Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuestes Gta für PC?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    11

    Neuestes Gta für PC?

    Hallo leute, ich würde gerne wissen was das neuste GTA für den PC ist, wisst ihr es vielleicht?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    San Andreas.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    11
    ^^thank you^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Botox84 Beitrag anzeigen
    Hallo leute, ich würde gerne wissen was das neuste GTA für den PC ist, wisst ihr es vielleicht?

    also das neuste was aufm markt ist ist GTA san andreas. aber es kommt im oktober 2007 GTA 4 für xbox 360 und der ps3

    PS: die einzieseten GTA games die noch etwas neuer sind gibt es nur für die psp und ps2 und tragen den titel GTA Liberty city storys und vice city storys.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    39
    und wann kommt dann das nächste GTA für den PC raus??

  6. #6
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Nichts bekannt, GTA 4 wird eventuell eine PC-Umsetzung haben, dir aber sicher auch erst ein Jahr nach dem Release für PS3 und 360 kommen wird.Das Neueste ist, wie schon gesagt, GTA San Andreas, für Weitere heißt es Geduld.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    11
    gibt es gta san andreas auch in deutsch? also deutsche sprache und nicht nur deutscher untertitel?
    achso und ist es möglich dieses spiel mit dem gamepad zu spielen?
    wenn ja, kann mir irgent jemand die deutsche sprachdatei uppen oder sagen wo ich die her bekomme?

    lg Botox
    Geändert von Botox84 (1.8.07 um 16:40 Uhr)

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Versuchs einfach mal bei google, wenn es einen Sprachpatch, Datei oder sonst was gibt, wirst du dort fündig.

    Ob man es mit Gamepad spielen kann weis ich jetzt nicht genau, glaube aber schon, nur ob dann auch alle unterstützt werden ist eine andere Geschichte.

    Es wird ein neuer GTA Teil kommen, erst für die Konsolen und ca. ein halbes Jahr später wird es dann auch für den PC kommen.
    Ob schon ein genauer Termin feststeht weis ich nicht genau.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    11
    google hab ich natürlich vorher befragt obs sowas gibt bzw. wo ich den her bekomme. es gibt sone datei, denn wer das deutsche spiel gekauft hat, der hat auch die datei...ich habe die amerikanische version, brutaler, unzensiert etz. hat jemand die deutsche version?

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Soweit ich weis müsstest du, wenn dir jemand die deutschen Dateien schickt noch etwas in einer Textdatei editieren, weil es ja zwei verschiedene Versionen sind.

    Da kenne ich mich aber wirklich nicht aus.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    Also bis jetz (und das wird sich in Zukunft auch net ändern), sind alle GTA Titel(egal ob Jap, Dt, It,.....) in Englisch, mit den jewaligen Untertiteln, des Landes.
    Was ich übrigens begrüße da die Sprecher oft Prominent sind, und so für Atmosphäre sorgen.

    Zum Topic:
    Ich glaube das GTA IV für PC erscheint, war bis jetzt immer so, nur eben mit Verspätung.

    mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Crytek´s neuestes Projekt: "Crysis" !
    Von Verdugo im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 12:54
  2. Mein neuestes Deck (bitte mal bewerten)
    Von Baal im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 15:56
  3. hier mein neuestes deck!
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •