Umfrageergebnis anzeigen: Welche GameFirma ist die geilste?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Activison

    15 14,02%
  • Atari

    15 14,02%
  • Blizzard

    30 28,04%
  • Codemasters

    4 3,74%
  • EA

    30 28,04%
  • JoWood

    11 10,28%
  • Konami

    28 26,17%
  • Namco

    14 13,08%
  • Rockstar Games

    27 25,23%
  • Ubi Soft

    31 28,97%
  • andere...

    55 51,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Was für GameFirmen findet ihr am geilsten?

  1. #17
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ubisoft: Ich mag Ubisoft,weil die Rayman herstellen und ich mag von Rayman die Abenteuer.Die machen einfach fun!Ansonsten sind die Spiele auch gut^^

    Atari: Atari bringt die Spielereihe von Asterix & Obelix raus was ebenfalls richtig fun macht,abegesehen davon,find ich die machen ihre Arbeit auch richtig gut,wobei ich noch keine Bugs gefunden habe!

    EA: Die Sportspiele find ich von EA sind sehr gut!Da vergeht der Spaß nicht so schnell!

    Activision: Joa,da find ich die Spiele auch gut ^^ Nur wieso hab ich vergessen ^^"

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #18
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Also ich finde EA schon sehr geil, deswegen habe ich mal für die gestimmt. EA ist einfach auf mehreren Gebieten gut. Die NFS Reihe - Alle möglichen Sportgames. Sejr geil!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  3. #19
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Es gibt sicher viele Firmen, die mir gerade nicht einfallen, aber nach spontaner Teilnahme an der Umfrage würde ich Konami, Capcom, Polyphony Digital und R* nehmen. Square-Enix natürlich auch, was wohl vergessen wurde.

    Konami wegen der PES- und MGS-Reihe, R* wegen der GTA-Reihe, Capcom wegen der RE-Reihe, Polyphony Digital wegen der GT-Reihe und Square wegen FF.

    EA mag ich eigentlich nicht. Zu viele Mainstream-Spiele aus dem Arcade-Sektor. Einzig C&C Generals & ZH und die alten MoH und NfS4 sagen mir aus diesem Hause zu.

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    EA mag ich eigentlich nicht.
    Hast Du mal die NHL-Serie gespielt? Da ist EASports immer noch das beste.

    Meine Favs sind:
    Square Enix (wgen Final Fantasy, Dragon Quest, Valkyrie Profile)
    Polyphony Digital (wegen Gran Turismo und Tourist Trophy)
    EASports (wegen der NHL-Serie)

    R* ist sicher auch nicht schlecht, die GTA-Spiele spiele ich aber ein mal und dann hat es sich auch.

  5. #21
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Hast Du mal die NHL-Serie gespielt? Da ist EASports immer noch das beste.
    Nein. Ich bin sehr strikt, bei der Wahl von für mich interessanten Sportarten. Ich verfolge an sich nur Fußball, Formel 1 und gelegentlich Tennis.


    die GTA-Spiele spiele ich aber ein mal und dann hat es sich auch.
    Naja, die 100% muss man aber auch erst erreichen. Und ja, "Durchspielen" heißt für mich bei GTA "100%"

  6. #22
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Ich habe für Blizzard gestimmt. Wegen Diablo II, Starcroft und co. Neben Blizzard

    NcSoft vorallem wegen Guild Wars!

    Reos
    Geändert von Reos (2.7.08 um 08:10 Uhr)
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  7. #23
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566

    Meine liblings GameFirmen wurden bei der umfrage nicht erwähnt........

    Meine lieblings GameFirmen:

    1. Midway (Mortal Kombat-reihe)
    2. Tecmo (Dead or Alive-reihe + Ninja Gaiden)
    3. Capcom (Street Fighter-reihe + Resident Evil)
    mfg Red Scorpion

  8. #24
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    -Als erstes wäre da Square-Enix zu nennen, natürlich wegen der Final Fantasy Reihe, aber auch wegen Dragon Quest.

    -Dann noch Piranha Bytes auf Grund der genialen Gothicteilen (Teil 1 + Teil 2 + DNdR, Teil 3 nur mit Abstrichen).

    -Ist zwar schon ein Weilchen her, aber Sunflowers für Anno 1602 nehm ich mal auch noch mit zu meinen Lieblingsspieleschmieden.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #25
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ne richtige Lieblingsfirma hab ich nicht, wenn mir ein Spiel zusagt hol ich es mir, egal wer es entwickelt und rausgebracht hat.
    Klar hab ich ne Menge von EA, vor allem wegen NHL und FIFA. (Ja ich spiele FIFA)
    R* ist auch klasse, wegen GTA und Max Payne z.B.
    Aber wie gesagt, wer nun mein Geld bekommt ist mir wurscht.



  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hauptsächlich Blizzard und Capcom. Blizzard eben wegen World of Warcraft und Capcom wegen der Resident Evil-Reihe. Nebensächlich noch EA-Games, wegen Sims und C&C, aber mehr wollen mir da auch nicht einfallen. Eventuell auch noch Square-Enix, wegen FF.

  11. #27
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Also ich hab eine hab allerdings keine ahnung ob es die noch gibt...

    PSYGNOSIS!

    Weil die haben Mein Lieblingsspiel erschaffen! =) (Alundra)

    Aber sonst hab ich eigentlich keine hauptsache is es das das Spiel gut ist!
    Einfach nur Sephi XD

  12. #28
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich mag am liebsten:

    -Square Enix:
    Ganz klar in erster Hinsicht wegen Final Fantasy.
    Da sind aber noch viele andere sehr gute Spiele zu nennen z.B. Kingdom Hearts oder Dragon Quest.

    -Konami:
    Wegen Titeln wie Silent Hill oder PES 6.

    -Capcom:
    Naja brauch ich nicht viel sagen.
    Wegen Resident Evil natürlich

    -Namco:
    Wegen dem, meiner Meinung nach ,besten Beat´em up........Tekken.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #29
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Square Enix wegen Kingdom Hearts und Final Fantasy
    Namco wegen Tekken
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #30
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Och Square Enix ist ja gar nicht aufgezählt? Dabei ist es doch so für seine zahlreichen bekannten Rollenspieltitel bekannt wie Dragon Quest, Phantasy Star und nicht zuletzt natürlich warum es meine Lieblingsspielefirma ist wegen Final Fantasy.
    Sonst wärn da noch Rockstar Games (GTA wegen natürlich) und Namco --> Tekken!
    Auch Electronic Arts stellen viele guten Games her.

    Grüsse, Meph
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  15. #31
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich liebe die Spielefirma Tecmo.
    Sie haben bisher supergute Spiele auf den markt gebracht und halten immer ihre Versprechen. Beispielspiele sind zum Beispiel Fatal Frame, hier in Europa bekant als Project Zero. Teil 1-3 sind supergut gemacht, haben ein tolles Gameplay und man könnte es am liebsten immer wieder zocken.
    An Spielen liegt es ja nicht, aber auch allgemein ist Tecmo sehr bekannt und ziemlich gut.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rubber Duck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bermuda
    Beiträge
    207

    Cool

    Hallo

    Also mir gefehlt EA Games weis ich nicht ob sie selber die spiele machen oder es anderen für sie erledigen!? aber sehr wenig bugs und schöne grafik machen die!

    Activision ist ok Aber hatte schon Prob mit viel Bugs gehabt! (Schnell, schlampik und meist kein spaß am spielen!)

    AURAN finde ich spitze wobei ich nur ein Spiel davon hab Dark Reign The Future Of War, aber AURAN und Activision sind irgentwie verwant? das spiel ist so schön gemacht worden keine bugs!

    JoWood sehr enteuscht! bei manchen spielen passt CD KEY nich!

    BUKA was ich vom buka weis ist angäblich Heroes of might and magic´s rausgekommen, weis aber nicht ganz genau!

    Codemasters kann ich sagen das CMR4, 5 hat mir eigentlich gut gefallen! aber sagen wir mall GUT!

    PLAYLOGIC , fängt mit einem S and und mit einem e auf!

    Rockstar Games, sehr sehr enteuscht! Wie z.b Midnight Club 2 wie viel scheiße und bugs sie da gebaut haben, und troz allem spiele ich es >o)!

    ZUXXEZ, sag ich eins GEIL!!!

    naja und das wars mal cu
    Nebel und Nacht ist immer schön

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anime findet ihr am geilsten?
    Von Rhea im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 4.2.09, 21:33
  2. welches dbz girl findet ihr am geilsten(sexy)
    Von david-siegenthaler im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.4.08, 14:34
  3. Welche Maps sind am geilsten?
    Von Pimp my Skill im Forum CS Source
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 15:22
  4. Wen findet ihr am geilsten? Yuna, Lulu oder Rikku
    Von ChickSkull im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •