Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 186

Thema: Werwolf VI ~ Der Turm von Sty`Nax

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Schon wieder Pot...?!^^
    Genau, schon wieder ich.
    So langsam beschleicht mich das Gefühl man willmich mit der Wahl aus dem Weg räumen, da der BM, vor allem wenn es einen Vamp gibt, nie lange lebt.
    Ich habe gerade Mittagspause und bin deshalb nur mal kurz da.
    An meinem Schuss wird sich wohl nix ändern.
    Ene mene muh und raus bist du.
    BM, keine Ahnung. Aber mein lieblings BM Kandidat Easy ist ja dabei.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Liebe (Ex-)Mitspieler...

    Statt einen normalen Grabstein zu verfassen, will ich euch lieber meine Gedanken erläutern. Ich finde es ziemlich fies von euch, dass ihr (die Wölfe) mich in der ersten Nacht ermordert. Ihr wusstet, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr bei WW mitgemacht und ihr wusstet auch sicher, dass ich mich so verdammt darauf freue .
    Euch hätte die Idee kommen können, mich wenigstens einen Tag leben zu lassen! Um mir doch ein wenig Spaß zu gönnen (Ihr seid böse <.< ).

    Und jetzt kommt bitte, in Gedanken, nicht mit der Ausrede "Sky hat lange nicht mehr mitgemacht - Dark wird ihm sicher eine starke Sonderrolle aufgelegt haben",
    Ihr wisst, dass diese nicht gilt, denn Dark lässt die Verteilung der Rollen, genau wie jeder andere, durch das Los entscheiden.

    Viel Spaß noch.

  3. #19
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Was heißt, wie er sich entwickelt
    fast die Hälfte der User haben sich schon gemeldet und alle beteuern, Blindschüsse abzugeben und das unter der Hand, mit verdeckten Karten!
    So entwickelt der Tag sich nicht besonders aufschlussreich, denke ich und auch eine Freaklynchung sollte uns nicht weiterbringen!
    Ich bin gerne für Lynchvorschläge zu haben, solange es welche gibt(), denn dadurch denke ich, können wir die Werwölfe noch am ehesten rausfiltern, oder?
    like CE
    Lilium, pothead, Renan, wem von euch dreien gehören die Krallenspuren auf sky's Haut, raus mit der Sprache.
    Ich stimme dir zu, Nicht-viel-aussagende Fressen sind deren Fall... Denn Sky ist ein guter Spieler, aber gehört trotzdem zur "Mittelschicht"...
    Also bitte ein wenig in die Offensive gehen, Mitspieler!

    @Sky: ist zwar schade, dass du schon nach einer langen Pause vor einem Tag stirbst, aber das ist leider der Nachteil, dass das Game mit der Nacht startet! Es gibt viele andere, die wieder dabei sind, das bist nicht nur du und so hätten sich auch andere beschweren können, wären sie an deiner stelle gewesen! Also verurteile nicht die Wölfe, denn sie mussten ein Opfer wählen und ich hoffe, dass du bei dem nächsten spiel dann länger dabei bist
    Geändert von Renan (25.7.07 um 14:52 Uhr)

  4. #20
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Schon ein Bürger Tod o.o >.>

    Mhh... CE
    Dein Name fehlt da o: Nya mein Schuss geht dann warscheinlich auf CE, erster Tag, einer muss darunter leiden
    Ich werd mal schauen was der Tag so von sich gibt, aber ich denk mal bestimmt nicht viel.
    BM-Wahl werde ich noch schauen.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    ola sin des diesmal viele mitspieler xD hoffe es wird n schönes spiel

    Königin Sambra (Divino Sambra)
    wie geil thx an dark ^^

    naja aba jetzt zum spiel ^^
    __

    ein bürger schon weg och menno...ich denke bei so einer großen anzahl von spielern befinden sich meiner meinung nach 3 oder sogar 4 wölfe darin sowie mindestens 2 vampire o.O

    so würd ich die situation einschätzen

    bürgermeisterwahl ist ja auch schon >.< da weiß ich ja noch gar nich wen ich meine stimme geben soll ... schaun wir mal was sich noch während dem heutigen tag noch so tut
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Die Ansprachen wie schön es wieder ist WW zu spielen haben schon stattgefunden und ich glaube ich muss mich diesbezüglich nicht mehr äußern, freue mich auch mal wieder mitzumachen und aus meinem ruhestand wieder aufzutauchen, welcher nach darks runde allerdings wieder andauern wird.

    zum spiel

    natürlich kann ich wie schon alle anderen hier gesagt haben, auch nicht wirklich schlüsse daraus ziehen, muss auch erstmal wieder mich ins spiel einfinden, allerdings fand ich ein paar bemerkungen anstößig, aber äußere mich erstmal nicht dazu.

    mein schuss heute wird auch ein blindschuss

    und bm wähle ich aor

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich stimme dir zu, Nicht-viel-aussagende Fressen sind deren Fall... Denn Sky ist ein guter Spieler, aber gehört trotzdem zur "Mittelschicht"...
    Also bitte ein wenig in die Offensive gehen, Mitspieler!
    Ich würde dir zustimmen, wenn das Fressen tatsächlich nichts aussagend gewesen wäre. Wer würde denn gerne Sky als einen guten Spieler loswerden wollen?
    Schau doch in die Runde, es sind schon einige erfahrene Spieler dabei, aber keiner der wirklich überragend ist.
    Vll doch nur ein Fressen unter einem von vielen.

    Achja als BM nimm AOR, zum einen ist sie nie ein schlechter BM und zum anderen wäre ihr Tod auch keine Verschwendung, falls sie eine böse Rolle hat.^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    och, nakai, ich hab dich ja letztes Spiel schon aussen vor gelassen, wo ich dabei war. Fühlst du dich schon vernachlässigt von mir?

    Da war ich allerdings auch Wolf, hmmm.


    Divino, da du die Königin bist und ich deine Leibwache, werde ich dich schützen, ist das ein deal?
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #25
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    weil ich gefragt worden bin

    Man darf sich selbst zum BM wählen und die Stimmen bleiben anonym....^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Hättest du das nicht früher sagen können?^^

    Dann wähl ich mich mal selber...^^

    och, nakai, ich hab dich ja letztes Spiel schon aussen vor gelassen, wo ich dabei war. Fühlst du dich schon vernachlässigt von mir?
    Joa und wie^^

    Da war ich allerdings auch Wolf, hmmm.
    Komisch, was?

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #27
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    wtf?

    Ich empfinde es ja wie ein Kompliment, wenn ich BM-Stimmen bekomme, aber ich mag nicht gern sterben ohne einen Fresser auf den Tisch legen zu können

    Wayne, erstmal auf der Suche nach Hinweisen. Bis jetzt fiel mir kaum etwas richtig verdächtig auf... (1. Tag ftw!)
    Ich schieße auf einen Spieler, der bis jetzt noch nicht geposted hat und mmn sehr gut möglich eine böse Rolle bekommen hat.

    BM entscheide ich mich spontan zwischen zwei, drei Kandidaten.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #28
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    CoolEasy versucht Pakte unter der Hand zu schmieden, interessant... xD
    aber mal unter uns, CE, wir Wächter müssen doch zusammen halten, hm?

    Dark, das war klar, dass du selbstwahlen zu lässt

    ich geh jetzt erst mal, komme nacher wieder, Nakai, also mmn sagt Sky's Tod so ziemlich nichts aus, er war kein Noob, sondern ein guter Spieler, aber nicht so einer ala Zop etc.!
    Wenn er dir mehr aussagt, dann leg bitte die Karten auf den Tisch!

  13. #29
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Heyhey, keine Pakte hier, ich seh das nicht sehr gern
    Und damit macht ihr euch nur verdächtig *Chrüs anschiel*

    Schuss geht auf DG, wird wahrscheinlich nicht sehr ins Gewicht fallen, aber wayne. Und BM bekommt von mir adoee. Denke, bei ihm ist das gut aufgehoben. Und wenn er ein Wolf/Vampir sein sollte, soll ihn doch der Teufel holen <.<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #30
    2... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Was heißt, wie er sich entwickelt
    fast die Hälfte der User haben sich schon gemeldet und alle beteuern, Blindschüsse abzugeben und das unter der Hand, mit verdeckten Karten!
    So entwickelt der Tag sich nicht besonders aufschlussreich, denke ich und auch eine Freaklynchung sollte uns nicht weiterbringen!
    Ich bin gerne für Lynchvorschläge zu haben, solange es welche gibt(), denn dadurch denke ich, können wir die Werwölfe noch am ehesten rausfiltern, oder?
    Ich muss dir Recht geben, Renan. Aber es ist halt zu Beginn eines WW-Spieles immer wieder so, dass man einen Blindschuss abgibt / abgeben muss.

    Denn keiner weiss, wieso und weshalb schon ein Bürger gefressen wurde. Alle scheinen zwar darum zu trauern, dass einer gegangen ist. Und die Wölfe beäugen die ganze Situation und lachen sich über die Ratlosigkeit der Bürger ins Fäustchen.

    Ja... viele hier würden gerne Lynchvorschläge hören. Aber keiner möchte einen Vorschlag machen. - Da es sich bei dieser Sache um eine ziemlich gefährliche Angelegenheit handelt.

    Die Wölfe fressen aus meiner Erfahrung sehr gerne diejenigen, die sich besonders ins Zeug legen, sie zu entlarven.

    Aber wie du sagst, eventuell können wir durch konkrete Lynchvorschläge die Wöfe am ehsten herausfiltern.

    Nehmen wir doch einfach mal jemanden aus der Liste.... zum Beispiel... der ganz verdächtige...

    ...Saim

    er ist zwar genau so verdächtig wie alle anderen auch...^^' er scheint jedoch ein paar Auffälligkeiten bemerkt zu haben, die er uns aber noch nicht genauer sagen will. - Auffälligkeiten in Bezug auf Wolf oder Bürger??

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    ich geh jetzt erst mal, komme nacher wieder, Nakai, also mmn sagt Sky's Tod so ziemlich nichts aus, er war kein Noob, sondern ein guter Spieler, aber nicht so einer ala Zop etc.!
    Wenn er dir mehr aussagt, dann leg bitte die Karten auf den Tisch!
    Schau doch in die Runde. Was siehts du da?
    Die Teilnehmerliste ist voll mit Leuten, die schon mehrere Spiele hinter sich gehabt haben, aber keiner davon ist wirklich gut.
    Aber dazu muss jeder selber eine eigene Einschätzung geben, wen man für gut oder schlecht hält.

    Aber vorerst sollten wir das Thema bis zum zweiten Fressen ruhen lassen. Das erste Fressen ist eh meistens ein Zufallsfressen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Moin Leute

    Ich hab das irgendwie verschlafen, naja, Hauptsache ich bin da
    Und ich bin da ._,

    Nun, am Anfang wird ja normalerweise immer zufällig gelyncht, danach wird aus dem Lynchvorgang irgendeine kranke Theorie entwickelt, nach der man weiter lyncht

    Mehr hab ich also nicht zusagen, ab ersten Tag
    <.>

    Mir ist schlecht D:

    Ich schieße also blind und wähle mich selbst

    aDiEu
    Asta la Vista

Ähnliche Themen

  1. Der zweite Turm / Mechanischer Turm / Vergangenheit
    Von bassliner78 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:32
  2. Befreiung von Nax
    Von fikab im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 12:07
  3. Kap.3 Befreiung von Nax
    Von tutuhund im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 22:40
  4. tomb raider VI
    Von mooby0 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •