Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: suche guten ego shooter.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    suche guten ego shooter.

    Ich suche seit langen schon einen guten ego shooter der aber mehr zu bieten hat als nur stumpfes rumgeballer.

    Dieser Ego-shooter solte Rollenspiel anleihen haben. Ausserdem viele Waffen die man auch modifizieren kann. Ich würde mich auch mit mods zufrieden geben. Eine freie Welt wäre vorteilhaft wo man die waffen bei händlern kaufen kann.

    Bitte helft mir.

    Ich danke schon im Voraus.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Also da kann ich mal Halo2 entpfehlen. Ein grossartiges Game

    oder

    Time Shift, super Game für den PS3 oder xBox360

    lg
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  3. #3
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Stalker
    Da haste sogar ein Inventar :P

    Ende 2007 oder auch schon im herbst kommt auch Hellgate London raus. Das ist ein Rollenspiel wie Diablo 2, nur komplett in Third Person bzw. First Person Ansicht. Google mal nach Stalker ^^
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  4. #4
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    mit dem Thread wärst du dort besser aufgehoben---> /f826.html

    Oblivion...zwar kein ego shooter aber dennoch spielt man dieses spiel in der EGO Perspektive...

    Oblivion hat Rollenspiel elemente und ob man die Waffen Modifizieren kann weiß ich nicht.

    Wie gesagt, Oblivion.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also Stalker kann ich auch nur empfehlen, da hast du wirklich ein guter Shooter mit.
    Ich persönlich würde ja zu Half Life 2 tendieren, es gefällt mir von den Shootern immer noch am besten.
    Diese Mischung aus Kampf gegen Soldaten und der Kampf gegen "Zombie" macht einfach Laune und sieht spitze aus.

    Oblivion ist doch ein reines Rollenspiel. Man spielt es vllt aus der gleichen Perspektive, doch hat es mit einem Shooter sonst nichts zu tun.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    ist schon was älter, aber du könntest bei deus ex sehr gut aufgehoben sein, "shooter" mit skill/exp system, modifizierbaren waffen, ner nicht unbedingt freien welt kannst dich aber entscheiden ob dich durchballern oder durchschleichen willst
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Psy-K.O Beitrag anzeigen
    deus ex
    Das stimmt, an Deus Ex habe ich gar nicht gedacht.
    Das ist ein shooter wo man definitiv sein Hirn angeschaltet lassen muss.
    Durch stumpfes geballer kommt man trotz der Entscheidung für Gewalt nicht immer weiter.
    Und obwohl es älter ist sieht es gut aus und hat mehrere Enden und Wege so das es mehrfach durchspielbar ist.

    Es ist von 2003 und der komplette Titel ist "Deus Ex - Invisible War".
    Es ist auch ein Nachfolger in mache, wann der rauskommt weiss ich allerdings nicht.
    Geändert von pothead (25.7.07 um 01:06 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Deus EX - Invisible WAR würd ich auch empfehlen. echt n geiles Spiel!
    Live by the sword, die by the sword

  9. #9
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    MEEEP!

    falsch...deus ex 2 - invisible war ist der nachfolger von "deus ex", grafisch bissl besser, mehr action, es fehlt aber die charakterentwicklung was ich durch kurzes antesten verbunden mit einem vermissen des skillsystems herausgefunden habe (was dazu geführt hat, dass es beim antesten blieb)

    deus ex basiert auf der unreal engine, jungspunde könnten also geneigt sein, spontanen sehnervkrebs zu kriegen...nichtsdestotrotz ists n lecker spiel...das durch herumliegende "datenkuben" mit lesbaren emails und notizen ne menge atmosphäre hat

    für eifirge existiert auch SDK (software developers kit) mit dem unreal map editor und nem dialog editor, mit welchem sich ingame dialoge erstellen lassen
    Geändert von Psy-K.O (25.7.07 um 01:26 Uhr)
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Psy-K.O Beitrag anzeigen
    MEEEP!
    falsch...deus ex 2 - invisible war ist der nachfolger von "deus ex",
    Ach du meintest den Vorgänger.
    Ich und andere haben nur nichts vom Vorgänger erzählt.
    Der ist einfach zu alt, deshalb.
    Und auch wenn du es nicht so gut findest wie den ersten, was ich teilweise verstehen kann, ist und bleibt der zweite Teil ein gutes Spiel.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Stalker...
    Boiling Point...<--Für High-End Rechnerbesitzer.
    RPG-Mod für UT
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #12
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Hunnigan Beitrag anzeigen
    Boiling Point...<--Für High-End Rechnerbesitzer.
    Boiling Point hat zwar ne wirklich riesige frei begehbare Welt aber es ist doch nicht wirklich zu empfehlen.
    Ich habe es mal ausgeliehen und es war so ein Schrott.
    Dämliche KI, trotz hoher Anforgerungen nicht wirklich gute Grafik und eine miese Steuerung.
    Deshalb verzeih mir Hunni, du magst es vllt, doch ich würde und kann es einfach nicht empfehlen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #13
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Mein System hat nie dafür gereicht...
    Aber ich hab mir immer vorgestellt, dass es geil ist wenn es nicht ruckelt und sauber läuft.

    Eigentlich für mich so ähnlich wie Stalker.
    Ein unfertiges Spiel.
    Die KI bei Stalker ist genauso bescheiden.
    Ich erinnere mich nur zu gern an die Stalker, die irgendwo nen Schwein gesehen haben und nicht mehr aufhören zu rennen, bis sie irgendwo in einer Anomalie landen.
    Teilweise gibt es bei Stalker massive Probleme dadurch.
    Auch die Fahrzeuge haben sie rausgenommen.
    Die sind durch eine Mod zu bekommen, aber auch alles andere als fertig.
    Und, dass man bei Stalker zu keiner Fraktion gehören kann ist wirklich die Höhe.
    Geändert von Hunnigan (25.7.07 um 03:02 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich fange ja quasi erst an Stalker zu zocken, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
    Aber anfänglich sieht es doch ganz gut aus und ich hoffe das einige der von dir genannten Probleme mit den Patches behoben werden.
    Ich werde es verfolgen.

    Ansonsten habe ich mir gerade Ghost Recon Advanced Warfighter 2 installiert.
    Ist ein Taktik-Shooter der wirklich geil aussieht.
    Ich fand den ersten Teil schon klasse, vllt ist das ja was.
    Ist zumindest kein stumpfes geballer.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238
    resident evil 4 für die wii is geil
    für pc naja manche findne es geil manche net lad dir mal die demo runter aber ich glaub es gibt nur ne japanische...
    ne soz resi 4 is nen action game musst aber auch leute den kopf wegschießen
    Geändert von Jedikiller15 (25.7.07 um 15:13 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch nen Camper geben.^^

    Sysprofile-ID:44400

  16. #16
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Also entweder hab ich was verpasst oder Resident Evil 4 ist kein Egoshooter.
    Und schon garkeiner mit Rollenspielelementen.

    Sohn Stammheims:
    Schlecht ist Stalker für heutige Verhältnisse wahrlich nicht.
    Heutzutage kommen ja nurnoch unfertige Spiele auf den Markt.
    Stalker, Gothic III, Two Worlds...
    Um nur mal ein paar zu nennen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Guten Ego-Shooter!!
    Von Fäbe im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.9.09, 03:10
  2. Suche neuen guten Ego-Shooter für die ps2!
    Von da-Fox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 01:09
  3. Suche EGO-Shooter...
    Von deyima im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 22:04
  4. Suche den ultimativen EGo-shooter
    Von T??T im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 14:09
  5. suche guten ego-shooter für meinen schlechten pc
    Von Mr.Anonym im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •