Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [GVG] Neues Pressure Build

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078

    [GVG] Neues Pressure Build

    Also um es kurz auf den Punkt zu bringen:

    Es gibt ein neues Pressure Build (Anhang), was in unserem Bündniss schon häufig gespielt wurde und ich wollte mal eure Meinung dazu hören und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte schreibt nur.


    MfG Morro


    PS: Im Gedanken an Eva, so was für die PVP Spieler
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neuespressure.jpg
Hits:	71
Größe:	94,4 KB
ID:	72444  

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Warum kein Hardrezz bei den Kmötern?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Warum kein Hardrezz bei den Kmötern?
    Halt wegen GVG, du wirst nach ner Zeit eh gerezzt, aber ich find einfach einmal sollte du rezzen können, weil sonst deine Gruppe ziemlich plötzlich im Nachteil wäre, bei einem Mann weniger.


    MfG Morro

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Die Warriors gefallen mir irgendwie ned:

    Beim ersten: Warum ned Rez weg und Healsig rein, dann wäre er auch im Splitten gut, ansonsten halt Purge Sig raus, denn im Mainteam braucht der das IMO ned, bei Natures...

    Zu den Mönchen:

    Infuser sollte unbedingt ein UdS mitnehmen, wegen Powerblock, denke ned, dass die erhöhte Castzeit Grund genug iss, vonnem Powerblocker fast vollkommen rausgenommen zu werden... Beim Restorer würde ich ne Geisterbindung mitnehmen, da Pre-Protting doch ziemlich wichtig iss und der sonst nem Spike nix entgegenhalten kann.

    Ansonsten weiss ich einfach ned, ob der Schaden allgemein genug iss. Als geskillter Spieler kannste sicher was mit dem Build anfangen, da er relativ gut gg. einige Matchups abgesichert iss und anständig splitten kann etc. aber ob er im 8v8 gg. das jetzige Meta anhält wage ich zu bezweifeln... Insofern isses IMO ned wirklich ein Pressure, denn die 2 K's sind standard, der Cripper macht ned wirklich Pressure und der trapper und der para werden wohl auch ned genug Pressure austeilen.

    Man könnte aber z.B. n Camp-Build draus machen, d.h. n Cripper + 1-2 War hauen ständig aufn target drauf, welchem auch noch die Entch's geraubt werden, z.B. durch Dervish, Mesmer o.ä.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Jop,versteh bei Pvp nichtsogut die sachen aber ich weiß was evangelion meint,
    aber das lesen war schwer gg^^
    egal,aber diese skillung ist nichtgrade sehr.. professionel wie gesagt der schaden ist nit sodolle, aber man könnte auch zb mal sowas wie messi und nekro gruppen machen die alle mit rückschlag ,unbeholfenheit und boshafter heist usw vollspamen.. einfach aber effectiv ,hab sowas mal mit meinem mönch erlebt..
    ich ging rein und immer als ich angriff bekam ich 120 schaden und als ich mich dan healte 170 danach nochmal vom necro verzauberungsschäden drauf und ich war down naja.
    die skillung wäre ausbaufähig aber wen du damit wirklich weit kommst würde es mich wundern.
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

Ähnliche Themen

  1. Peer Pressure
    Von Magemg im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 01:00
  2. peer pressure / gruppenzwang
    Von gotan666 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •