Umfrageergebnis anzeigen: NEU ERSTELLEN

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee auuf keinen fall das sinlos

    10 40,00%
  • Schreib die komischen ficher ab du willst doch nicht mit einem char spielen der dir nicht gefällt!?

    15 60,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Frage der Fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220

    Die Frage der Fragen

    Hallo ich habe den namen zu dem Thema meiner meinung nach richtig gewählt dar ich nun die antwort auf eine frage will die mich lange in gw quält!
    Soll ich alles neubeginnen weil mir meine charakter nicht gefallen?

    das Frage ich mich 9monate!

    Meine alten chars sehen alt müde ud zerknütttert aus dar ich sie als supernoob erstellt habe![damals]ich hänge an meinen verskillten fichern!?
    aber ich finde die nichtmehrschön meinen hauptnich wollte ich zusammen mit meinem magier und trapper[männlich] gg frauen tauschen oder min. andere styls aber alle teile nomma durchzoggen???!!!
    das ist schwer deshalbbrauche ich eure hilfe mehr denje!


    Jeder der hier des sieht bitte teilnehmen is sehr wichtig für mich plss^^.
    Geändert von ZIRSIUS (18.7.07 um 02:32 Uhr)
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Tach,
    ich hab dafür gestimmt.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Ich hab schon Charaktere gelöscht weil ich deren Namen dämlich fand.
    Eine Skillung zu ändern ist kein Problem und auch eine Rüstung ist eine Investition fürs Leben.
    Allerdings deinen Charakter, den kannst du nicht einfach so ändern.
    Im Idealfall spielst du ja alle Kampagnen mit dem.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Hab ja Mim krieger guild wars prop,faactions und nf durch,mim ele halb prop,halb faction mim monk faction ende von nf und mim waldi halb factions
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Also ich würds auch machen, weil es ist eh nur ein Spiel und du kannst schließlich alle neuen Chars auch wieder hochspielen.

    Klar ist es schwer sich am Anfang von Titeln und so mancher Prestige Rüstung zu trennen, aber wenn sie dir wirklich nicht mehr gefallen, dann mach neue.


    MfG Morro

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Hab neu gemacht bin völllig zufrieden najadas ich ne schöne frau gemacht hat lenkt wohl somachchen ab rofl^^.
    aber dank den kriegerfloriaten leide ich nicht an elitemangen [schon mit lv 3 5 elite xP]

    also hat sich geklärt
    danke für eure hilfe

    close thread
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Ausser dem Namen und dem Geschlecht spricht eigentlich absolut nichts dafür einen Charakter zu löschen und selbst bei den oben genannten Gründen isses ned nötig, sofern man noch andere Slots übrig hat...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von YBOB
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Guck aus dem Fenster hinter der Mülltonne rechts und dann folgst du dem Feilen bis zu der riesigen Villa auf dem Berg
    Beiträge
    110
    neue rüssis neue waffen und sie sehen anders aus ansonsten musst du das für dich selber entscheiden.

    mfg ybob
    OGAmE IST DAS BESTE ONLINE GAME MELDET EUCH IN unI 18 AN bis dann

  8. #8
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Nur weil ein chara nich gut aussieht is das noch lange kein grund den einfach zu löschen (meiner meinung nach) wie schon oben gesagt. Habe nen krieger der mir überhaupt nich gefallen hat hab ihm ne richtig geile rüssi gegeben und das wars. Also jeder der seinen chara löscht nur weil er nicht gut aussieht is n Anfänger (höfflich ausgedrückt)

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Hmmm @ Hereos das find ich schon ein bisschen unbegründet, wenn man seinen char löscht weil er scheiße aussieht zeugt das meiner meinung nach eher für absolute begesiterung für das spiel, da man wegen der kleinigkeit die aufgabe aufnimmt das ganze spiel neu zu spielen und alle inhalte neu zu erwerben....
    Grey is my soul

  10. #10
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Das einzige das am neustart geändert werden kann sind name größe und gesicht. Da behalte ich lieber meinen chara. Also is das überhaupt nicht unbegründet, und schon gar nicht wenn er alle drei Kampagnen durch hat^^

    (Ok mit dem Wort Anfänger sollte man vlt nicht so umgehen^^)

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Also,ich spiele gw und warte noch auf den perfecten char.
    meine kriegerin lass ich nu aber ich wollt n krieger eben der so richtung barbar ist aber leider entspricht keine der styls meinen barbarischen anforderungen ;P.
    so richtung norn,wisst a was ich meine zopf und bart sieht irgendwie ganz lusstig aus,wie n norn in der richtung aber leider kann ich mir soeinen nicht machen,schade^^.
    aber dar ich mit meinen krieger alles hatte was ich wollte dachte ich nun wie wärs mit dem perfecten char?
    naja da muss ich scheinbar noch warten;leider.
    Aber es besteht a noch hoffnung das diee irgendwie man die faces updaten oder es im nächsten teil gibt,also ich warte.

    also ich hab den ollen char nun gelöscht,hab ich ja erwähnt aber hmm,ihr wart eifrig.
    also mindestens habe ich ein ziehl.^^

    wollte auch fragen,bringt Gwen auch neue harsteyls gesichter usw?
    Geändert von ZIRSIUS (29.8.07 um 22:12 Uhr)
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Nein, soviel ich weiß net (gleich ma nachschauen ^^)
    weil man sich ja keinen neuen char machen kann GWEN is für HLs...
    Grey is my soul

Ähnliche Themen

  1. SH3 fragen, fragen, frage...
    Von jovizz im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 19:06
  2. Fragen über Frage
    Von Xander91 im Forum WoW Questforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •