Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SH 3: Killer

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Angry SH 3: Killer

    hey

    ich bin jetzt beim gate angekommen aber dieser fusionierte killer macht mich jedesmal fertig
    ich kann den dialog vor dem kampf schon auswendig so oft hab ichs versucht

    das ich mehr trainiern muss is mir schon klar (bin level 45) aber trotzdem

    welche taktik hattet ihr bei ihm?

    der macht mir nämlich immer total viel schaden


    bin für jeden tipp dankbar

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Ich hab nen Tipp für dich. Nimm die curvy Hilda ins team. Die Lösung: Full Bloom. Ist ne technik von ihr die du durch n magazien bekommst. Das heilt alle HP komplett(bei lebenden Charas). Für sie kann man auch Resurrektion lernen (heißt bei ihr Happyness Gift).

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Killer am Salt Lake besiegen kann?

    Welches Team wäre gut, welches Level, welche Abilitys?

    Mein Team ist derzeit auf einem Level zwischen 32-35, allerdings schaffe ich es nicht, ihm mehr als 1300 abzuziehen, bevor meine Gruppe hinüber ist.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Ich war zu dem Zeitpunkt mit allem meinen Charas auf Level 41.
    Die einzige Stärke dieses Bosses ist, seine Schnelligkeit, und sein Feuerzauber mit dem er deiner Truppe die Comboleisten (Stock Gauge) klaut.

    Um seiner Schnelligkeit vorzubeugen, hab ich die Arc Gale Stellar eingesetzt, gegen das abziehen der Stock Gauge kannst du dich mit Spikes (Accessories) schützen.

    Zusätzlich hab ich mich noch mit Arc Shield (Physischer Schutz für die Gruppe) und Arc Barrier (Schutz vor Spezialattacken) geschützt.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    meine charas waren da level 35
    in meinem team waren: hilda, shania, ricardo und mao
    am anfang hab ich ne vierer-combo mit ihnen gemacht und dann noch combo-magie (hat ihm bei mir so 840 abgezogen)
    dann hab ich eigentlich nur noch dafür gesorgt das er keine doppel-attacken machen kann weil meine charas das sonst nicht überleben
    den letzten der bei mir angreifen durfte (sieht man in der leiste oben im bildschirm) hab ich immer abwehren lassen weil er bei mir da immer auf den letzten der reihe gegangen ist
    dann als er mit den lebenspunkten im gelben bereich war hab ich nochmal ne combo gemacht und er war besiegt^^
    hoffe ich konnte etwas helfen^^
    Nimm Den Den Du Willst Sonst Musst Du Den Nehmen Den du Kriegst

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke, habe es aber gestern dann doch geschafft.

    Habe noch bis Lv.38 trainiert. Und dann einfach nur zugesehen, das sein Balken keine 100% erreicht, damit er keine Doppelattacke machen kann und alles war fein.

    Allerdings sind die Spikes ja nicht unbedingt dafür zu gebrauchen, da sie den Charas pro gegnerischen Angriff Punkte SP Punkte klauen und die dann viel zu schnell im Berserker Zustand landen.

    Im Team hatte ich Johnny, Shania, Mao und Natan

    Und Mao mit seinem Cat Touch zieht unter Rage ca.300 Punkte ab.
    Natürlich muss Cat Touch bereits aufgewertet sein.

Ähnliche Themen

  1. SH-4 vs. SH-3
    Von Sneakmaster im Forum Silent Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 13:05
  2. Killer-Stacks oder Killer-Commander? ^^
    Von Dark Razor im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 21:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •