Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: beste Waffe gegen den red fata

██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Entweder das oder das schwarze Ruin Schwert.

██

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Zitat Zitat von Red Fata Killer Beitrag anzeigen
    hi erstmal ich wollt mal fragen mit welcher waffe ihr am liebsten den roten fatalis macht ich hab ihn bis jetzt nur mit Ewige Spaltung und Schwarzes Ruinschwert gemacht ich probier es jetzt mal mit nem GS glaub mit Ewiger Auslöscher dann schaff ich vllt ihm des auge rauszuschlagen also mit welcher waffe macht ihr ihn amliebsten????
    also ich hab red fatalis 10 mal alleine mit ewiger spaltung platt gemacht und hab jetzt die komplette red fatalis ruestung mit schwarzem ruinenschwert...

hab ihm das auge 5 mal rausgehauen dreimal bösauge und zweimal teufelsauge gekriegt!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    fuer roten fatalis nur duals weil man damit alleine am besten die brustplatte die zwei hörner und das auge raushauen kann ich nehm immer ewige spaltung und die im fatalis guide empfohlene ruestung mit schnellwetzten und bester ohrstöpsel echt geil die defense reicht weil die kometen dich soweiso nioe erwischen!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    das problem was ich bei red fata hab wo mir sofort die laune flöten geht is : ich starte DIREKT unter seinem fuß , kann rollen und renn wie ich will 1 sek und ich bin das erste mal tot.... das is so beschissen :X
    Rüstung:
    BlackFata S (klinge/schütze)
    Vespoid S (k)
    Hornetaur S (k)
    Waffen:
    LS:glimm,echte(wahre?namen vergessen) teufelklinge,susano,terrorsense,blango dezimator,...etc
    GS: ewiger auslöscher,daiblo vernichter(auch den genauen namen net im kopf),chrom rasier messer,..etc
    DS:Flammenpaar,Ult. Himmel u. Erde,Gildenrittersäbel auf höchst stufe (namen vergessen^^)
    Bow:Arkantor,Erhabenheitsbogen,Vernichterbogen,Dai myo IV

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Satanic Snake Beitrag anzeigen
    das problem was ich bei red fata hab wo mir sofort die laune flöten geht is : ich starte DIREKT unter seinem fuß , kann rollen und renn wie ich will 1 sek und ich bin das erste mal tot.... das is so beschissen :X
    hechte am besten irgendwie zur seite, weil dann kann es sein, dass auch wenn er dich trifft, du nicht gleich stirbst

musste halt ma versuchen...

Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von Satanic Snake Beitrag anzeigen
    du musst einfach nach vorne drücken und dann noch X die ganze zeit nach vorne gedrückt halten und immer ganz schnell hintereinander X drücken dann rollst du weg und er trifft dich nicht
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Mitspieler Benutzerbild von xXxJinxXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Das Gute daran ist, dass man sich auch, wenn man mit Armbrust spielt, gegenseitig mit Gesundheit S abknallen kann.
    das erinnert mich i-wie an damals als ich angefangen hab meine freunde waren so weit das die fata machen konnten dann haben die mich immer mitgenommen und ich war immer voll gepackt mit genesungs zeug und bin nnur von fatalis abgehauen und hab die anderen die ganze zeit geheilt mit megatränken genesung ballerzeug genesungflöten und das alles das waren noch zeiten !!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    ein versuch isses wert und dann muss ich den ma platt kriegen, muss aber erstma gold ian und silber los freischalten (stimmt das was mir gesagt wurde mit ner bestimmten anzahl?) vlt wisst ihr ja bescheit -> sry gehört eig in anderen thread wär aber nett ^^
    Rüstung:
    BlackFata S (klinge/schütze)
    Vespoid S (k)
    Hornetaur S (k)
    Waffen:
    LS:glimm,echte(wahre?namen vergessen) teufelklinge,susano,terrorsense,blango dezimator,...etc
    GS: ewiger auslöscher,daiblo vernichter(auch den genauen namen net im kopf),chrom rasier messer,..etc
    DS:Flammenpaar,Ult. Himmel u. Erde,Gildenrittersäbel auf höchst stufe (namen vergessen^^)
    Bow:Arkantor,Erhabenheitsbogen,Vernichterbogen,Dai myo IV

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    30 Mal los und ian dan sollten die auch kommen

Mitspieler Benutzerbild von Deadhunt
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von xXxJinxXx Beitrag anzeigen

das erinnert mich i-wie an damals als ich angefangen hab meine freunde waren so weit das die fata machen konnten dann haben die mich immer mitgenommen und ich war immer voll gepackt mit genesungs zeug und bin nnur von fatalis abgehauen und hab die anderen die ganze zeit geheilt mit megatränken genesung ballerzeug genesungflöten und das alles das waren noch zeiten !!!
    lol so wars bei uns auch ein freund von mir war mit teleport gleich drausen und wenn wir nichts zum heilen hatten namen wir das ganze zeug von ihm^^

und am anfang renn ich immer nach vorne beim ersten mal sind alle von uns gestorben weil wir das net wussten
    MHF 2 DAS KANN WAS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12