Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bevölkerung begeistern?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von misterblueeye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    55

    Bevölkerung begeistern?

    Danke für die hilfe!

    Da hab ich noch ne frage!
    Den Senat zu gewinnen also zu begeistern ist nicht schwer...aber wie bringt man das Volk dazu das es mich mag?

    Ich hab oft 10 Punkte beim Senat aber nur 2 bei den Plejebern (Beim Volk)

    Wie macht man das das Volk einem Mag?

    Danke für die Hilfe vorher...

    misterblueeye

  2. #2
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Kommt mit der Zeit automatisch, spiel einfach weiter

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Also bei mir ging es immer gut, wenn ich meistens für das Volk Gebäude errichtete... Wie ein Kolosseum, Strassen, Tempel! Du musst nur Wachstumpolitisch vorgehen, so gewinnst du das Volk für dich! Oder auch kulturell und nicht finanziell... probiers mal, klappt sicher

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    Ausschlaggebend sind aber eigentlich die Eroberungen. Das Volk liebt Sieger. Ab einer bstimmten Anzahl an gewonnen Gebieten geht die Beliebtheit beim Volk meistens schlagartig nach oben, das gleiche passiert beim Senat, nur in die entgegengestzte Richtung.

    Gruß
    Polykritos

    P.S.: Das meinte Scar wohl auch mit weiterspielen.
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 2shae
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    45
    Ich glaube, wenn mann viele Plätze im Senat hat, dann kann man das Volk von Rom auch begeistern, deswegen hatte ich euch auch gefragt wie man die Verwaltungspunkte erhöht, dann kommt man auch eher in den Senat. So ist es jedenfalls bei mir.
    Geändert von 2shae (3.8.07 um 17:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerung erhöhen
    Von Gybsie im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 15:46
  2. Bevölkerung ausradieren?
    Von Knight Jan im Forum Rome: Total War
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 15:18
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 20:24
  4. Bevölkerung umsiedeln
    Von Septimus im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •