Umfrageergebnis anzeigen: Welche GameFirma ist die geilste?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Activison

    15 14,02%
  • Atari

    15 14,02%
  • Blizzard

    30 28,04%
  • Codemasters

    4 3,74%
  • EA

    30 28,04%
  • JoWood

    11 10,28%
  • Konami

    28 26,17%
  • Namco

    14 13,08%
  • Rockstar Games

    27 25,23%
  • Ubi Soft

    31 28,97%
  • andere...

    55 51,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: Was für GameFirmen findet ihr am geilsten?

  1. #33
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    momentan: CCP, haben mit eve-online eines der geilsten non-mainstream mmos geschaffen und ziehn ihr konzept in der hinsicht auch gnadenlos durch ohne auf wow-"ich brauch storyline"-schreier zu hören...

    ansonsten:

    westwood (wer sagt das c&c von ea kommt?)
    lucasarts (nicht sw, eher maniac masion, zak mckracken usw)
    origin (wingcommander, ultima reihe!)
    ssi (baldurs gate und adnre DnD umsetzungen)

    also wie man sichs denken kann habsch ma für "andere" gestimmt
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also für mich is es ganz eindeutig Namco
    ich liebe ihre Beat 'em ups *-* (Tekken, Soul Calibur)
    dicht gefolgt von Eidos/ Christal Dynamics = Tomb Raider (obwohl mir Core Disgn auch gefallen hat )
    gyvenimą į laisvę

  3. #35
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Ganz klar Blizzard, aber keineswegs wegen WoW, sondern wegen StarCraft:Broodwar, Warcraft 3 und Diablo II.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #36
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Rubber Duck Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also mir gefehlt EA Games weis ich nicht ob sie selber die spiele machen oder es anderen für sie erledigen!? aber sehr wenig bugs und schöne grafik machen die!
    Ich muss wohl nicht sagen wie ich EA hasse oder? Alles was die aufkaufen bricht ein -.-


    Das kann EA nicht:

    -Spiele programmieren
    -balancen
    -Bugfreie spiele produzieren

    Das kann EA:
    ...




    ich weis das ich das schon mal gepotet habe, aber musste noch mal gesagt werden. EA ist nur Geldgeil Hautpsache die 100%tige Linzens haben

    Mir hat eiegntlich nur 1 Spiel wirklich Super gefallen was ich auch heute noch manchmal Spiele: Futre COP LAPD. Ist zwar schon alt das spiel (1998) aber macht heute noch sehr viel spaß. Aber das wars auch. Auch wenn EA Martkfüher ist, heist es noch lange nicht das die besten sind.

    Da macht selbst Activison besser spiele.

    Aber am Besten sind noch Konami,Capcom,Squer Soft/Enix.

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    a ist EASports immer noch das beste.
    Schonmal die Pro Evolution Soccer reihe gespielt? Das nennt man Fusball Bei Fifa geht es doch nur wider um Geile Grafik und linzes.
    Aber wo bleibt das mitgefühl? Bei Fifa ist es garnicht so schwer ein Tor zu schießen. Bei der PES reihe sieht es schon ganz anders aus. Auch wenn die Grafik da nicht so gut wie die von Fifa, auch wenn die PES Reihe keine Linzenes hat, ist aber PES in Punkt Realismus eindeutig der sieger. Und da kann jeder sagen was er will. Allein schon die Ball Physik in PES hat es in sich.

    So jetzt aber genung über EA abgelassen

    ps. Schön zu sehen das dua uch die FF Reige und Dragon Quest spielst
    Geändert von Sam1510 (24.10.07 um 10:18 Uhr)

  5. #37
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Hm...

    Obsidian Entertainment / Black Isle Studios ---> Icewind Dale series, NWN II, Kotor II, Fallout

    Bioware -> Baldurs Gate series, PST, Kotor... immer recht innovativ gewesen

    Topware -> Jagged Alliance series, Wizardry

    Larian Studios -> Divine Divinity

    Bethesda Softworks -> TES series, CoC: DCotE

    Paradox Interactive -> HoI, Vicky, EU series...

    Jo... soviel dazu
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Schon mal die Pro Evolution Soccer reihe gespielt? Das nennt man Fußball Bei Fifa geht es doch nur wider um Geile Grafik und Lizenz.
    Aber wo bleibt das Mitgefühl? Bei Fifa ist es gar nicht so schwer ein Tor zu schießen. Bei der PES reihe sieht es schon ganz anders aus. Auch wenn die Grafik da nicht so gut wie die von Fifa, auch wenn die PES Reihe keine Lizenzen hat, ist aber PES in Punkt Realismus eindeutig der Sieger. Und da kann jeder sagen was er will. Allein schon die Ball Physik in PES hat es in sich.

    So jetzt aber genug über EA abgelassen

    ps. Schön zu sehen das du auch die FF Reihe und Dragon Quest spielst
    Die FIFA-Reihe interessiert mich auch nicht, aber beim Eishockey ist EASports für mich unschlagbar, weil es nicht arcadelastig ist wie die 2K-Serie. Sicher kann man einige Serien von EASports vergessen, wie halt FIFA (wobei ich allgemein nicht gerne Fußballspiele spiele) oder die Nascar-Serie. Die Basketball-Serie oder Golf habe ich nie gespielt und das werde ich auch aus mangelnder Interesse nie machen.

    Aber dass EA nur auf Profit aus ist ist leider wahr, aber das war nicht immer so. Es gab auch mal 'ne Zeit, in der die EA-Spiele Spaß gemacht haben. Aber das war wohl vor Deiner Zeit, ist nämlich über 20 Jahre her.

  7. #39
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Die Basketball-Serie oder Golf habe ich nie gespielt und das werde ich auch aus mangelnder Interesse nie machen.
    Ich muss mich hier mal outen:

    Ich mag zwar EA generell eher nicht, aber zwei Sachen von EA gefallen mir: Command & Conquer Generals und - Achtung - ihre Golfspiele, wie z.B. die Tiger Woods Serie. Die sind für Einsteiger sehr gut geeignet, was mich bei Fußballspielen aber auch abschreckt, da ich da Anspruch haben will ^^

  8. #40
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    aber zwei Sachen von EA gefallen mir: Command & Conquer Generals und - Achtung - ihre Golfspiele, wie z.B. die Tiger Woods Serie.
    Die Golfreihe habe ich nochnicht gezockt, aber bei Spielemagazinen haben sie immer gut abgeschnitten. Nur ich finde Golf generell langweilig, ob jetzt richtig oder virtuell.

    C&C Generals ist bis jetzt noch das beste C&C, finde ich. Tiberium Wars legt zwar ordentlich nach, aber mit Generals kann es nicht mithalten, auch wenn TW sehr geil ist...
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  9. #41
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Nur ich finde Golf generell langweilig, ob jetzt richtig oder virtuell.
    Genau darin ist aber die Stärke von EAs Golfspielen der Tiger Woods Reihe versteckt: Sie zu spielen beruhigt mich unheimlich. Hier hat EA mal etwas mit ein wenig Herz geschaffen, was sonst (zumindest bei den von mir gespielten Spielen mit Ausnahme von Generals) nicht der Fall war/ist.

  10. #42
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen.

    Absolute Nummer 1 ist bei mir Capcom. Ich liebe deren Spiele einfach. Ob "Street Fighter", "Resident Evil", "Devil May Cry" oder "Onimusha", um nur ein paar zu nennen. Ich glaube die hälfte meiner Games sind von denen. ^^

    Auf Platz 2 folgt Tecmo, durch Spiele wie "Projekt Zero ", "Dead or Alive" oder "Ninja Gaiden". Sind für mich alles kleine Meisterwerke.

    Danach kommt wohl Square Soft. Ich schreibe ganz bewusst nicht Enix, da seit der Fusion die Final Fantasy-Reihe einfach nicht mehr die gleiche ist.


    Es gibt natürlich noch weitere gute, wie zum Beispiel Namco oder Konami aber das sind für mich wohl die drei besten.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (27.10.07 um 16:40 Uhr)

  11. #43
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mein Liebling unter den ganzen Herstellern war und ist schon seit Jahren Rare. Alleine für die ganzen Spiele, die sie für den Nintendo 64 entworfen haben (Top-Titel wie Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie/Tooie, Donky Kong 64, Jet Force Gemini und und und), bin ich ihnen auf ewig dankbar, da es alles unglaublich geniale Spiele sind, welche mich bis heute begeistern.

    Danach kommt wohl Nintendo. Die klassischen Mario-Games, Zelda, Metroid....... viel braucht man da wohl nicht sagen, seit über 20 Jahren Dauerbrenner und das auch bei mir.

    Als drittes würde ich Namco nennen, da sie mich mit ihrer Tales of-Reihe mit einem Schlag gefesselt haben, wie es nur GANZ wenige andere Spiele geschafft haben. Für Soul Calibur zeigen sie sich ebenfalls verantwortlich sowie für eines der größten Kult-Spiele aller Zeiten: Pacman


    Danach kommt alles mögliche bunt durcheinander, sodass ich es mal bei den 3 erwähnten belasse.

  12. #44
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Attic

    Wird wohl nicht allzuvielen bekannt sein, die Firma exisitiert auch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Aber Attic hat die Nordlandtrilogie entwickelt (vorgestellt hatte ich diese im entsprechenden Thread), und allein das macht Attic aus meiner Sicht schon über jegliche Konkurrenz erhaben.

  13. #45
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Ich gehöre anscheinend in dem Forum zum alten Eisen.

    Ganz klar Squaresoft!
    Nicht wegen Final Fantasy, sondern wegen etwas besserem!

    !!!!!!!Secret of Mana!!!!!!!!

    An zweiter Stelle kommt Nintendo mit Zelda - A Link to the Past!

  14. #46
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Konami -> Metal Gear
    Rockstar Games -> Gta
    Blizzard -> WOW

    und sonst fesseln mich spiele eigentlich nur bis ich sie durchgespielt hab
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Also ich find Rockstar gut. Warum?
    Klar wegen GTA
    Dann natürlich Squaresoft/SquareEnix
    Final Fantasy-Reihe
    Und noch Eidos aber die vermarkten glaub ich nur
    gibt aber ne Menge guter Ballerspiele von denen
    Hitman und so...
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Also ich mag am liebsten Ubisoft,weil von Ubisoft Spiele wie die Prince of Persia-Reihe,oder Chmapions of norrath kommen.
    Und demnächst erscheint das Hammergame Assassin's Creed,welches auch von Ubisoft ist.Allein das wäre schon ein Grund,Ubisoft zu mögen =)
    PSN-ID: cheatsrichter

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anime findet ihr am geilsten?
    Von Rhea im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 4.2.09, 21:33
  2. welches dbz girl findet ihr am geilsten(sexy)
    Von david-siegenthaler im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.4.08, 14:34
  3. Welche Maps sind am geilsten?
    Von Pimp my Skill im Forum CS Source
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 15:22
  4. Wen findet ihr am geilsten? Yuna, Lulu oder Rikku
    Von ChickSkull im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •