Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BoF4] Fische

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    [BoF4] Fische

    Servus,

    hats von euch schon mal jemand geschafft einen Acheron zu fangen? Ich weiß, dass geht nur in N.Chamba, aber alles was ich da fangen kann sind Jellyfishes. Kennt sich da jemand aus?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Einen Acheron (naja, eigendlich alle Fische ) kann man ganz schnell und leicht mit der Angelkombination Angelrute und Froschkönig fangen.

    Nun zu den Fundorten der Gegenstände:

    Angelrute kann man vom blauen Manillo in Lyp erwerben und die Froschkönige kann man von Rei kaufen (dort wo man das 1. mal zum Kaiserdrachen wurde) ... nachdem man Fou-Lu als Tyrant und Astral (sprich "gutes" oder "echtes" Ende bezeichnet).

    Mfg,
    Gandorra

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Ja, aber diesen Kingfrog bekommt man doch erst, wenn man das Spiel schon abgeschlossen hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Alles was ich in N.Chamba fangen kann mit allen Ködern die ich so mit mir rumschleppe, sind die Jellyfishes.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lukretia
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    jenseits der Vernunft
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von kicker04 Beitrag anzeigen
    Ja, aber diesen Kingfrog bekommt man doch erst, wenn man das Spiel schon abgeschlossen hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Bingo. Irgerndeinen Anreiz braucht es ja, damit die Spieler auch nach dem Ende noch weiterspielen. Und bei BoF liegt dieser Reiz halt darin, dass der "perfekte Spielstand" - ein Ziel vieler Spieler - erst dadurch zu erreichen ist, dass man das Spiel nach dem Ende fortsetzt. Ich denke die Chance, ohne die von Gandorra angesprochene Ausrüstung einen Archeron zu fangen, ist eher gering. Daher würde ich dir raten, das Spiel erstmal fortzusetzen und den Archeron auf später zu verschieben.
    Aus technischen Gründen wird die Signatur dieses Beitrags auf der Rückseite abgedruckt. Zum Lesen bitte Bildschirm wenden.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Zitat Zitat von Lukretia Beitrag anzeigen
    Bingo. Irgerndeinen Anreiz braucht es ja, damit die Spieler auch nach dem Ende noch weiterspielen. Und bei BoF liegt dieser Reiz halt darin, dass der "perfekte Spielstand" - ein Ziel vieler Spieler - erst dadurch zu erreichen ist, dass man das Spiel nach dem Ende fortsetzt. Ich denke die Chance, ohne die von Gandorra angesprochene Ausrüstung einen Archeron zu fangen, ist eher gering. Daher würde ich dir raten, das Spiel erstmal fortzusetzen und den Archeron auf später zu verschieben.
    Du kannst es auch mit einem Spoon versuchen (kannst du im Feendorf im Itemladen erwerben) und den Spanner verwenden (sofern du schon ca. 6.000 Angelpunkte ergattert hast).
    Aber bei mir hat das noch nie was gebracht mit einem Spoon zu angeln
    Ich habe den Spoon einmal 15min im Wasser gehabt und nix ist passiert.

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Fische
    Von Loraluma im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 00:33
  2. Fische
    Von Phil_aus_Berlin im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •