Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: frage zu den UMA's

Mitspieler Benutzerbild von Jackbotim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

UMA Problem!!!!!

Hallo zusammen!

Habe ein riesiges Problem ich kann den zweiten UMA nicht finden!!!!
    Er muss in dem versunkenen Schiff sein!Nahe dem ersten Speicherpunkt befindet sich ja der punkt wo man den köder legen kann,oder gibt es noch ein zweiten punkt,wo ich einen köder legen kann?????

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Nicht nur einen zweiten sondern noch mehr. Musst alle Stellen mal absuchen es gibt mindestens 4 solcher Stellen. Ich Idiot wusste das vorher auch nicht und habe alle Köder an der ersten Stelle durchprobiert.

Fallst du es nicht findest kann ich nachher nochmal auf einer Seite schauen.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Wichtig alles versucht

ja ich brauche dringend hilfe ich krieg hier gleich ne meise wegen dem UMA!!!!!
    hab es eben mal an allen stellen versucht,doch ich komm zu keinem ergebnis bitte helf mir kratos!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hier mal der Text auf Englisch:

Head to the sunken ship, and go up to boat deck (the very top of the ship). Cross the rowboat bridge, and
    enter the room. Put Pocket Watches on the active
    team, and examine the upper right hand corner. Natan
    should comment about the presence of "red slime".
    This is the true UMA trap. Set the bait as grapefruit.
    Also du musst erstmal oben ans Deck gehen. Dann über diese Brücke gehen also dieses Boot was du runtergelasssen hast. Dann gehst du in den Raum und da irgentwo muss ein Symbol sein. War glaub ich ganz hinten links. Teste es nochmal.

Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ich versteh die ganze Sache mit den UMAS irgendwie nicht ..

Könnte mir das wer nocheinmal erklären, wenn er Zeit findet? Wäre echt lieb ^_^
    It looks like I'm losing this fight ..

Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    hey

du musst einfach nur zu dem typ in shanias dorf gehn und fragen ob er neue umas gefunden hat

wenn ja geh zu dem ort und ließ dir die beschreibung des uma durch (was er nicht oder besonders gern mag)

dann suchst du die fußspuren (du musst natan im kampfteam haben sonst geht gar nix) und legst den richtigen köder aus und dann musst du gegen den uma kämpfen

wenn du gewinnst geh zu dem typ in shanias dorf zurück und natan lernt eine neue attacke oder verbessert eine alte

so hoffe ich konnte dir helfen

Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Achso! Ja natürlich vielen lieben dank ^_^ habs bestens verstanden.
    Ich will mal die Side Quests erledigen .. nachdem ich den dicken Drachen hier mit dem Blutverschmierten Hammer besiegt hab oO man is der groß .. ich hab genau so geguckt wie Jhonny ^^""
    It looks like I'm losing this fight ..

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Danke aber neues Problem!!!

Danke kratos für deine hilfe,aber ich stehe wieder vor dem nächsten problem!der nächste UMA in chichen Itza in welchem raum soll ich den köder legen???ich verzweifelnämlich schon daran!!!Bitte helft mir!!!!!

PS:könnte mir jemand die fundorte der weekly arts von hilda schicken???? auch von richardo gitarrenspiel techniken wäre toll!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Jackbotim Beitrag anzeigen
    Danke kratos für deine hilfe,aber ich stehe wieder vor dem nächsten problem!der nächste UMA in chichen Itza in welchem raum soll ich den köder legen???ich verzweifelnämlich schon daran!!!Bitte helft mir!!!!!

PS:könnte mir jemand die fundorte der weekly arts von hilda schicken???? auch von richardo gitarrenspiel techniken wäre toll!!!!!

Hast du es mitlerweile selbst rausgefunden?

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Alles herausgefunden!!!!

Vielen Dank!!!!!!

ohne euch hätte ich das nie geschafft,deshalb möchte ich mich bei euch bedanken!!!!Zum Glück gibt es noch solche menschen die einen helfen!!!! Wenn ich irgendwann wieder Probleme hab,wende ich mich gleich an euch!!!!!!

The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Jackbotim Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!!!!!

ohne euch hätte ich das nie geschafft,deshalb möchte ich mich bei euch bedanken!!!!Zum Glück gibt es noch solche menschen die einen helfen!!!! Wenn ich irgendwann wieder Probleme hab,wende ich mich gleich an euch!!!!!!
    bei fragen zu den sidequests kannste mir auch ne pn schicken. dann bekommste, so wie andere auch, ne seite wo alle sidequests draufstehen.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Unhappy natan umas 3

hallo habe auch eine frage wegen den 3 uma welchen köter mus ich aus legen das ich den schaffe oder bekommt man den wo anders auch die köter möchte alles durch spielen für das gute ente gibt es eine komplettlössung für shadow hearts 3 währe uhr lieb wan mir die wehr schicken könte m.f.g

Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    was war schnell nochmal der dritte uma? (hab ich vergessen *schäm*)

naja was das gute ende betrifft: du musst nur shanias 4. fusion tirawa bekommen und dann bekommst du das gute ende

sry wenn das nicht das ist was du wissen wolltest
    Nimm Den Den Du Willst Sonst Musst Du Den Nehmen Den du Kriegst

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    so dann meld ich mich auch ma wieder zu wort. der dritte uma sitz in chichen itza, auf ebene B5F (guck einfach auf die karte, dann findeste den ort). in der nähe des letzten speicherpkts is an einer säule der platz der köder is HARE

so dat müsste helfen. wenn nich schick ne PN dann kommt nen pic. auf dem is der genaue pkt. is aber zu groß um zu posten und als anhang wär es zu klein.

i-net addresse kann ich auf anfrage auch schicken. aber das hab ich scho ma gesagt

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Frage zu den UMA's

Ich weiß zwar wo ich UMA Nr.3 finde und auch, welcher Gegenstand dafür nötig ist, nur trotzdem klappt das nicht. Gibt es da etwas anderes zu beachten?

Und ja, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ja, ich habe es an jeder möglichen Stelle rund um die Säule probiert. Nichts bringt mir den UMA her.

Ich brauche den UMA aber, damit ich mich um den UMA in der Höhle kümmern kann, denn den soll man ja finden, bevor man Franks Aufgabe erfüllt, wo er drei Ninjas finden muss.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    an welcher säule probierste es denn?
    weil es gibt in dem gebiet mehrer säulen an denen man köder auslegen kann.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uma_03.jpg
Hits:	71
Größe:	81,8 KB
ID:	73908  
    Geändert von metatron (7.2.08 um 18:16 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte