Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem habt ihr bei eurem aller ersten Lauf gespielt?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chris

    18 30,51%
  • Jill

    41 69,49%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: Resident Evil - Redfield oder Valentine

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Nach einigem Bestehen des Threads zeichnet sich scheinbar doch ab das Jill etwas lieber gespielt wird. ^^'

    mfg. Silo-san
    Klaro, Jill ist eben die beste. Schade nur, dass sie in anderen Teilen (ausgenommen RE 3, einer meiner Lieblingsspiele) nicht zum Einsatz kam. Sie ist besser als Claire oder sonst jemand.
    Fürchtet die Eroberin

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Der allererste durchlauf war mir Chris weil Jill zwar viele Inventarplätze hat aber ewas schwächer ist. Ich wollte nicht gleich beim ersten Zombie abkratzen darum er.

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Blut-Mond Beitrag anzeigen
    Der allererste durchlauf war mir Chris weil Jill zwar viele Inventarplätze hat aber ewas schwächer ist. Ich wollte nicht gleich beim ersten Zombie abkratzen darum er.
    Jill kratzt nicht beim ersten Zombie ab, eher Chris.
    Fürchtet die Eroberin

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    finde jill besser. sieht einfach besser aus, ist sexy, hat mehr inventar plätze. chris sieht in re1 wie ein loser aus, hat ne beschissene frisur, und ist einfach nur ein milchbubi. in re5 ist er übertrieben mit seinen muskeln, die zu viel von der kamerasicht wegnehmen xD
    und in re1 ist es einfach sehr nervig dass er nur 6 inventarplätze hat, das ständige hin und her laufen zu den objektkisten nervt.
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 22:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 17:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •