Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crackdown- Veränderung der Fahrzeuge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    20

    Crackdown- Veränderung der Fahrzeuge

    Ist warscheinlich eine blöde Frage, aber ich stell sie mal trotzdem.

    Hab bei den Fähigkeiten schon 2 Sterne beim Fahrkönnen. Wie kann man jetzt das Aussehen der Agency Fahrzeuge verändern. Angeblich verändern sich die ja automatisch, aber da hat sich noch nichts getan. Muss ich da noch irgendwas dafür tun?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von GWAR Beitrag anzeigen
    Ist warscheinlich eine blöde Frage, aber ich stell sie mal trotzdem.

    Hab bei den Fähigkeiten schon 2 Sterne beim Fahrkönnen. Wie kann man jetzt das Aussehen der Agency Fahrzeuge verändern. Angeblich verändern sich die ja automatisch, aber da hat sich noch nichts getan. Muss ich da noch irgendwas dafür tun?
    Ja undzwar musst du dein Fahrkönnen steigern. Entweder du machst rennen oder du überfahrst Bandenmitglieder. Aber keine zivilisten Überfahren , das gibt Aubzüge.

    Crackdown is ein goiles Game , aber trotzdem bereue ich es nicht das ich meine defekte 360 gegen ne Ps3 eingetauscht habe.
    Hoffentlich kommt Crackdown auch für die PS3.

Ähnliche Themen

  1. Crackdown
    Von tunichtgut im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 15:37
  2. Suche nach veränderung
    Von Touljo im Forum Halo 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 21:30
  3. Kleine,aber feine Veränderung
    Von BlackHorizon im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 20:48
  4. Preisveränderung und Armee veränderung!
    Von ChAosLoRd im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •