Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3 Fragen zu Dark Crusade

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Wichtig 3 Fragen zu Dark Crusade

    Hallo an alle

    Wie der Titel schon sagt, habe ich mehrere Fragen zum Kultspiel Dawn of War - Dark Crusade.

    1. Frage:

    Ich habe vor kurzem von meinem Onkel aus den USA Dark Crusade geschenkt bekommen. Nun habe ich es eine Zeit lang gezockt, aber ich komme noch immer nicht ganz zurecht mit der englischen Version. Und das liegt nicht an meinem guten Englisch

    Ich wollte fragen, ob man die englischen Sprach- und Textdateien irgentwie mit den deutschen ersetzen kann, bzw. Ob sie mir jemand schicken kann, wenn es möglich ist.


    2. Frage:

    Ich habe eine Frage zu den Artefakten der Necrons, die man im "Forbidden ..." (Keine Ahnung wie das auf deutsch heisst, ich habs ja auf englisch ) erforschen kann. Wenn man z.B. die ersten 3 Artefakte erforscht hat, kann man ja die anderen dann nicht mehr erforschen, weil das Limit 3 beträgt.(So habe ich es zumindest verstanden )

    Kann man irgentwie die alten Artefakte entfernen und die anderen erforschen?Oder muss man gleich die nehmen, die man später haben will, oder wie geht das? Danke schon mal, für die Antwort.


    3. Frage:

    Das was jetzt folgt, nervt mich am meisten. Ich habe ja DArk Crusade legal! von meinem Onkel aus den USA bekommen, aber ich kann nicht online spielen, weil irgentein Spacken meinen CD Key benutzt. Kann ich trotzdem irgentwie online spielen, oder muss ich mit Winter Assault im Online Modus zufrieden geben? Bitte um Antwort.


    So, das waren dann mal meine Fragen. Hoffe auf möglichst schnelle Antwort. Vielen Dank

    PS: Im Onlinemodus heisse ich Dr_PSycho53. Falls ihr mal gegen mich kämpfen wollt. Brauche im Onlinemodus nämlich noch etwas Training
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    50
    Hi,

    1. Musst mal googeln, also die Sprachdateien gibt es auf jeden Fall. Bei Textdateien bin ich mir nicht sicher. Schau mal auf www.Dawnofwar.de.

    2. Also nach 3 Artefakten ist schluß, mehr gehen nicht.
    Ein einmal gewähltes Artefakt kannst auch nicht mehr ändern, also sorgfältig wählen.

    3. Keine Ahnung, vielleicht kann dir da wer anderes helfen.

    Ciao

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Wenn du meinen Post noch gelesen hast, ich habe gerade ne Verwarnung bekommen.
    Ich kann dir also nichts davon geben, aber per PM meinen Key schicken, da ich ihn nicht fürs Online Zocken brauche.


    mfg 56er
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Red face

    Hallo Leute, da bin ich wieder.

    Es geht immer noch um die Ersetzung der englischen Sprachdateien in Dark Crusade mit den deutschen.

    Habe inzwischen bei www.google.de etwas gefunden, auch wo man die deutschen Sprachdateien runterladen kann.

    Hier die URL:

    http://board.gulli.com/thread/624075...sprachdateien/

    ABER es gibt ein Problem. ICh habe die Dateien runtergeladen, alles klappte super. Aber als ich dann das Archiv geöffnet habe, was sehe ich da?
    Man braucht ein Passwort zum entpacken. Im Forum wurde jedoch keins genannt.

    Kennt jemand noch eine Adresse wo man diese Sprachdateien(auf deutsch natürlich ) runterladen kann? Könntet ihr dann den Link hier bitte posten?
    Oder falls jemand das SPiel selber auf deutsch hat, könntet ihr mir die Sprachdateien per MSN, E-Mail etc. senden?

    Danke schon mal im Vorraus
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

Ähnliche Themen

  1. Dark Crusade zu schwer?
    Von Steinbeisser im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 21:48
  2. Nur mit Dark Crusade online spielen möglich?
    Von Brigade S im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:30
  3. [Dark Crusade] Fehlerberichterstattung
    Von Tha Hoodlum im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 23:27
  4. Dawn Of War - Dark Crusade
    Von ThrashMetalCorpse im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •