Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 156 von 156

Thema: [Multi] Farcry 2 (Release: 23. Oktober 2008)

  1. #145
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    das denkst auch wirklich nur du .


    Ich hoffe da ist aber trotzdem ein roter Faden erkennbar, ansonsten sind solche spiele ohne roten faden ziemlich zeitintensiv.
    Was ist ein roter Faden ???
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #146
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Ein fester Strang sozusagen, der erkennbar durchs Spiel führt,ähnlich wie bei Oblivion die Hauptquest. Roter Faden ist nicht bildlich gemeint
    Live by the sword, die by the sword

  3. #147
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Wie schauts eigentlich mit Zensuren aus? Das Spiel wird ja jetzt praktisch auf der ganzen Welt in der gleichen Version herausgebracht.
    Aber wenn sich die Trailer ansieht, wo Leute abfackeln, das Messer im Hals versenkt wird und riesige Blutwolken sind dann glaubich nicht dass das für ne Freigabe in Deutschland reicht.
    Was wird da noch angepasst, weiß man da schon was? War ja bei Crysis auch schon so, da wurden auch die Blutwolken entfernt....

  4. #148
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von miles_gloriosus Beitrag anzeigen
    Wie schauts eigentlich mit Zensuren aus? Das Spiel wird ja jetzt praktisch auf der ganzen Welt in der gleichen Version herausgebracht.
    Da hat Ubisoft wohl einen großzügigen Tag der USk erwischt.
    Denn wenn man dem Sprecher von Ubisoft glauben darf, dann bekommen wir alle eine einheitliche Version:
    "Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede."

    Von kleinen Schnitten oder Zensuren in Deutschland ist nirgends die Rede.
    Also gehen wir mal von einer ungeschnittenen Version aus.

    Ubisoft stellt auf seiner Website nun ein Magazin zum download zur Verfügung.
    Dieses 40seitige Dokument enthält alle bisherigen veröffentlichten Meldungen und die letzten Infos zu Missionsdesign, Kameradenfeature oder den Inhalten der Collector's Edition.

    Magazin - Ubisoft
    Geändert von pothead (20.10.08 um 15:55 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #149
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Mal ne Frage, warum steht hier im Thread das es am 24 Oktober also am Freitag raus kommt, wenn überall im Netz steht das es am 23 Oktober Donnerstag kommt ???

  6. #150
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das Datum wurde nun geändert.
    Warum dort der 24. Oktober steht ist mein Fehler gewesen.
    Im Shop von 4 Players steht 23. Oktober, auf der Seite zu FarCry 2 steht aber 24. Oktober.
    Also Release am 23. Oktober
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #151
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Da hat Ubisoft wohl einen großzügigen Tag der USk erwischt.
    Denn wenn man dem Sprecher von Ubisoft glauben darf, dann bekommen wir alle eine einheitliche Version:
    "Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede."
    Das macht mir eben Angst... Bei Crysis haben sie auch groß rumposaunt, dass es uncut rauskommt und überall auf der Welt die gleiche Version ist. Was haben sie gemacht? Einfach alle Versionen geschnitten! Wenn man sich die Trailer von Crysis anschaut dann siehst du da überall Blutwolken und Ragdoll. Wurde alles rausgeschnitten.
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass so etwas wie man es in den Trailern sieht in bestimmten Ländern wie eben Deutschland/Australien veröffentlicht werden darf.
    Da werden halt wie ich vermute wieder alle "inhaltlich einheitlichen Fassungen" geschnitten.

  8. #152
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    oder vielleicht haben sie ja was "inoffiziel" gemacht.... die werden auch hören was wir so sagen ... und was ist dennen wohl wichtiger? Ihr persönlicher ruhestand oder ein son "dummmes" game ....
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  9. #153
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von pothead:
    Das Datum wurde nun geändert.
    Warum dort der 24. Oktober steht ist mein Fehler gewesen.
    Im Shop von 4 Players steht 23. Oktober, auf der Seite zu FarCry 2 steht aber 24. Oktober.
    Also Release am 23. Oktober
    Aha Ok danke, also am Donnerstag.

  10. #154
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    IGN hat Farcry 2 rund um den Globus getestet. Dabei kam es zu folgenden Wertungen:
    • IGN USA - 8.8

    • IGN UK - 8.4

    • IGN Australia - 9.1


    Das Spiel scheint definitiv gelungen zu sein! Wie so oft bei Spielen mit einer freien Spielwelt, gibt es sicherlich auch ein paar verbesserungswürdige Dinge. So gibt es laut IGN in Sachen KI, Questdesign und der stellenweise etwas leeren Spielwelt noch Handlungsbedarf. Allerdings soll es beispielsweise deutlich weniger Bugs als in dem von der Spielweise vergleichbaren Stalker geben und die Länge der Singleplayer-Kampagne dürfte mit 25 Stunden auch die jenigen zufrieden stellen, denen Spiele wie CoD 4 deutlich zu kurz waren.

    Auch das hiesige Spielemagazin PC-Games hat FarCry 2 getestet (Wertung: 89%). Man kommt dabei zu einem ganz ähnlichen Urteil und spricht von einem grandiosen Shooter mit verzeihlichen Fehlern. Dort äußert man sich auch zu den Hardwareanforderungen. Ein Mehrkernprozessor soll Pflicht sein und für volle Details empfiehlt man entweder einen Dual-Core mit hohem Takt (z.B. C2D E8400) oder einen Quad-Core der Mittelklasse (z.B. C2Q Q6600).Im DX10-Modus ist eine ati Radeon 4870 oder eine nVidia GeForce GTX 260 Pflicht. Speichermäßig sollen für XP 2GB ausreichend sein, während sich Vista 4GB gönnt.

    MfG -cyberstar-

  11. #155
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Gibts auch ab HEUTE im Saturn. ....
    Jedenfalls in Nürnberg, da hab ichs grad her

    Vorbesteller haben es seit gestern, aber ehrlich gesagt, der eine Tag oder 2 hin oder her, wayne.
    Is ganz gut gemacht, aber nicht der überflieger. Naja, hab grad erstmal mal angezockt ;-)

    Da kommen jetzt so einige geile Games raus, hei ei ei.
    Dead Space, Little Big Planet,Fallout 3,Tomb Raider Underworld,Skate.2,Resistance 2...............

    Mal den Geldbeutel öffnen ist angesagt. ;-)

    PS: Das Spiel ist uncut, ist ja auch ein 18 ner Titel, verstehe eh nicht warum Spiele die eh für Erwachsene sind entweder nicht veröffentlicht werden, oder aber trotz alle dem geschnitten sind.
    Humbug, aber egal, anderes Thema.
    C64 4 ever
    Geändert von pyro (22.10.08 um 11:00 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  12. #156
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Da pyro gerade offiziel bestätigt hat, dass das Spiel erhältlich ist wird der Thread geschlossen. Für alles weitere steht euch ein wunderschönes Far Cry 2 Forum zu Verfügung.




    Thema geschlossen


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Socom: Confrontation (Release:1. Quartal 2009)
    Von Marlexx im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.09, 10:37
  2. [360/PS3/PC] Fallout 3 (Release: 31. Oktober 2008)
    Von Game-Sensai im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:27
  3. [PS2] Persona 3 : FES (Release: 31. Oktober 2008)
    Von JAYNAY im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:28
  4. [360] Fable 2 (Release: 24. Oktober 2008)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:13
  5. Psp 3000 (Release: 17. Oktober 2008)
    Von Game-Sensai im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.9.08, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •