Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Definitve Festlegung etwaiger Neuerungen!

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    Definitve Festlegung etwaiger Neuerungen!

    So!
    Da ja fest steht, dass wir auf das Festland gehen, gibt es noch einige Dinge zu klären, die wichtig für einen guten Fortbestand sind.

    Gebt eure Meinungen und Wünsche ab. Auch du Mili!

    1. Bleibt die Insel bestehen und soll weiter als bereisbarer Ort bestehen bleiben?

    2. Welche Gilden behalten wir? Nach G3 sind die Magier ja nicht mehr agil. Es gibt nur noch Rebellen und Orks und das Waldvolk, Banditen, Wüstenvolk und SKlaven.
    Wie also wollen wir das umsetzen. Das Jägerlager schließt mit dem Waldvolk? Banditen bleiben Banditen? Gardisten werden Rebellen?
    Magier und ihre Magie bleiben?
    Oder eine schöne Idee wie, das alle Inselbewohner die zum Festlang gehen, eine eigene Gilde gründen? Nordmänner is ja wohl klar! ^^

    3. Waffenstile sollten wohl kein Problem werden, da sich das weiter umsetzen lässt. Es sei denn, ihr wollt eine Veränderung des Systhems.

    4. Wie binden wir beliebte Charaktere mit ein? Bsp. Lee, Thorus, Diego, Milton usw.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #2
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    1. Wenn wir es so machen, wie Hunni es vorgeschlagen hat, dann wird die Insel eine unbereisbare Gegend. Und dafür bin ich auch.

    2. Das Jägerlager bekommt eine Stadt.
    Die Gardisten werden Rebellen und bekommen auch eine Stadt.
    Die Magier verlieren ihre Runen, also sie sind nutzlos, aber sie bekommen die LPs zurück. Und man kann halt irgendwie die Alte Sprache und damit die Zauber erlernen. Da müssten wir uns halt nen System ausdenken.

    3. Bleibt alles wie gehabt nur dass man jetzt auch zwei Klingen erlernen kann, wobei der Skill Zweiklingen nicht höher sein kann als Einhänder.

    4. Wir packen alle NPCs darein wo sie am besten hinpassen. Lee ins Jägerlage (Stadt) Milton ist bei den Rebellen. Diego passt besser zu den Jägern.. usw.


    So ist meine Meinung dazu.
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  3. #3
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Tag,
    also zunächst mal, die beliebten Charaktere sollten aufjedenfall nah am Geschehen aus dem dritten Teil teilhaben.
    Das heisst zum Beispiel, dass Lee seinen Plan weiterhin verfolgt sich am König zu rächen.
    Thorus sollte sich demnach den Orks angeschlossen haben.

    Was die Lager angeht würde ich sagen,
    wir haben eine größere Stadt, sympathisieren mit den Rebellen und die Jäger halten sich zusammen mit den Kämpfern in der Stadt auf und gehen von dort ihrem Werk nach.
    Allerdings halten sie sich auch oft bei Vertretern des Waldvolkes auf und stehen mit diesem auch in engem Kontakt.

    Ja unsere Insel, wenn wir nach der Abstimmung gehen muss sie weg.
    Und wenn wir den letzten Inselquest so machen wie ich es vorgeschlagen hab wird sie sowieso entsorgt.

    Das mit den Gilden...
    Aufjedenfall sollten wir die Trennung Jäger-Kämpfer beibehalten.
    Meiner Meinung nach könnten wir diesemal etwas kreativer sein, so könnte man tatsächlich seine eigene Gilde gründen, das darf natürlich nicht so ausarten, dass jeder seine eigene Gilde hat und wir am ende 8 oder 9 haben.
    Ich hab mir das so gedacht, dass wir innerhalb der größeren Gilden kleine Gruppen gründen können.

    So wie es auch die zwei Fraktion auf Onars Hof gab, im original G2.

    Unser Kampf und Skillsystem soll unverändert bleiben.
    Soviel von mir.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  4. #4
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Also ich wär auch dafür das man die verschiedenen Lager unterteilt. Aber ich fänd das aber auch noch ne gute Idee wenn man 1 eigenes Lager machen würde da müssten natürlich auch schon viele daran teilnehmen usw. aber das wäre eine gute Abwechselung für das RPG.
    Und Diego usw. dürfen wirklich nicht fehlen und man sollte sie schon mindestens als Questgeber oder was anderes einbinden.
    Naja die Insel sollte dann wirklich abgeschafft werden denn verliert man den Überblick mit den ganzen Lagern usw. oder man macht das so das die Neuen auf der Insel sind und ab einem bestimmten Rang aufs Festland können was ich aber ein bischen zu umständlich finde

    Die Story spielt jetzt aber dann also so das noch kein Ende bestimmt ist und noch der ganze Orkkrieg herscht? So hab ich das jetzt verstanden...
    Ok dann frag sich dann aber nur was für Städte für die Gilden gibt oder man für die Rebellen anstatt einer Stadt eine riesiges Höhlensystem nimmt (was ich auch eigenlich besser fände anstatt nur Lager und Städte) und man vielleicht gelegentlich als Hauptquest eine Stadt von den Orks zurückerobert usw.

    Das war nun meine Meinung ^^

  5. #5
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Das mit der Insel für die Anfänger halt ich auch für eine ziemlich gute Idee, aber dann fehlen uns Leute die sie anfangs begrüssen und begleiten, sowie einweisen.
    Also aufjedenfall sollten alle unsere Gilden in einer Stadt zu finden sein.
    Auf die Höhlen steh ich nicht so und einzelne Lager sind bei den Orks zu gefährlich.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    ich würde die insel bleiben lassen als einen untotenverseuchten ort, welche irgendwann einmal wenn uns ideen für neue hs zum festland übershippern und dann irgendwann einmal als weiss der geier fungiert...

    Lager sollte es inprinziep nur eines geben, zumindest vorerst da wir für gespaltene Lager net unbedingt die anzahl an aktiver spieler haben... später evtl. wenn mal mehr leute da sind und auch aktiv kann man die lager spalten...

    Ränge können inprinziep beibehalten werden, nur sollte man zum bleistifft die Jäger in Jäger und Waldläufer unterteilen Kämpfer in Rebellen und stadtwachen
    magier sollten bleiben nur das sie halt ihre LP für das erlernen einzelner kreise etc. zurück bekommen und sich halt mit der alten sprache neues wissen über die neue art der magie beschaffen und zauber aneignen, die alte sprache sollte sich im ränge system ungefähr genauso verhalten wie die einzelnen kreise...naja keine ahnung...

  7. #7
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    ..
    3. Bleibt alles wie gehabt nur dass man jetzt auch zwei Klingen erlernen kann, wobei der Skill Zweiklingen nicht höher sein kann als Einhänder.
    ..
    Das ist eigentlich eine sehr gute Idee.
    (Auch wenn bei mir nach der Beendigung der HS wohl alle LPs draufgehen werden.)
    So eine Verbindung Einhand - Zweiwaffen ist eine Gute Alternative. Allerdings solte dann auch Schild ein erlernbarer Aspekt sein. (Ausgleichsweiße)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. winter of the wolf : neuerungen
    Von The Rage im Forum Battle Realms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.07, 22:27
  2. Neuerungen in vB 3.6
    Von Kronos im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 13:33
  3. neuerungen
    Von Alex 92 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 18:08
  4. Patch 1.03 Neuerungen
    Von aha im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •