Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [NDS] Tales of Innocence (Release: nicht geplannt in Europa)

  1. #1
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985

    [NDS] Tales of Innocence (Release: nicht geplannt in Europa)

    Vor kurzem wurden viele Tales Teile angekündigt, wovon eines dieser Spiele Tales of Innocence ist, welches exklusiv für den Nintendo DS erscheinen wird. Das Spiel soll gegen Ende des Jahres in Japan erscheinen und wird von den Entwicklern von Alfa Systems erstellt. Wie schon das hierzulande nie erschienene Tales of the Tempest ist auch Innocence komplett in 3D gehalten und als Kampfsystem kommt das neue Dimension Stride Linear Motion Battle System zum Einsatz.
    Quelle: nintendods.gaming-universe.de

    >>Offizielle Homepage<< | Trailer zum Downloaden | >>Erster Screenshot<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    Geändert von Rhea (24.7.07 um 13:12 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Augrund einiger News hol ich den Thread nochmal hoch.

    Der Titel wird am 6.12.2007 in Japan erscheinen.
    Wenn man das von den Trailern beurteilen kann, sieht die Grafik sehr gut aus. Auch die Kämpfe wirken dynamisch. (Endlich mal ein nicht-rundenbasiertes-Rollenspiel xD)
    Ich hoffe, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllt.


    Den neuen Trailer von der TGS 07 kann man sich hier anschauen:
    http://www.gametrailers.com/player/25540.html

    Mir gefällt der Trailer seeehr gut. Grade das Ende finde ich sehr emotional T_T

    Ich muss diesen Song am Ende (Kokia- say goodbye good day )haben >_>
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gesperrt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Gesperrt
    Beiträge
    43
    Moin.

    Find die Grafik von dem Ganzen relativ unausgereift, aber da ja bisher nur Trailer vorliegen, ist's ein wenig zu früh um darüber zu richten. Beim Kampfsystem hätten sie sich meines Erachtens nach lieber für ein solides Rundensystem entscheiden sollen, das in den Trailern find ich zu aufgesetzt und sporadisch.
    Schade, aber es ist sowieso eher schwierig die älteren Tales of *-Teile zu übertreffen, deswegen hab ich da ohnehin nicht all zu große Erwartungen.

    Zum Trailer:
    Find ich nicht so gut, besonders das Ende ist so unglaublich kitschig (und bei dem Song krieg ich absolut das kotzen).
    Falls jemand konkrete Fragen an mich hat, kann er mich gerne per ICQ anschreiben (250-733-239). Ich bin erfahren in den Bereichen : 3D Programme, XBOX, PC.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 01:35
  2. [Wii] Project Zero 4 (Release: nicht in Europa)
    Von A.R.C.I.A. im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 01:55
  3. [NDS] Tales of Hearts (Release: nicht geplannt in Europa)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.08, 12:57
  4. Tales of Eternia für PSP (auch in Europa!)
    Von The Outlaw im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 16:56
  5. News: Tales of Symphonia in Europa
    Von Oni Link im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •