Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Darkness - Meinungen

  1. #17
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Du musst innen mit dem Dämonen-Kopf das Schloss (und evtl. erst einen Holzbalken davor, weiss nicht mehr genau) "aufbeissen". Dann kannst du rein gehen

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15
    Ja danke Dir, hat funktioniert. wußte nicht, daß ich mit der Schlange auch Ketten aufbeissen kann. Aber jetzt läuft auch alles wieder supi, Danke

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Hat schon irgendjemand alle zusätzlichen Ziele erreicht?
    Passiert irgendwas, lohnt es sich?

  4. #20
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    Ich habe The Darkness zwar noch nicht, was sich aber bald ändern wird, aber dennoch kann ich seit einem gewissen Schnittbericht sagen, dass es so genial wie krank ist. Allein welche "Möglichkeiten" man hat, um sich ein Herz einzuverleiben, zu krass.

    Die deutsche Version ist ja geradezu lachhaft, nicht der kleinste Tropfen Blut im Game. Warum denn auch, ist ja auch völlig normal, dass wenn man z.b. mit einem von diesen Monsterköppen einem Passanten die Kehle durchbeißt, kein Blut fließt...

    Also immer schön zur Ösi oder US Version greifen.
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meinungen über Meinungen
    Von cyphren im Forum Cossacks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:28
  2. Meinungen bitte!
    Von Mike2323 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •