Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno 1701 richtig patchen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    Anno 1701 richtig patchen?

    Hey Leute!

    Habe mal wieder mein Anno1701 rausgekramt und wollte es patchen.

    Die Frage die ich nun habe:
    Habe mir versucht den Patch 1.01 zu laden und zu installiern, jedoch öffnet sich wenn ich den Patch starte der Deinstallationsassistent von Anno^^
    Was ich durchaus merkwürdig finde
    Und ja ich habe den Link für 1.01 in diesem Forum ausprobiert^^

    Jedenfalls ist es doch laut meinem Wissen so, dass wenn ich auf Vers. 1.02 Patchen möchte ich vorher doch Vers. 1.01 draufmachen muss, damit alles einwandfrei funktioniert oder nicht?

    Deshalb:
    Muss ich vor Patch 1.02 Patch 1.01 installiern?(Meines erachtens schon...)
    Wo kriege ich nen funktionierenden Patch 1.01 her, falls ich ihn brauche?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, da Vers. 1.00 doch n paar miese Bugs hat die nerven^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Czekov

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    versuche mal einfach sofort von 1.00 auf 1.02 zu patchen
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Nein, grundsätzlich dürfte es kein Problem sein, von 1.00 erst auf 1.01 und dann auf 1.02 zu Patchen, das hat ja wohl die Mehrheit der Spieler so gemacht. Das Problem tritt allerdings auf, wenn man den gleichen Patch zweimal installieren will. Weil sich zwei gleiche Patchs nicht gut vertragen und das ganze Spiel nicht mehr funktionieren würde, wird das ganze Spiel gleich deinstalliert. Ist komisch, ist aber so. Also denke ich, dass du vielleicht aus Versehen doch einen Patch schonmal installiert hast, und dann nochmal.

    Trotzdem brauchst du nicht von 1.00 erst auf 1.01 zu Patchen, im 1.02er ist schon der andere Patch auch noch mit drin.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Ähnliche Themen

  1. Anno 1701 Cheats
    Von Cypress1010 im Forum Anno 1701
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 17:30
  2. ANNO 1701 - Steuerschraube
    Von TommyGFX im Forum Anno 1701
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 15:19
  3. Anno 1701 wie findet ihr es so?
    Von GAW-EuerPapi im Forum Anno 1701
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 21:28
  4. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08
  5. ANNO 1701 [Offiziell]
    Von Ashcroft im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •