Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Super Mario 64 mit nur 16 Sternen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144

    Super Mario 64 mit nur 16 Sternen

    Habt ihr auch schon von diesem Speedrun gehört?
    Es ist ein ehrlicher Speedrun, ohne Action Replay und Cheats.

    ...aber mit Glitches.

    {Defekter Link entfernt #59407}
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Das hab ich schonmal gesehen. Echt klasse das muss man erstma alles können unds dann fehlerlos hinbekommen sonst wars das mitm speedrekord der typ is gut

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Stimmt man muss eig. nur gut spielen können und den "weg" kennen :-)
    \m/

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich hätte nie gedacht das man 16 Sterne so schnell bekommen kann.Ich habe das Spiel auch und ich konnte es auch richtig gut.Ich musste einmal für einen Kumpel ein paar Sterne holen.Ich hatte nach 2 Tagen 70 Sterne geholt aber 16 Sterne in 21 Min hab ich nicht geschafft.Bei dem Spieler wird es daran liegen wie E.L.B.I.N schon sagt das er nicht die normalen Wege benutzt sondern sehr viele Wege abkürtzt.Das ist definitiv kein Fake obwohl ich erst dachte das es ein Fake ist.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Meine Oma hat das Spiel (*gg*) und wenn ich das nächste mal zu ihr komm mach ich das mal-bin schon richtig gut da drin.
    \m/

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Also eins ist für mich schon mal klar. Da werde ich mir ordentlich was abkupfern. Ich dachte auch zuerst das das ein fake ist, aber als ich das mit dem Grafikfehler mit dem gefangenen Karnickel gesehen habe, wurde mir auch schnell klar, das er das bewußt so ausnutzt um die direkten Wege zu nehmen. Also Bowser3 in 21 minuten besiegen. Das nenne ich mal einen absoluten Rekord.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 64 ds
    Von bumba im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.16, 17:30
  2. Super Mario 64 DS
    Von Peko-Chan im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 21:25
  3. Super Mario 64 Ds
    Von tenny im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 00:25
  4. Super mario 64 oder super mario 64 DS?
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •