die wörter "sonderangebot" und "sommerschlussverkauf"
    [darkgemini] 18:17: so, über ww könnt ihr reden, werd eaber alles drüben posten
    [Spieleforum.de]: Santa Klau hat den Raum um 18:17 betreten
    [Renan] 18:17: o.O
    [Spieleforum.de]: Hunnigan hat den Raum um 18:17 verlassen
    [Renan] 18:17: könn wir noch mal von neu beginnen?
    [Spieleforum.de]: Chrono Chrusader hat den Raum um 18:17 betreten
    [darkgemini] 18:18: hi cc
    [Renan] 18:18: aaah, so langsam füllt sich´s... tag CC und Hi Santa
    [Spieleforum.de]: Santa Klau hat den Raum um 18:18 verlassen
    [Spieleforum.de]: Santa Klau hat den Raum um 18:18 betreten
    [Chrono Chrusader] 18:18: Darkiii
    [pothead] 18:18: hi Chrono
    [pothead] 18:18: hi dark^^
    [Chrono Chrusader] 18:18: Harry
    [Renan] 18:18: also pot überleg´s dir gut^^
    [Chrono Chrusader] 18:18: Renan du Socke *wink*
    [Spieleforum.de]: Santa Klau hat den Raum um 18:18 verlassen
    [Renan] 18:18: du musst mir doch zu stimmen, dass es klug ist, unsere schüsse zu bündeln, oder nicht!
    [pothead] 18:18: und Renan, nenn mir Gründe sonst werde ich nicht nur weil du es willst auf Saim schiessen
    [Renan] 18:19: das ist mein grund!
    [Renan] 18:19: schieß doch auf saim, weil du es willst
    [Renan] 18:19: xD
    [Renan] 18:19: Chrono, für dich gilt das selbe
    [Renan] 18:19: die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem anderen genauso groß...
    [darkgemini] 18:19: o.O
    [Renan] 18:19: dass er/sie wolf ist...
    [Chrono Chrusader] 18:19: say what? Saim geht mir, gelinde gesagt, immo am Arsch vorbei, der is mir die Kugel
    noch nich wert
    [Renan] 18:20: aber nur wenn wir die schüsse bündeln, bekommen wir auch das opfe, das wir haben
    [Renan] 18:20: ich würde auch bereitwillig auf jeden anderen schießen, aber jetzt haben schon 2 mit auf saim
    geschossen
    [Chrono Chrusader] 18:20: Ich seh erst ma, wie sich der nächste Tag entwickelt, dann entscheide ich
    [Renan] 18:21: und Romulus Post sah nicht so aus, als würde er sich noch mal zeigen
    [Renan] 18:21: Chronooo was heißt denn bitte, wie sich der tag entwickelt...
    [Renan] 18:21: der wird sich nicht entwickelt, wenn wir nicht ein wenig zum entwickeln beitragen
    [Renan] 18:21: und morgen bin ich nicht mehr so aktiv dabei ._
    [Renan] 18:21: und was hat dir saim getan, crhono?
    [Renan] 18:22: er ist auch nicht besser und schlechter als jeder andere
    [Chrono Chrusader] 18:22: Ich hasse ihn, ganz einfach , smile
    [Renan] 18:22: o.O das wird alles protokoliert, das ist dir klar?
    [darkgemini] 18:22: joa ^^
    [Renan] 18:22: naja, das kann man ja rausstreichen
    [darkgemini] 18:23: öhm, das wäre ja verfälschung, ich kanne s aber durch ein piep zensieren ^^
    [Renan] 18:23: xD
    [Renan] 18:23: auf wen schießt eigntl. adie?
    [Renan] 18:23: pot, noch da?
    [Renan] 18:23: hab ich dich überzeugen können? xD
    [Chrono Chrusader] 18:24: "Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir alle scheissegal..." *sing, tanz, hüpf*.... das Lied
    hat Style
    [Spieleforum.de]: CoolEasy hat den Raum um 18:25 betreten
    [Chrono Chrusader] 18:25: CE! *wink* hai
    [Renan] 18:25: also dark, das wäre ja wohl beschlossene sache dank meiner überredungskunst schießen
    pot und chrono mit auf saim^^
    [Renan] 18:25:
    [CoolEasy] 18:25: moin^^
    [Renan] 18:25: tag CE
    [CoolEasy] 18:25: lasst saim in ruhe
    [CoolEasy] 18:25: :O
    [Renan] 18:26: machst du mit beim "fröhlichen Schüsse Bündeln auf Saim um die Wölfe in Verlegenheit zu
    bringen"?
    [Renan] 18:26:
    [CoolEasy] 18:26: man sollte nicht ausgerechnet ihn am ersten tag lynchen
    [pothead] 18:26: Renan, woher du das nun schon wieder denkst
    [Renan] 18:26: das ist wie bei diesen urin tests etc.
    [Chrono Chrusader] 18:26: Beseech- Innerlane
    [pothead] 18:26: ich sagte nenn mir gute Gründe und ich tus aber du hast kein
    [Renan] 18:26: i can see in your heart, baby xDD
    [Chrono Chrusader] 18:26: dank meiner überredung
    skunst schießen pot und chrono mit auf saim^^<---- Einbildung ist auch eine Bildung
    Renan] 18:27: ich hab dir jetzt lang und breit meine gründe erklärt...
    [CoolEasy] 18:27: let's have a nice, clean cut
    [CoolEasy] 18:27: ich geh mich rasieren
    [Renan] 18:27: du hast ja auch kein besseres opfer, pfft
    [Renan] 18:27: o.O dark hat ne neue lieblingstaste?
    [Chrono Chrusader] 18:27: Ach übrigens darki, nicht der Rede wert, ich bin nur ehrlich
    [Renan] 18:27: ok
    [CoolEasy] 18:27: darkimausi
    [darkgemini] 18:27: dark markiert alles fürs protokoll ^^
    [darkgemini] 18:27: ce hasi
    [Renan] 18:28: danach kannst du überigens, CE, deinen schuss auf Saim ändern
    [Renan] 18:28: gern geschehen für die errinerung...
    [Renan] 18:28: ich weiß ja, was söldner so im kopf haben
    [Renan] 18:28: ^^
    [Renan] 18:28: ich bin ja selber einer
    [CoolEasy] 18:28: "danach"?
    [Chrono Chrusader] 18:28: Söldner sux
    [Renan] 18:28: nach dem rasieren o.O
    [Renan] 18:28: oder hattest du vor, dich mit der rasierklinge zu ritzen?
    [CoolEasy] 18:28: ich bin eine ein-mann einheit
    [CoolEasy] 18:29: achso^^
    [Spieleforum.de]: aDiEbOy hat den Raum um 18:29 verlassen
    [Renan] 18:29: ich bin jetzt mal was lesen
    [CoolEasy] 18:29: nee, ich schiesse nicht an tag 1 auf saim
    [Renan] 18:29: nachdem ich euch alle überzeugen konnte
    [Renan] 18:29: und ce als sicherer wolf enttarnt wurde
    [CoolEasy] 18:29: :/
    [CoolEasy] 18:30: ich war doch so unauffällig
    [CoolEasy] 18:30: ;_;
    [Renan] 18:30: xD für einen söldner warst du mir einfach zu patriotisch^^
    [Renan] 18:30: äh zu treu
    [Renan] 18:30: oder wie das auch immer heißt^^
    [CoolEasy] 18:30: ich bin nur divi treu
    [CoolEasy] 18:30: troy
    [Renan] 18:31: was immer sie dir zahlt...

    [Renan] 18:31: also
    [CoolEasy] 18:31: hmm, seit wann stellt sich renan so in den mittelpunkt?
    [Renan] 18:31: dann schieß mit auf saim^^
    [Renan] 18:31: divi zu liebe^^
    [Renan] 18:31: denn sonst wird sie heute nacht vll gefressen o.O
    [Renan] 18:31: ich hab da kontakte hehe
    [CoolEasy] 18:31: ich hab nichtmal mit ihr geredet, ich halte mich nur an meine rolle in RPG
    [Renan] 18:31: also schreib lieber den schutz-schuss
    [Renan] 18:32: ich weiß
    [Renan] 18:32: ^^
    [Renan] 18:32:
    [Renan] 18:32: alles kla?
    [Spieleforum.de]: Nyuu hat den Raum um 18:32 betreten
    [Spieleforum.de]: Divino sambra hat den Raum um 18:32 betreten
    [CoolEasy] 18:32: divi
    [Renan] 18:32: ah da ist sie ja
    [CoolEasy] 18:32: eure hoheit
    [Renan] 18:32: ^^
    [darkgemini] 18:32: hi nyuu, servus divi
    [CoolEasy] 18:32:
    [Renan] 18:32: hi chrischi^^
    [Nyuu] 18:32: nabend..
    [Divino sambra] 18:33: hey hey ^^
    [Renan] 18:33: befiehl mal deinem treuen Söldner, er soll auf Saim schießen^^
    [Renan] 18:33: so wie du das tust^^
    [Divino sambra] 18:33: xD
    [Divino sambra] 18:33: mein schuss is schon sicher
    [Divino sambra] 18:33: der wird nich mehr geendert
    [Renan] 18:33: gut so
    [Spieleforum.de]: ~Yuffie~ hat den Raum um 18:33 verlassen
    [Renan] 18:33: saim versucht aber auch alles^^
    [Renan] 18:33: gott sei dank hält divi so an ihm fest...
    [Nyuu] 18:33: WW x.X
    [Renan] 18:33: :thumbup:
    [Renan] 18:34: jah, wir könnten nen room benutzen, um die anderen nicht zu stören o.O
    [Blumenkind] 18:34: Tussie
    [Nyuu] 18:35: Junki
    [Blumenkind] 18:35: Wie geht es dir?
    [Divino sambra] 18:35: xD renan ich hab meinen schuss schon abgeliefert un basta
    [Renan] 18:35: auf
    [Renan] 18:35: ?
    [Renan] 18:36: Pot?
    [Blumenkind] 18:36: Mir geht's prima
    [Renan] 18:36: das ist ja wohl einer der sichersten...
    [Renan] 18:36: du musst doch erkennen, was es für einen sinn macht, die schüsse am ersten tag zu bündeln
    [Divino sambra] 18:36: jo meiner meinung nach verhält er sich zu vorsichtig
    [Renan] 18:36: sind hier denn alle blind vor wolf
    [Chrono Chrusader] 18:37: Notiz an mich: Schreib keine RPG während nebenan über WW diskutiert wird
    [Divino sambra] 18:37: xD
    [Renan] 18:37: Kochpot kann immer noch später in den Kochtop
    [pothead] 18:37: Renan
    [Renan] 18:37: pothead
    [Divino sambra] 18:37: warum hetzt du eig. so sehr gegen saim hä? willst wohl von dir ablenken wa
    [pothead] 18:37: vllt ist dir aufgefallen, das ich am ersten Tag generell mich keinen Lynchmobs anschliesse
    [Renan] 18:38: ich hetze nicht gegen saim, ich hetze dafür, dass wir unsere schüsse bündeln!
    [Spieleforum.de]: Nakai hat den Raum um 18:38 betreten
    [Renan] 18:38: das wäre aber das einzig kluge, pot!
    [Renan] 18:38:
    [Chrono Chrusader] 18:38: StS- Eisblumen
    [Nakai] 18:38: Ich rieche Wolf....muhahaha
    [pothead] 18:38: wenn du meinst, Renan
    [Divino sambra] 18:38: xD hoi nakai
    [Nyuu] 18:39: nabend nakedai
    [Renan] 18:39: hi nakai
    [Chrono Chrusader] 18:39: *tanz*
    [pothead] 18:39: hey Nakai
    [Chrono Chrusader] 18:39: Hey Dude
    [Renan] 18:39: nakai, du schießt doch auf saim, nicht wahr?
    [Nakai] 18:39: Renan Schüße bündeln ist sowas von dumm
    [Nakai] 18:39: nein
    [Renan] 18:39: nein, ist es nicht
    [Divino sambra] 18:39: keiner hört auf dich renan merkst dus nich xD
    [Renan] 18:39: was bringt einem eine freaklynchung
    [Nakai] 18:39: nehmen wir mindestens 2 Opfer
    [Nakai] 18:40: oder 3 aber nicht EINS
    [Renan] 18:40: da wird einer gelyncht, mit nur 3 stimmen oder so...
    [Nakai] 18:40: und?
    [Chrono Chrusader] 18:40: Renan, schreib 'n RPG anstatt zu versuchen, Diktator zu spielen
    [Renan] 18:40: dafür habt ihr zu spät die karten auf den tisch gelegt
    [Renan] 18:40: ja ich les kurz gilde und dann schreib ichg
    [Renan] 18:40: hoffe, lord kommt noch schnell on^^
    [Nakai] 18:40: dann müssen die Wölfe sich aufteilen
    [Divino sambra] 18:41: lord???
    [Chrono Chrusader] 18:41: Renan, ic hmeinte auch Tandrar. Ohne meinen Lieblingsfeind is es langweilig
    [Nakai] 18:41: und dann hinterfragen wir eben die Gründe warum sich jeder für ihren eigenen Lynchkandidaten
    entschloßen hat
    [Renan] 18:41: egal
    [Renan] 18:41: kennst du nicht
    [Renan] 18:41: mit einem klappt es doch auch?
    [Nakai] 18:41: bin afk
    [Renan] 18:41: es müssen nur genügend auf einen schießen
    [Renan] 18:41: eben alle bürger
    [Renan] 18:41: und morgen kann ich das nicht mehr in die wege leiten^^
    [Renan] 18:41: denn da bin ich nicht gerade aktiv!
    [Divino sambra] 18:42: warum o.o wo bist du morgen ???
    [CoolEasy] 18:42: also ich schiesse auf lilium
    [Divino sambra] 18:42: fotos machen ??
    [CoolEasy] 18:42: ihr dürft euch gerne beteiligen
    [Renan] 18:42: ich fahr leider morgen in urlaub o.O
    [pothead] 18:42: ich schiesse auf Renan
    [Divino sambra] 18:42: ;_;
    [Divino sambra] 18:42: momo wo gehts hin?
    [Renan] 18:42: Frankfurt
    [Divino sambra] 18:43: xD toller urlaub
    [Renan] 18:43: Pot, mach doch traust dich ja eh nich xD
    [CoolEasy] 18:43: kannst du dark besuchen
    [Divino sambra] 18:43: ich hät jetzt auf die kariben oda so getippt xD
    [Renan] 18:43: jaaah, freunde und geschwister besuchen xD
    [Renan] 18:43: danach geht´s dann nach irland
    [Erell de Vido] 18:43: renan
    [CoolEasy] 18:43: renan will nur wirbeln, weil er nur heute spielen kann
    [Renan] 18:45: CE, es ist mein voller ernst, nicht nur aufwirbelei
    [CoolEasy] 18:45: renan?
    [CoolEasy] 18:45: was bietest du mir für meinen schuss aufsaim?
    [Divino sambra] 18:45: oh da kannst du aba viel posten dark xD
    [Renan] 18:46: dass divi heute zu öhm 99% nicht stirbt xD
    [Renan] 18:46: und du auch nicht
    [Renan] 18:46:
    [CoolEasy] 18:46: soso...
    [CoolEasy] 18:46: nee, sry.
    [CoolEasy] 18:46: no deal
    [Renan] 18:46: und eine unglaubliche möglichkeit, wölfe rauszufiltern!
    [CoolEasy] 18:46:
    [Renan] 18:47: und sogar stehen die chancen 4:17 oder so, dass er ein wolf ist, oder?
    [Renan] 18:47: optimal^^
    [Renan] 18:47: ach, ihr habt doch alle keine ahnung xD
    [Renan] 18:47: darkiiii
    [CoolEasy] 18:47: ich hab ja nen verdacht bei dir...
    [CoolEasy] 18:47: hmmm
    [Renan] 18:47: könnte man vll meine hetzjagden gegen saim rausfiltern?
    [CoolEasy] 18:47: vllt. sollte ich heute mal auf dich hören...
    [Renan] 18:48: auch so ala piepton
    [CoolEasy] 18:48: nee
    [Renan] 18:48: ^^
    [Renan] 18:48: richtig
    [Renan] 18:48: tu das^^
    [Renan] 18:48: mensch
    [Renan] 18:48: tz
    [Renan] 18:48: und auch das mit der versprechung, dass CE und Divi heute nacht nicht sterben xD
    [Divino sambra] 18:48: jaja jetzt kriegt da momo muffensausen xD
    [CoolEasy] 18:48: kannst genauso gut deinem rudel vereuchen eine fehllynchung zu liefern bevor du gehst
    [Renan] 18:48: ich will ja keine regeln verletzen
    [CoolEasy] 18:48: zu riskant alles
    [CoolEasy] 18:49: *s
    [Renan] 18:49: naja
    [Renan] 18:49: saim stirbt heute eh
    [Renan] 18:49: ^^
    [Renan] 18:49: ehe
    [darkgemini] 18:49: murks
    [darkgemini] 18:49: es fehlen noch so viele schüsse
    [Renan] 18:49: und wer dann nicht auf ihn geschossen hat *muhaha*
    [Renan] 18:49: *pengpeng* hehe^^
    [Renan] 18:49: egal dark, umso lustiger isses, dass saim gelyncht wird
    [CoolEasy] 18:49: mein lieber renan
    [CoolEasy] 18:49: ich behalte dich im auge
    [Nakai] 18:49: mhh
    [CoolEasy] 18:50: adieu ihrs
    [Renan] 18:50: denn die anderen lynchen alle freak xD
    [CoolEasy] 18:50: bis heute abend
    [CoolEasy] 18:50: bye nakai
    [Renan] 18:50: xD ciao^^
    [Nakai] 18:50: cya
    [Renan] 18:50: wir können ja ne "im auge behalt"-kette eröffnen o.O
    [CoolEasy] 18:50: haben wir s chomn
    [CoolEasy] 18:50: nakai behält mich im auge
    [darkgemini] 18:50: ich geh gleich posten
    [CoolEasy] 18:50: ich dich
    [Renan] 18:50: ich seh´s^^
    [darkgemini] 18:50: bye nakai ^^
    [Nakai] 18:50: jo mach ich ce
    [Renan] 18:50: aber ich will auch dich im auge bahlten
    [Nakai] 18:50: ich geh doch nicht
    [Renan] 18:51: lol
    [Renan] 18:51: ich aber
    [Renan] 18:51: ^^ciao
    [CoolEasy] 18:51: dann verbünde dich mit nakai
    [CoolEasy] 18:51: adios
    [Nakai] 18:51: mit Renan?!
    [Nakai] 18:51: wäre möglich
    [Nakai] 18:51: ^^
    [Renan] 18:51: aber der toofe nakai schießt nicht mit auf saim
    [Renan] 18:51: mag ich nicht
    [Renan] 18:51:
    [Spieleforum.de]: Nakai hat den Raum um 18:52 verlassen
    [Spieleforum.de]: Nakai hat den Raum um 18:52 betreten
    [Nakai] 18:52: mhh
    [Nakai] 18:52: falsche Taste
    [Spieleforum.de]: CoolEasy hat den Raum um 18:52 verlassen
    [Spieleforum.de]: Renan hat den Raum um 18:53 verlassen
    [Nakai] 18:53: und weg
    [Nakai] 18:53: ich hab meinen Schuß abgegeben Dark oda?
    [Nakai] 18:54: guckguck
    [Nakai] 18:54: jemand da?
    [darkgemini] 18:55: joa, ahste du ^^
    [Nakai] 18:55: gut
    [Nakai] 18:56: ohman, wenn Saim echt ein Wolf ist, dann hat der mich verarscht
    [Spieleforum.de]: jan13 hat den Raum um 18:58 betreten
    [jan13] 18:58: hallo
    [Chrono Chrusader] 18:58: Man ist erst hinterher klüger, Nakai
    [Nakai] 18:58: jojo
    [Nakai] 18:58: Dark poste endlich
    [Chrono Chrusader] 18:58: Ich glaube, ic hhalte ihn grad etwas auf XD
    [Nakai] 18:59: Eigentlich ist Renan gut beim Wolf finden
    Chrono Chrusader fragt sich grad, warum er darkn ne PN schickt obwohl er im Chat ist .__.
    [Divino sambra] 18:59: wie gesagt eigentlich xD
    [Nakai] 18:59: Gefühlsmäßig ist für Ce ein Fresser
    [Nakai] 18:59: für mich CE ein Fresser
    [pothead] 18:59: ich auch, oder dark? ich habe doch geschossen?
    [Spieleforum.de]: jan13 hat den Raum um 19:00 verlassen
    [Spieleforum.de]: Red Scorpion09 hat den Raum um 19:00 betreten
    [Divino sambra] 19:01: irgentwie is des wie n WW-stammtisch oda so was xD
    [Red Scorpion09] 19:01: HI
    [Chrono Chrusader] 19:01: lol Divi
    [Spieleforum.de]: Dragon Tale hat den Raum um 19:01 betreten
    [Chrono Chrusader] 19:02: hi DT
    [Divino sambra] 19:02: findest du nich???
    [Dragon Tale] 19:02: hey
    [Red Scorpion09] 19:02: hey
    [Chrono Chrusader] 19:03: Doch Divi. Natürlich
    [Divino sambra] 19:03: aiso ^^
    [Nyuu] 19:03: nabend Dragon
    [Nakai] 19:04: DAAAAAAAAAAAAAAAAARK poste endlich
    [Divino sambra] 19:04: smile
    [Dragon Tale] 19:04: nabend nyuu
    [Nakai] 19:04: oder ich ban dich aus dem Chat für 24 Stunden
    [Chrono Chrusader] 19:04: Nakai wird hibbelig
    [Nakai] 19:04:
    [Chrono Chrusader] 19:04: pöse
    [Nakai] 19:04: ich will nur CE baumeln sehen
    [Nakai] 19:05: wesentlich lieber als Saim
    [Spieleforum.de]: Daitona hat den Raum um 19:05 betreten
    [Nakai] 19:05: Seine Reaktion auf meinem Post war zu lash
    [Nakai] 19:05: hehe
    [Nakai] 19:05: die kann nur ich verteilen
    [Chrono Chrusader] 19:05: *Norvegian
    [Nakai] 19:05: da bekommt Typhus einiges zu tun
    [Nakai] 19:05: ^^
    [Chrono Chrusader] 19:06: Der Wuffi leidet bestimmt arg:_:
    [Chrono Chrusader] 19:06: Wenn man schon Typhus heisst
    [Nakai] 19:06: nööö nur die die nicht geschoßen haben
    [Nakai] 19:06: ^^
    [Chrono Chrusader] 19:07: Ich glaube, seine Mutter hat ihn gehasst XD
    [Red Scorpion09] 19:08: *nachdenk*
    [Spieleforum.de]: Daitona hat den Raum um 19:08 verlassen
    [Nakai] 19:08: wenn man schon nach ner Infektionskrankheit benannt wird
    [Spieleforum.de]: Angel of Retaliation hat den Raum um 19:10 betreten
    [Red Scorpion09] 19:10: *neugierig guck*
    [Nyuu] 19:10: nabend AoR
    [Nakai] 19:10: hi
    [Angel of Retaliation] 19:10: abend nyuu
    [Angel of Retaliation] 19:10: Hey Nakai ^^
    [Spieleforum.de]: ~Yuffie~ hat den Raum um 19:11 betreten
    [Angel of Retaliation] 19:13: Mist, Chrüs und flow sind ja off >_>
    [Angel of Retaliation] 19:13: Sonst könnt man eben mal Verd nach Raum fragen
    [Angel of Retaliation] 19:13: oder Nakai, der ist ja verlässlicher
    [Divino sambra] 19:13: KoRn ~ Coming undone <-- geiles lied *schwärm* ^^
    [Nakai] 19:13: mhh
    [Angel of Retaliation] 19:14: Oder? oO
    [Nakai] 19:14: coming undone gehört zu den schwächeren Kornliedern
    [Nakai] 19:14: jo wie soll er heißen der Raum
    [Red Scorpion09] 19:14: gibt es hier eig. mehrere räume????
    [Divino sambra] 19:14: ich mags trotzdem nakai xD
    [Angel of Retaliation] 19:14: nein, brauchen ihn jetzt nicht, sind net vollständig, aber danke ^^
    [Nyuu] 19:14: nein..
    [Chrono Chrusader] 19:14: Hi Lin
    [Nakai] 19:14: nur wenn ein Forenmitarbeiter Räume erstellt
    [Spieleforum.de]: Nami hat den Raum um 19:14 betreten
    [Angel of Retaliation] 19:15: wollt nur eine bestätigung, dass du auch verlässlich bist :P
    [Nakai] 19:15: bidde
    [Angel of Retaliation] 19:15: Hey Chrono ^^
    [Chrono Chrusader] 19:15: ^^
    [Angel of Retaliation] 19:15: mails checken, flow spammt ja gern >_>
    [Chrono Chrusader] 19:15: jipiee, noch 100 Posts
    [Red Scorpion09] 19:16: *indiehöheguck*
    [Nakai] 19:16: toll Chrono dann biste ein meisterspieler und kannst deinen benutzertitel selber wählen
    [Nakai] 19:17: das ist nicht so wichtig
    [Chrono Chrusader] 19:17: Ich will aber
    [Nakai] 19:17: Dark postet schon seit 10 Min
    [Nakai] 19:17: tststs
    [Chrono Chrusader] 19:17: Er braucht seine Zeit
    [Nakai] 19:18: CE ist tot Jippie
    [Nakai] 19:18: aber der Siegelwächter
    [Spieleforum.de]: Blumenkind hat den Raum um 19:18 verlassen
    [Nakai] 19:18: das ist natürlich schlecht
    [Chrono Chrusader] 19:18: Nakai XD
    [Nakai] 19:18: was denn?
    [Chrono Chrusader] 19:19: Du bist lustig
    [Nakai] 19:19: der hat mich auch schon 2mal ans Messer geliefert
    [Nakai] 19:19: den Gefallen erwidere ich sehr gerne
    [Chrono Chrusader] 19:19:
    [~Yuffie~] 19:19: weiß wer wie man die F tasten mit kurzbefehlen versehen kann?
    [Nakai] 19:19: DAS MEIN ICH ERNST
    [Red Scorpion09] 19:19: ????????????
    [Nakai] 19:20: jetzt wird ers sich 2mal überlegen, ob er mich nicht beschuldigt
    [Nakai] 19:20: hätte er mich beschuldigt, dann hätte ich nichts getan
    [Nakai] 19:20: aber so...sein Problem
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #53
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Gedankenverloren stand Akairi am Fenster ihres Zimmers irgendwo oben im Turm. Der Vollmond war heute richtig hell und weiss, nicht milchig und matt, wie es sonst der Fall war. Die kleine Kultistin strich sich durch das feuerrote Haar und versuchte, einen klaren Kopf zu kriegen. Die Helligkeit bereitete ihr übelste Kopfschmerzen. Sie schloss die Augen und rieb sich die Schläfen. Wieso musste ausgerechnet sie so empfindlich auf Helligkeit reagieren? Als hätte sie nicht schon genug Schmerzen, überkam sie ein stechender, brennender Schmerz. Ein Dämon musste in der Nähe sein. Das Leben als Kultistin brachte ihr manchmal zuviele Nachteile, dachte sich Akairi. Um wenigstens die brennenden Schmerzen loszuwerden, griff sich das Mädchen einen schwarzen Kelch, der bis zum Rand mit einer Blutähnlichen Flüssigkeit gefüllt war. "Wieso muss Blutbeerensaft nur so fürchterlich schmecken? Nur weil es ein Schmerzmittel ist?" Heute schien wirklich alles zu versuchen, ihr den letzten Nerv zu rauben. Wie aufs Stichwort pochte eine Dienerin an der Tür. "Herrin? Ihr mögt bitte in den Empangsaal kommen. Es ist hoher Besuch eingetroffen." Nun hatte Akairi wirklich genug. Sie packte das erstbeste, lange Opfermesser und warf es mit voller Wucht gegen die Tür. Sie war nicht aus Massivholz und das Messer aus besonderem Stahl, so dass die Klinge durch die Tür fuhr wie durch Butter und den Bauch der Magd durchbohrte. Als Akairi schliesslich die Tür öffnete, schleifte sie dabei die Leiche ein Stück über den Boden, aber es wr ihr egal. Sie ging zwei Schritte zurück und zog das Messer aus der Tür, dann machte sie sich, den dröhnenden Schädel haltend, auf den Weg zum Saal.

    Dort war bereits eine rege Diskussion im Gange, als Akairi eintraf. Sie hatte nichts besonderes angezogen und trug wie immer eine rot-schwarze Kultistinnenrobe, die, warum auch immer, ziemlich unzüchtige Ausshcnitte hatte und sicher nicht für so einen Besuch geeignet war. Die lauten Stimmen verschlimmerten ihre Kopfschmerzen nur. Zwei Mägde stützten das Mädchen. Unwirsch schickte sie eine dritte Dienstbotin los, um kaltes Wasser zu holen.
    Akairi machte schliesslich die Dämonin aus, die sie gespürt hatte und erkannte Lilith. "So, da bin ich nun. Wolltet Ihr etwas von mir? Und was zum Henker hat Lilith hier verloren?" Normalerweise war sie nicht so unfreundlich, aber wenn sie Schmerzen hatte, war sie ungeniessbar. Lilith wandte sich zu Akairi um. "Ah, du bist doch die kleine Kultistin. Lykana wird bald hier eintreffen. Sorge dafür, dass niemand hier eindringen kann!", befahl sie.
    "Sonst noch einen Wunsch? Verdammt, ich hab wirklich andere Sorgen als die Sicherheit der Hochwohlgeborenen Herrschaften. Zum Teufel mit der Sicherheit, Ihr habt doch Eure Soldaten!", fauchte Akairi gereizt. Dann verliess sie, vor Schmerz stöhnend und vor Wut tobend den Raum. Sie würde ein Pentagramm vorbereiten. Und zwar eins, das sich gewaschen hatte. Niemand sollte in den Turm heraus- oder hineinkommen, sobald es fertig war. Sie wankte und musste sich an der Wand abstützen. Sie brauchte dringend den Blutbeerentrank. Die Schmerzen verstärkten sich und hämmerten gnadenlos in ihrem Schädel.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    tja, was soll ich dazu sagen. CoolEasy spielt immer angriffslustig und ist selten WW. Pot hats schon längst begriffen, der Rest hinkt noch hinterher.^^

    viel Spass noch in der Runde.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #55
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    NACHT 2

    Vorsichtig lugte Tim unter einem Gebüsch hervor. Die Nacht war im Vergleich zu den letzten wieder etwas klarer, dennoch machte ihm die Kälte spürbar zu schaffen. Seit Tagen hatte er nichts mehr erlegt, es war höchste Zeit für eine weitere Beute, denn dass Weizenbrot konnte er nicht mehr sehen.
    Ein leises Knacken war zu hören, irgendein kleiner Zweig, vielleicht ein Kaninchen. Der Jäger spannte seine Muskeln an und kroch etwas näher in Richtung des Geräusches. Seine Sinne waren geschärft, keine Bewegung sollte ihm entgehen. Doch plötzliche Schreie brachten ihn aus der Ruhe. Irritiert blickte er auf und sah sich um. Immer mehr Schreie erklangen, gefolgt von einem dumpfen Grollen. So schnell er konnte rannte er durch das Dickicht, Äste peitschten gegen sein Gesicht und schnitten die Haut auf, doch es war ihm egal. Endlich erreichte er die Waldgrenze und erkannte ein bedrohliches Leuchten, welches sein Heimatdorf umgab. Lichterloh flackerten immer mehr Wohnhäuser auf, Frauen rannten verzweifelt davon, Chaos und Panik breitete sich aus. Erst jetzt sah er die Angreifer. Dutzende Werwölfe stürzten sich über die Menschen und rissen jeden in Fetzen, der ihnen in die Quere kam. Einige Männer versuchten sich zu verteidigen, doch der Überraschungseffekt war zu groß. In wenigen Minuten waren die meisten ausgelöscht. Den wenigen, die die Waldgrenze erreichten, waren die Verfolger schon dicht auf den Fersen. Niemand wurde verschont, selbst Kleinstkinder nicht.
    Tim wollte fliehen, doch sein Körper gehorchte nicht. Es kostete ihn seine ganze Überwindung, sich aus dieser Starre zu lösen. Endlich wand er sich um mit dem Ziel, Schutz im Wald zu suchen, als ein stechender Schmerz von seinem Bauch hoch stieß. Überrascht blickte er runter und erkannte einen mit Krallen bestückten Handschuh, der sich tief unter seine Haut grub. Genüsslich winkelte Typhus die Finger an und betrachtete, wie der Schmerz in Tim Hunters Gesicht fuhr. Zufrieden packte er ihn am Kopf und zog ihn dicht zu sich heran, presste seine Nase gegen Tims Gesicht und atmete dessen Angstgeruch tief ein. „Ja, herrlich, diese Furcht! Davon kriege ich nie genug!“ Typhus entfernte ihn wieder einige Zentimeter und betrachtete aufmerksam das Gesicht seines Opfers, als er plötzlich seine Hand herauszog. Erleichtert seufzte Tim auf. Doch genau auf diesen Augenblick hatte Typhus gewartet und bohrte zwei seiner Finger in Tims Augenhöhle. Der Jäger schrie aus Leibeskräften, doch das freute Typhus immer mehr. Die Schläge des Jägers blieben Wirkungslos, langsam und genießerisch zog Typhus den Augapfel heraus und durchtrennte mit einem Ruck den Sehnerv. Schluchzend sackte der Jäger zusammen, während Typhus triumphierend die blutige Masse betrachtete. Während er lange an ihr roch ergriff Tim seine Chance und sprang auf. So schnell er konnte rannte er in den Wald hinein, seine rechte Handfläche fest auf die blutende Wunde gepresst. Der Werwolf lachte laut hinter ihm auf. „Vom Jäger zum Gejagten!“ flüsterte er sich zu, er liebte die Jagd, sowie das Erlegen der Beute. Mit einem Satz nahm er die Verfolgung auf.
    Tim rannte so schnell er konnte, allerdings war er nahezu Orientierungslos. Immer wieder drohte er zu stolpern, wissend, dass dies sein Ende bedeuten würde. Nach mehreren Metern kam er auf eine Lichtung, die er kannte. Nicht weit befand sich ein Unterschlupf, in den er immer kroch, als er auf der Jagd war. Panisch hastete er in die geahnte Richtung, als er hinter sich einen Verfolger hörte. Noch hatte er Zeit, doch sie kamen näher.
    Eigentlich müsste der Unterschlupf direkt vor ihm liegen. Tränen traten in sein linkes Auge, während die offene Wunde schmerzhaft brannte. Immer wieder stapfte er auf und wischte das gefrorene Laub zur Seite, als ein dumpfes Geräusch an sein Ohr drang. Endlich, er hatte die Mulde gefunden. Sofort kniete er nieder und Kroch in das schützende Loch, welches er hastig mit Laub abdeckte. Kurz darauf kam Typhus an der Stelle an. Angestrengt spähte er in die Dunkelheit und sah sich um. Er spürte die Anwesenheit des Jägers deutlich.
    Tim kauerte bewegungslos in dem Loch, wagte nicht einmal zu atmen, als er fühlte, wie Typhus direkt vor dem Eingang stehen blieb. Angestrengt lauschte er auf die nächste Reaktion.

    Leise schlurften die Wachen durch die Gänge des Turmes von Sty`Nax. Ihre Arbeit wurde mittlerweile zur Routine, seit Monaten wagte sich niemand mehr in die Nähe des Gemäuers, geschweige denn es anzugreifen. Gelangweilt zogen sie weiter und bemerkten nicht, wie sich ein Schatten aus der Finsternis löste.
    Ein weiteres Mal musste Patterknife darüber lachen, wie bestechlich Menschen doch waren. Eilig rannte er die Treppe hinauf, immer bedacht, keine Geräusche von sich zu geben, was in der Natur des Vampirs lag.
    Endlich erreichte er die Etage, auf der Baronin Mikako hauste. Hier musste er besonders vorsichtig sein, die Gemächer der Adeligen waren ausgesprochen gut bewacht. Leise schlich er im Schutz der Dunkelheit so nah wie möglich heran, als er die beiden Männer musterte. Er spürte, wie das Adrenalin in seinen Blutkreislauf geriet. Doch ehe er sich auf sie stürzte, verschwamm sein Blick, ein überraschendes Schwindelgefühl nahm Oberhand an. Es kostete ihn all seine Kräfte, konzentriert zu bleiben, ein Fehler in dieser Situation wäre katastrophal gewesen. Seine Sehkraft war ohnehin geschwächt, seit Dark ihm einst ein Auge ausstach. Er atmete tief, aber leise ein und setzte zum Sprung an. Die beiden Männer waren vollkommen überrascht, ehe der eine sein Kurzschwert ziehen konnte durchbohrte ein Wurfdolch seine Kehle, während Patterknife geschickt zum anderen Sprang und seine Zähne tief in dessen Hals bohrte. Kurz darauf sackte der Leichnam zu Boden.
    „Keine Bewegung!“ zischte Cooleasy hinter ihm. Patterknife spürte die Kälte eines Silberdolches, den der Leibwächter an seinen Hals presste. „Dachtest Du allen ernstes, dass dies alle Sicherheitsvorkehrungen waren?“ fuhr Cooleasy fort. Plötzlich packten ihn zwei weitere Hände, drückten das Messer fort und wirbelten ihn herum. Erschrocken blickte er in stahlblaue Augen einer jungen, silberhaarigen Frau. „Und dachtest du etwa, wir würden alleine angreifen?“ Zärtlich strich die Fremde über sein Gesicht, ehe sie mit einer kräftigen Handbewegung seinen Kopf stark zur Seite drehte. Das Knacken seines Genickes hallte durch den verlassenen Korridor, ehe sie ihn lächelnd fallen lies. „Träum süß!“ flüsterte sie ihm mit einem Handkuss zu und schmiegte sich an Patterknife.
    „Geh jetzt!“ gab er kühl zurück und richtete seine Aufmerksamkeit auf die Tür.
    „Oh, sein kein Spielverderber!“ säuselte Deborah gespielt eingeschnappt, doch sein Gesichtsausdruck verriet, dass er es ernst meinte.
    „Ich hoffe, du brauchst nicht wieder meine Hilfe!“ warf sie im Gehen noch ein, erhielt jedoch nur ein grimmiges Knurren als Antwort zurück. Zufrieden packte Patterknife die Türklinke zu Baronin Mikakos Raum und stieß sie auf.

    Nervös spähte Nami aus ihrem Schlafraum. Dieser ganze Turm war ihr zutiefst unheimlich, sie sehnte sich nach ihrem alten Zimmer, am liebsten wäre sie sofort aufgebrochen und nach Hause gereist. Seit die Werwölfe im Turm hausten, hatte sie kein Auge zugetan, doch jetzt fühlte sie sich ausgesprochen unwohl. Irgendetwas stimmte nicht, und es ließ ihr keine Ruhe.
    Vorsichtig trat sie auf den dunklen Korridor und hob eine der Fackeln aus ihrer Sicherung, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war. Die Zofe musste über sich lachen, als sie sich beim selbst belügen ertappte. Ihr einziger Wunsch war es nicht alleine in diesem Gemäuer zu sein!
    Aus einer der Kammern erklangen mehrere Stimmen. Erleichtert hastete Nami in die Richtung und warf immer wieder einen ängstlichen Blick über die Schulter, ob ihr niemand folgte. Endlich erblickte sie einen flackernden Lichtschimmer unter einer der Holztüren. Ehe sie die Tür öffnen konnte hallte ein lautes Knurren durch die Korridore. Angsterfüllt wirbelte sie herum und ließ dabei die Fackel fallen, sofort erlosch der ohnehin schwache Lichtschein. Schweiß trat auf ihre Stirn, als sie sich an die Tür presste und versuchte, die Richtung des Knurrens auszumachen, umgeben von undurchdringlicher Schwärze. Panisch tasteten ihre Hände nach dem Türknauf, doch er blieb verborgen. Ihr Herz raste immer schneller, sie bereute es jemals das Zimmer verlassen zu haben. Endlich fand sie die metallene Klinke, erleichtert spürte sie, wie die Tür nach innen auf glitt. So schnell sie konnte fiel sie ins Zimmer und schlug die Tür wieder hinter sich zu.
    „Was ist los?“ fragte erschrocken eine ihr bekannte Stimme.
    „Wölfe, sie sind im Korridor!“ berichtete Nami völlig außer Atem und warf sich ihm um den Hals. Noch nie war sie so froh gewesen jemanden des Nachts zu treffen. Doch etwas stimmte nicht, die Umarmung wurde nicht erwidert, stattdessen verkrampfte sich der Körper. Erst jetzt sah sich die Zofe im Raum um und stellte überrascht fest, dass sie nicht alleine waren.
    Eine rothaarige Frau in einem viel zu aufreizenden Kleid stand direkt hinter dem Mann und hielt etwas fest. Hasserfüllt musterte sie die Zofe. Nami kannte die Frau, viele hielten sie für eine Wahrsagerin oder etwas Ähnliches.
    „Es tut mir Leid, ich wollte euch nicht stören!“ stotterte sie und wäre beinahe wieder heraus gegangen.
    „Zu spät!“ antwortete Akairi knapp und blickte zur Seite.
    Eine weitere, sehr große Gestalt näherte sich der Zofe, ehe sie reagieren konnte durchstieß deren Faust ihre Brust. Mühelos hob Lilith den Körper hoch, während das Blut an ihrem Arm herunter lief. Mit letzter Kraft holte Nami aus, streifte jedoch lediglich das Gesicht des Mannes, dem sie einst traute.
    „Erbärmliche Kreatur, ihr Mensch merkt nicht einmal, wie ihr Mitten in Euer Verderben rennt!“ Liliths Augen verengten sich zu schwarzen Schlitzen, ehe Namis Körper in Flammen aufging. Achtlos schleuderte sie die verkohlten Überreste gegen die Wand und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen zu. „Lasst uns dieses Ritual nun endlich beenden, ehe weitere Störenfriede auftauchen!“

    „Wir sollten das Hequtum sofort einsetzen!“ forderte Dark Lykana auf. Beide befanden sich in einem der Gemächer in der Mitte des Turmes. Große, mit Gittern beschlagene Fenster würden eine beeindruckende Aussicht über die Baumwipfel liefern, allerdings schoben sich immer wieder dunkle Wolken vor den Vollmond, die dies verhinderten.
    Lykana stand schweigend davor und blickte in Richtung von Düsterburg.
    „Rachel und die anderen sind sicherlich hinter uns her. Desto länger wir warten, desto mehr riskieren wir, dass das Hequtum gestohlen wird!“
    „Es ist eine Entscheidung, die wohl überlegt sein muss!“ gab sie wieder. „Es gibt nur drei Lebewesen, die das Omega Hequtum einsetzen können. Drei Siegelwächter. Du und ich, wir sind zwei davon, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Siegelwächter der Menschen sich hier im Turm aufhält?“
    „Nichts desto trotz kann man das Hequtum leicht zerstören!“ konterte Dark.
    „Ich weiß. Aber wir müssen uns gut überlegen, wie wir das Hequtum einsetzen. Es geht um die gesamte Menschheit“
    „Wir haben nicht darum gekämpft, nur um es jetzt nicht zu nutzen! Die Menschen verdienen den Tod, nach allem was sie uns angetan haben, nach allem was sie der Erde noch immer antun!“ redete Dark sich in Rage.
    „Das es so nicht weitergehen kann ist mir bewusst.“ erwiderte Lykana. „Sie aufhalten und bestrafen, dass ist mein Wunsch, seit unzähligen Jahren. Sie vernichten?“ sie hielt inne und atmete tief ein. „Ich weiß nicht!“ Lykana löste ihre Hände und schritt zur anderen Seite des Zimmers. Es vergingen mehrere Augenblicke, ehe Dark fortfuhr. „Was schlägst du also vor?“
    „Das Hequtum kann eine Blutrasse vernichten, sie buchstäblich auslöschen. Aber es kann sie auch umwandeln. Wenn die Menschen insgesamt zu Werwölfen werden, wenn wir alle gleich sind, endet dieser Krieg.“
    Dark blickte ihr in die Augen und dachte über das gesagte nach. „Die Menschen zu Werwölfen machen?“ murmelte er vor sich hin.
    „Sicher, viele werden sich damit nicht abfinden wollen, aber langfristig gesehen…!“ versuchte Lykana ihn zu überzeugen.
    „Nein!“ unterbrach Dark sie. „Die Menschen verdienen es nicht weiterzuleben. Sie müssen vernichtet werden!“
    „Und genau darüber müssen wir uns einigen!“ gab Lykana resigniert von sich. „Es ist eine Entscheidung, die wir nicht übereilt treffen dürfen.“
    „Wieso eigentlich dieser Ort? Wieso nicht Düsterburg?“ versuchte er das Thema umzulenken. Lykana musterte ihn kurz, für einen Augenblick wirkte es, als würden sich Tränen in ihren Augen sammeln, doch schnell wischte sie sie ab und ging schweigend zu einem Tisch hinüber, auf dem das Hequtum ruhte. „Es geht um die Verwirklichung unseres Traumes, nicht wahr?“ fragte sie betrübt. „Doch was, wenn es gar nicht unser wahrer Traum ist? Sondern ein Alptraum, in den wir unfreiwillig gefangen wurden?“
    Ehe Dark antworten konnte wurde die Tür geöffnet und Renan trat ein. „Ein weiterer Gast ist eingetroffen. Sie wollte direkt zu Euch!“ verkündete er und trat sofort wieder aus, um ihr Platz zu machen. Neugierig betrachtete Lykana wie zwei junge Frauen eintraten, die vordere der Beiden war offensichtlich die Anführerin. Ein langes, dunkelblau-schwarzes Abendkleid zierte ihren Körper, blutrote Lippen sowie dunkelblondes, hochgestecktes Haar unterstrichen ihre schwarzblauen Augen. Lykana wusste, dass ihr das Gesicht bekannt vorkam, konnte es jedoch nicht zuordnen. Vor der Tür schienen sich zahlreiche Wachen zu sammeln.
    „Ich wurde vom Hohen Rat gesandt, um zu überwachen, dass das Omega Hequtum ordnungsgemäß eingesetzt wird.“ berichtete Catherina hochmütig. „Ganz recht, Lykana, ab sofort will der Hohe Rat, dass ich das Kommando übernehme!“


    ERGEBNISSE DER NACHT:

    Niemand wurde gefressen
    Die Leiche des Freudenmädchens Nami wurde aufgefunden. Neben ihr lag eine mit Blut geschriebene Nachricht.


    Regelvariante:
    Wie angekündigt. Damit das Freudenmädchen-Opfer nicht so direkt und leicht entblöst ist, müsst ihr Rätsel lösen. Diese führen Euch zu den Buchstaben, die den Namen des Mörders/der Mörderin bilden


    TAGESBEGINN


    Frage 1:

    Wie heißt die mächtigste Frau in der Umbrella Cooperation?
    Geändert von darkgemini (26.7.07 um 15:48 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #56
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Akairi hielt immer noch den Kelch mit dem Blutbeerentrank. Sie starrte den Boden des Kelches an und schluckte. Sie hielt sich die Nase zu und schluckte alles auf einen Satz. Als die zähe Masse ihre Kehle hinunterrann, schauderte sie. Es schmeckte einfach viel zu widerlich. "Ok, weiter im Text", murmelte sie. Aus dem langen Aermel ihrer Robe zog die Kultistin ein Opfermesser mit schwarzer Klinge. Sie streckte ihren rechten Arm aus. Im flackernden Licht der blauen Flammen, die den magischen Kreis umgaben, konnte Lilith deutlich die lange Narbe sehen, die sich dort entlangzog, wo die Pulsader des Mädchens war. "Blut ist Leben, Blut ist Schutz. Durch Fels, durch Stein, wie ein Fluss, tanze Blut und bringe Schutz. Spende Leben wo Totes ist und bringe Tod wo Leben wandelt. Envatis!" Mit diesen Worten zog Akairi langsam die Klinge an ihrer Narbe entlang. Ohne den Blutbeerentrank, der durch ihren Körper rauschte, wäre sie wohl vor Schmerzen ohnmächtig geworden, als sie die Narbe öffnete. Rythmisch pulsierte das Blut und tropfte zu Boden. Es lief in die Ritzen des Steins und färbte die mit Kreide gezogenen Linien. Die Kultistin öffnete ihr Haar und band die Wunde mit ihrem Haarband zu. Dann forderte sie Liliths Hand und mischte das Blut der Dämonenfürstin mit ihrem eigenen am Boden. "Eins für den Vater, eins für die Mutter, eins für das Kind. Komm aus dem Himmel, komm aus der Hölle, Schutzwall des Teufels!" Donnergrollen rollte über den Turm hinweg. Heftig zuckten rote Blitze über den Himmel, als sich ein blutfarbenes Licht erst in Akairis Zimmer ausbreitete und durch Tür und Fenster nach draussen entwich. Dieses Licht legte sich um den Turm und hüllte ihn komplett ein, bevor es mit dem Stein verschmolz und einen unsichtbaren Schutzwall bildete. Alle Ausgänge waren von dem Schild verschlossen. Wer ihn berührte, würde zu Staub zerfallen. Erschöpft trat die Kultistin aus dem Pentagramm und legte sich in ihr Bett. Sie brauchte dringend Ruhe, der Schutzwall hatte sie viel Kraft gekostet. Nach zwei Minuten war sie eingeschlafen und ihr Atem ging ruhig und flach. Sie hörte nicht einmal mehr, dass Lilith und ihr Begleiter das Zimmer verliessen udn die Tür leise schlossen.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  9. #57
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass CE tot ist?? – Denn wenn ich das wüsste, könnte ich seine Bitte, dass wir den armen Saim am Leben lassen sollen, besser interpretieren.

    CE hat ja auch gestern im Verlauf des Tages gesagt, dass wir Saim nicht lynchen sollen.

    Im Moment bin ich ein bisschen Ratlos… weil ich echt nicht weiss, was ich davon halten soll.


    Und dazu kommt noch das Rätsel, dessen Lösung uns zum Mörder des Freudenmädchens führen soll. Umbrella Corperation? – Mit Hilfe von google komme ich da auf „Resident Evil“ – Aber da ich „Resident Evil“ nicht kenne, weiss ich nicht, ob’s da eine mächtige Frau gab. – Vielleicht weiss jemand anderes mehr darüber.

    …und keiner wurde von den Wölfen gefressen. Das kann man wohl auch wieder positiv und/oder negativ auslegen :-/

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Ich bin auch noch ratlos, wegen der Resident Evil Frage. Bin grad auf der Arbeit und versuch nebenbei etwas raus zufinden. Kenn zwar beide Filme, was schon lange her ist und hab Teil 4 angespielt, wo aber die Cooperation keine Große Rolle spielt, wenn überhaupt eine.

    Die Lösung des Rätsels dürfte uns heute einen Schritt weiter bringen. Mal schauen, was man so interessantes in Dark's Resi-RPG hier im Forum findet.

    Dass das Fressen ausgefallen ist, deutet daraufhin, dass das FM einen Werwolf besucht haben wird. Da soweit ich weiß, das Fressen dann ausfällt.

    Da Dark die Sache nicht zu einfach machen will, hat er eine Regelvariante eingeführt, was uns wieder zu seiner Frage zu RE führt.

    Zitat aus den Regeln:
    "Falls das Freudenmädchen eine Person besucht, die in dieser Nacht gefressen wird, verfällt der Besuch.
    Andersherum, wenn das Freudenmädchen gefressen wird, verfällt ebenfalls der Besuch. Besucht es einen Wolf und wird dabei gefressen, wird der Wolf dennoch enttarnt (alternativ: Wird nicht enttarnt)"

    Mehr konnte ich grad nicht zur Rolle des FM in Bezug auf die WW finden.

    Zu der Sache mit Cool und Saim bin ich auch ratlos, CE war ja "nur" der Siegelwächter, also konnte er Saim's Rolle ja nicht gewusst haben. Glaub mal, dass er aus Trotz und wegen des Spielspaßs gegen Saim's Lynchung war.

    Zitat aus Post 34 von CE:
    "Also nee, Nicci, Saim lynchen? Da bin ich strikt gegen.
    Er ist einer derjenigen Spieler, die Unklarheit ins Spiel bringen. Wenn wir so einen verlieren wirds schnell langweilig."

    @ Dark oder jemand, der es genau weiß
    Das Fressen fällt doch aus, wenn das FM einen Werwolf besucht, oder?
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  11. #59
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Es wurde doch keiner gefressen, weil das FM gewirkt hat....?!

    Hm, so wie ich das sehe bekommen die Wölfe dadurch einen Bonus(durch das Rätsel), und wenn sie einen Bonus bekommen, sollte das heißen, dass sie vermutlich zahlreich etwas benachteiligt sind und dass sie benachteiligt sind kann der Siegelwächter erfragen und das heißt, wenn er denkt, saim wäre ein wolf und CE weiß, dass die wölfe benachteiligt sind und es gut sein kann, dass CE bald ein springen muss.. schützt er seinen eventuell baldigen Mitwolf natürlich... und das ziemlich beharrlich, oder nicht? Man muss sich nur mal den Chatlog anschauen!

    Hm, aber nagut, ich bin heute nicht den ganzen Tag da, nur bis ca. halb 2, dann kommt mein Taxi

    Ich hoffe, ihr wisst, was zu tun ist, sollten wir das Rätsel nicht rechtzeitig lösen können, sollten wir mmn die Schüsse auf Saim bündeln, denn ich hoffe, Nami hat klugerweise Saim gescannt, was noch das wahrscheinlichste wäre...

    @Dark: das heißt, es gibt noch mehr rätsel? hm, verdammt, RE hab ich auch noch nie gespielt ._. aber nicht mal Wikipedia gibt auskunft über einen solchen charakter ._. was das? naja, solange geht mein schuss noch auf saim xD

  12. #60
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, es wird ganz viele Rätsel geben, so viele, wie der Name Buchstaben hat

    Und sie sind net schwer, mal zu Resi, mal zu nem Film, alles kreuz und quer ))

    @ ala: Ja, wenn das Freudenmädchen einen Fresser findet, so fällt dessen Fressen aus.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Ok, da keiner gefressen wurde gehe ich mal vom schlimmsten aus und sage es wurde verwandelt, es sei den der Engel hat mal richtig gelegen aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.
    Ich bin immer noch nicht schlauer als am Tag zuvor, deswegen warte ich mal wieder ab, bevor ich jemanden verdächtige.

    Was das Rätsel angeht, ich tippe mal auf Alexia Ashford, ist das richtig Dark?
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  14. #62
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tadaaaa!!!!!

    Einen Punkt für Buster Alexia Ashford, die bis dato stärkste und bösartigste Mutation (Werbung für meine Resi-Story mach) ^^

    Der Mörder von Nami trägt also ein "A" in seinem Namen (Aber es muss nicht der Anfangsbuchstabe sein).

    Frage Nummer 2 kommt sofort....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #63
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    BB, du bist super, das stimmt bestimmt xDD

    Und ließ mal nach, das FM war bei einem Wolf dh. fällt das Fressen automatisch aus, auch Verwandeln geht glaube ich nicht, schätze ich?!

    Damit ständen dann Alay oder AoR fest, wäre es richtig (ja wie, nicht der anfangsbuchstabe? o.O sauerei^^ ich glaube, ich lass mich umbenennen *pfeif* xD)... aber, bedenkt, eine sichere Wölfin können wir noch einen tag drauf oder so lynchen, denn wir kennen sie ja bereits, viel wichtiger wäre heute, die anderen wölfe zu finden... nicht wahr?

  16. #64
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Frage Nummer 2:

    Stichwort: Werwolf:


    Wie heißt die isländische Saga, in der es um einen Werwolfgroßvater geht, dessen Name übersetzt Abendwolf "Kveldulf" heißt?
    Geändert von darkgemini (26.7.07 um 12:45 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Der zweite Turm / Mechanischer Turm / Vergangenheit
    Von bassliner78 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:32
  2. Befreiung von Nax
    Von fikab im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 12:07
  3. Kap.3 Befreiung von Nax
    Von tutuhund im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 22:40
  4. tomb raider VI
    Von mooby0 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •