Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: MGS4 wahrscheinlich für Xbox 360

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    willsde mich verarschen oder so..

btw. hatt die xbox ein karten lesegerät?

cool. und 1. ganz sicher nicht. es gibt die nur im tereren set dazu, im billigeren gibs immer noch die mit kabel. also is des nicht als standart zu bezeichnen da es ja ein paket OHNE gibt und eins MIT.

subba.. und an wen bitte
    denkst du wen es ausgtemachte sache ist mit Sony, lässt sich Koijma auf einen vertragsbruch ein

btw. du musst nicht nur was gg mich sagen..
    Nein aber man kann sich zB für 5€ eins kaufen und anschliessen.

Also, das billige ist eher die "Light"-Edition. Ich kenne keinen der 50€ weniger ausgibt um Ware im Wert von ca. 130€ (20GB Festplatte, Headset, Wireless Controller) zu verlieren. Denn die Premium gibt es bereits für 299€ und die Core (mit den Kabelcontrollern) für ca. 250€

Zum letzten Punkt (um auch on Topic zu kommen):
    MGS4 ist zeitexklusiv. Somit ist es kein Vertragsbruch. Man kann sich auch mal Unreal Tournament 3 angucken. Es wurde immer wieder behauptet, dass es exklusiv für die PS3 kommt.. ja schon, aber eben zeitexklusiv. Das bedeutet, dass das Spiel für einen bestimmten Zeitraum nur auf einer Konsole bleibt.
    Dann ebend kene Signatur.

Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich habe gerade was bei GIGA.de gefuden:

Zitat Zitat von GIGA.de
    Wer hätte das erwartet? Die PlayStation3-Exklusivität von Solid Snakes finalem Fight war wohl so ziemlich jedem nüchternen Betrachter klar. Aber dass das Dementi hinsichtlich eines Xbox360-Ablegers von Microsoft selbst kommen würde, sicher niemanden.

In der Tat war es Microsofts Corporate Vice President höchst persönlich, der in einem Interviewgespräch den Spekulationen und Hoffnungen der 360-Spieler ein Ende bereitete. Man sei an einem Ableger von “Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots” zwar sehr interessiert, allerdings würde sich Konami da leider querstellen. Demnach können alle Sony-Fans sich entspannt zurücklehnen und die Wartezeit bis zu Snakes viertem und letzten Schleichgang aus der Feder von Hideo Kojima mit E3-Trailer-Schnappschüssen überbrücken.

Eine Entwarnung hinsichtlicher möglicher Multiplattformentwicklungen nach Release im Frühjahr 2008 und Kojimas Abgang ist bisher aber nicht erfolgt.
    Das heißt dann doch soviel wie MGS4 wird NICHT für die Xbox 360 erscheinen. Jedenfalls solange Kojima noch was zu sagen hat. Und ob es danach portiert wird ist auch nicht sicher.

EDIT: Darf ich GIGA.de überhaupt so wie ich es geschrieben habe hier überhaupt erwähnen?
    Geändert von Iroquois Pliskin (22.7.07 um 15:43 Uhr)

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Sagen wir mal MG4 kommt wirklich für Xbox360, wird dan das Spiel wirklich anders sein als für die PS3 von Story,Grafik und Umgebung. Denn ich weiß nicht was ich mir ich holen soll im Jahr 2008 oder am Weihnachten eine PS3 oder Xbox360, ( das will ich auch wissen wegen Resident Evil 5 außer der Grafik wird sich bestimmt nichts ändern in RE 5 )

~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Sagte man nicht vor kurzen das MGS4 PS3 Exklusiv bleibt?

Aber mal ehrlich ich freu mich darüber langsam hab ich Multi Plattform Titel echt satt.

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 07

Thumbs up MGS4 und Xbox360? no way!

Man liest hier viel über Fanboygelaber und einige behaupten sie würden mit Fakten argumentieren. Aber am schlimmsten is der Kerl welcher die ps3 als Breifbeschwerer beschimpft. Armer kleiner Junge...naja egal.
    Ich besitze beide Konsolen und muss objektiv sagen das die ps3 die xbox topt ( und das ganz locker). Sie ist technisch anspruchsvoller und für einen Multimediahaushalt deutlich besser geignet als die box. Als reine Spielekonsole hat sie zwar wenige aber teils sehr gute starttitel und das ohne die typischenn ps knaller wie GT,FF,MGS u.s.w. Um zum Punkt zu kommen MGS4 auf die box zu portieren "1zu1" ist unmöglich!!!! Die box würde daran verecken!Es fehlt die technik zur physikberechnung sowie einzelne grafikeffekte die so nicht auf der box möglich sind aber einige von euch wissen das ja schon So wird man abwarten müssen bis es mal wieder teure zusazthardware für die box gibt welche ein portiertes mgs zum laufen bringen könnte...da das alles nur fiktiv ist kann man sich als xboxfanboy damit abfinden soetwas wie mgs4 nicht spielen zu können( Da man sich nicht für den "Briefbeschwerer" entschieden hat...omg so was dummes lol ).Abseits davon habe ich bereits die 3. box da es zu vielen hardwarefehlern kommt---> es stimmt schon wenn manche sagen schrottbox. Auf jedenfall wird MGS4 eines der besten Spieler aller Zeiten und neben HeavenlySword und GT5Prologue einunglaubliches spieleerlebnis. mfg

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von bugslogin Beitrag anzeigen
    Man liest hier viel über Fanboygelaber und einige behaupten sie würden mit Fakten argumentieren. Aber am schlimmsten is der Kerl welcher die ps3 als Breifbeschwerer beschimpft. Armer kleiner Junge...naja egal.
    Ich besitze beide Konsolen und muss objektiv sagen das die ps3 die xbox topt ( und das ganz locker). Sie ist technisch anspruchsvoller und für einen Multimediahaushalt deutlich besser geignet als die box. Als reine Spielekonsole hat sie zwar wenige aber teils sehr gute starttitel und das ohne die typischenn ps knaller wie GT,FF,MGS u.s.w. Um zum Punkt zu kommen MGS4 auf die box zu portieren "1zu1" ist unmöglich!!!! Die box würde daran verecken!Es fehlt die technik zur physikberechnung sowie einzelne grafikeffekte die so nicht auf der box möglich sind aber einige von euch wissen das ja schon So wird man abwarten müssen bis es mal wieder teure zusazthardware für die box gibt welche ein portiertes mgs zum laufen bringen könnte...da das alles nur fiktiv ist kann man sich als xboxfanboy damit abfinden soetwas wie mgs4 nicht spielen zu können( Da man sich nicht für den "Briefbeschwerer" entschieden hat...omg so was dummes lol ).Abseits davon habe ich bereits die 3. box da es zu vielen hardwarefehlern kommt---> es stimmt schon wenn manche sagen schrottbox. Auf jedenfall wird MGS4 eines der besten Spieler aller Zeiten und neben HeavenlySword und GT5Prologue einunglaubliches spieleerlebnis. mfg
    Von der Schreibweise her frage ich mich wer hier der kleine Junge ist.

Hast du Quellen dafür, welche einzelnen Effekte auf der Xbox 360 nicht darstellbar sind? Mich würde auch interessieren, wo du schon so viel über die Physikberechnung erfahren hast, die MGS4 verwendet.
    Oder ist es eher so das du so etwas nicht vorweisen kannst?

Ich will es mal so sagen:
    Alle Grafikeffekte sind immer möglich. Egal auf welcher Konsole.
    Ein Grafikeffekt ist ein Softwareteil, da er ja programmiert wird.
    Ich könnte noch genauer ins Detail gehen, aber das wäre eher unnötig.

Und verschiedene Physikberechnungen gibt es genausowenig, es kann sich die Anzahl der zu berechnenden Objekte erhöhen.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, die PS3 ist keine schlechte Konsole, (mit der Xbox bin ich in manchen Sachen auch enttäuscht), besonders in Hinsicht auf die Multimediafähigkeiten, aber momentan sieht die Spieleauswahl sehr mager aus.
    Und wenn ich ein Multimediaallroundpaket haben will, stelle ich mir doch lieber einen HTCP zusammen.

@GestrafterAdler:
    Heutzutage ist es eben notwendig Spiele crossplatform zu verkaufen. Eine Konsole würde unter bestimmten Umständen nichtmal die Entwicklungskosten wieder reinbringen. Bestes Beispiel ist "Lost Planet" für die Xbox, damals hat Microsoft stolz angekündigt : "Es bleibt Xbox-exklusiv". Vor kurzem kam es für den PC raus.

@Giga:
    Das war ja schon zur E3 bekannt, die Meldung im OXM kam danach. Ich denke einfach, dass Konami das Spiel ein paar Monate später auch für die 360 bringt, denn wie wir wohl alle wissen, hat sich die PS3 nicht besonders gut verkauft.
    Geändert von Solid Ghost (11.8.07 um 22:21 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Solid Ghost Beitrag anzeigen

1.Und wenn ich ein Multimediaallroundpaket haben will, stelle ich mir doch lieber einen HTCP zusammen.

2.@GestrafterAdler:
    Heutzutage ist es eben notwendig Spiele crossplatform zu verkaufen. Eine Konsole würde unter bestimmten Umständen nichtmal die Entwicklungskosten wieder reinbringen. Bestes Beispiel ist "Lost Planet" für die Xbox, damals hat Microsoft stolz angekündigt : "Es bleibt Xbox-exklusiv". Vor kurzem kam es für den PC raus.

3.@Giga:
    Das war ja schon zur E3 bekannt, die Meldung im OXM kam danach. Ich denke einfach, dass Konami das Spiel ein paar Monate später auch für die 360 bringt, denn wie wir wohl alle wissen, hat sich die PS3 nicht besonders gut verkauft.
    1.Aber du weißt wie teuer ein HTPC ist oder ? (vorallem mit Blue-Ray ?!?)
    Da kannst du besser eine ps3 kaufen und kannst sogar noch damit Spiele zocken.

2.Ja ist dir schonmal aufgefallen das fast alle x-box spiele auch auf PC kommen ? Deswegen find ich auch ist es vollkommen schwachsinnig einen Pc und dann noch eine X-Box zu haben..
    Wenn die sagen X-box exklusiv sagen die damit nur "Microsoft Exclusiv", schließlich laufen diese Spiele ja auch nur auf Windows..

3.Es ist doch jetzt EINDEUTIG gesagt worden das es ps3 Exklusiv IST ! Heißt auch das es NICHT für die 360 kommen wird..(Glaubst du Microsoft und dem Entwickler himself nicht oder was ?)
    Naja viel Spass beim warten ^^
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Tidane Beitrag anzeigen
    3.Es ist doch jetzt EINDEUTIG gesagt worden das es ps3 Exklusiv IST ! Heißt auch das es NICHT für die 360 kommen wird..(Glaubst du Microsoft und dem Entwickler himself nicht oder was ?)
    Naja viel Spass beim warten ^^
    Wurde über UT3 auch gesagt, aber das war dann doch nur zeitexklusiv.

Und warten tu ich eigentlich nicht, wär nur ganz nett es auch spielen zu können. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12