Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Wirklich alle Pokemon fangbar?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117

    Wirklich alle Pokemon fangbar?

    Ich hab noch ne Frage, und zwar:
    Kann man in D/P alle Pokemon die es gibt irgendwie bekommen?
    Also egal ob durch irgendwelche Tickets, oder Tausch oder einfach nur Fangen.
    Weil 493 hört sich echt ganzschön viel an!!

  2. #2
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    ich denke schon, dass das gehen sollte.
    Bei den vorigen Editionen war es ja auch so, da konnte man alle fangen, egal ob durch Tausch oder nicht.
    Leider kenn ich mich noch nicht so gut mit Diamond/Pearl aus, weil ich keiner derjenigen bin, die die Editionen schon auf japanisch spielen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #3
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Nein, viele Pokémon muss man sich erstauschen.
    Hier kannst du nachschauen: >Bisafans< Weiter unten stehn alle.
    mfg, -XeXeTa-
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Jaja, auf der Seite war ich schon, danke
    nur ich finds irgendwie voll übelst, dass es dann so viele Pokemon gibt!
    Aber ich hab nochmal nachgezählt, es sind ca. 75 Pokemon, die man nur per Tausch oder reinstecken eines alten Spiels in den GBA Slot bekommt.
    Und dann noch plus die Pokis, die man nur in der jeweils anderen Version bekommt, sind es doch um einiges weniger als 493 Pokemon, die man normal fangen muss!

  5. #5
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich finds auch doof. Was bringt es, wenn es so viele Pokis gibt und man sie dann nicht fangen kan ._.
    Ich kenn 2 die noch die alten Versionen haben, die werd ich mir mal leihen^^. Aber ich hab auch kein Bock nur Pkm zu übertragen und Stundenlang zu tauschen...da will ich sie lieber fangen =_=
    Aber wenn man ca. 400 Pokis fangen kann, hab ich erstmal genug zu tun, nur will ich alle haben ><
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185

    Thumbs down

    das ist nicht das problem
    das wirkliche problem ist das man nur 6
    am tag tauschen kann
    das mit dem tauschen dauert sehr sehr lange
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  7. #7
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    was.
    In Diamond/Pearl kann man nur 6 Pokémon tauschen.
    Wofür soll das ganze gut sein?
    Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.
    Das ist doch totaler Quatsch.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #8
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Duzdevita Beitrag anzeigen
    Aber ich hab nochmal nachgezählt, es sind ca. 75 Pokemon, die man nur per Tausch oder reinstecken eines alten Spiels in den GBA Slot bekommt.
    Geht das wirklich, dass man dann Pokemons von der Feuerroten Edition zum Beispiel mit der Diamant tauschen kann, indem man einfach das Ds-Spiel oben hineintut und das GBA-Spiel unten?

    ██

  9. #9
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Geht das wirklich, dass man dann Pokemons von der Feuerroten Edition zum Beispiel mit der Diamant tauschen kann, indem man einfach das Ds-Spiel oben hineintut und das GBA-Spiel unten?
    Das geht ganz einfach:
    1. Man steckt die GBA-Spiele in den GBA-Slot des DS.
    2. Dann kann man im "Tausch-Bereich" bis zu 6 Pokémon am Tag aus der GBA-Version auswählen und übertragen.
    3. Im Pal Park kann man dann die übertragenen Pokémon mit Parkbällen fangen.

    Funktioniert mit Feuerrot, Blattgrün, Saphir, Rubin und Smaragd.
    Geändert von XeXeTa (25.7.07 um 15:00 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  10. #10
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Das geht ganz einfach:
    1. Man steckt die GBA-Spiele in den GBA-Slot des DS.
    2. Dann kann man im "Tausch-Bereich" bis zu 6 Pokémon am Tag aus der GBA-Version auswählen und übertragen.
    3. Im Pal Park kann man dann die übertragenen Pokémon mit Parkbällen fangen.

    Funktioniert mit Feuerrot, Blattgrün, Saphir, Rubin und Smaragd.
    Dieses Tauschsystem ist wirklich sehr "seltsam" sowas gabs ja wirklich noch nie !
    Aber das man dann die Pokemon wieder in diesem Speziellen Park fangen muss ist wirklich doof...denn die seltenen Pokemon tauchen auch sehr sehr selten in diesem Park dann auf !
    Es könnte ja auch dann sogar passieren das man die seltenen Pokemon dann nie fängt oder ?!
    Das finde ich wirklich sch**** aber naja morgen kommen ja die Editionen mal gucken wie es wird !
    ~Signatur~
    The New World

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kylene
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Irgendwo in Twilight Town /Illusion
    Beiträge
    65
    Naja um alle Pokis zu fangen braucht man alle Edis ,tickets usw.
    Dazu muss man alles dies besitzen oder freunde haben die dir fehlende edis. besitzen ,
    was ich sehr blöd finde und langsam werden es echt zu viel ,das man die dann alle fangen soll um der/die beste zu werden

    Ich glaube nicht so richtig das sich da jetzt jemand ran setzt und da alle fäng ,vll. super suchtis aber sonst ,glaube ich nicht es ist einfach zu viel ...
    Coming down coming around maybe this time I´ll wake up

  12. #12
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich hab mir heute das Lösungsbuch geholt und da steht, dass es in Sinnoh 150 Pokémon, praktisch wie in der ersten Edition. Wie man die anderen Pokis alle kriegen soll, kA xD.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #13
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Kylene Beitrag anzeigen
    Naja um alle Pokis zu fangen braucht man alle Edis ,tickets usw.
    Dazu muss man alles dies besitzen oder freunde haben die dir fehlende edis. besitzen ,
    Dazu muss man aber auch noch bedenken,dass man Online tauschen kann,sodass man nicht zwingend einen freund brauch,der die fehlenden sachen brauch.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Ehm, ich checks nicht wirklich^^
    Wird doch überall gesagt, dass es nur relativ wenige Pokemon (so ca. 100) sind, die man nicht einfach so fangen kann!!

  15. #15
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Duzdevita Beitrag anzeigen
    Ehm, ich checks nicht wirklich^^
    Wird doch überall gesagt, dass es nur relativ wenige Pokemon (so ca. 100) sind, die man nicht einfach so fangen kann!!
    Das sind viel mehr. Im Lösungsbuch steht, das man 150 Pokémon fangen kann. Wären also deutlich mehr die man ertauschen muss. Was mich verwirrt, ist , dass im 2. Teil des Lösungsbuch drin stehn soll, wie man die Pokémon fangen kann.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    51
    Die 150 Sinnoh-mon bekommt man alle auf dem Weg zum Champion(wenn man gegen alle Trainer kämpft) zu sehen, und das reicht dann um den Pokedex für alle restlichen Pokemon zu bekommen und ab dann hat man zugang zu einigen neuen Gebieten wo man dann auch viele der älteren Pokemon finden und fangen kann.
    Einige Legendäre Pokemon wird man allerdings tauschen müssen,weil auch hier wieder einige nur über Promotion-aktionen zu erhalten sind/waren
    "Who said I was dead? I was just taking a nap." - Laharl (Disgaea 1)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vba stürzt bei pokemon ab, wenn ich ein Pokemon fangen will
    Von Buster-Blader im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:01
  2. Pokemon Editionen vom VBA mit Pokemon Stadium verbinden
    Von maxl051090 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 03:58
  3. Pokémon Smaragd - Mein Pokemon lernt nur die HÄLFTE der ganzen Attacken!!!
    Von Soulless Darkness im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •