Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Neuer Block: Lorwyn

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    trotzdem was ich so gesehen hab werden wieder etwas langsamere decks gespielt. in lorwyn. d.h. 5. turn planeswalker, ist wahrscheinlich gar nicht so spät.... dann mal ein damage. und dann musst ihn genau eine runde beschützen. das wird man ja wohl schaffen.
    bei so einem mächtigen effekt kann man sein deck auf diese eine karte aufbauen. und dann ist es locker möglich dei -8-fähigkeit zu spielen...

    kann mir da ne schwarz rote kombination vorstellen...

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    @der Sachse.

    come into play with loyalty counters equal to the number in the bottom right

    aus dem offizielen Spielregeln für Planewalkers. Die haben das mit den Marken einfach aus Platzgründen auf dne Karten weggelassen.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  3. #35
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Oh das hab ich nicht gelesen.Dann vergesst meinen Beitrag einfach.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Also im Constructed ist der rote Planeswalker denke ich nicht sooo übel, weil seine erste Fähigkeit nicht auf Kreaturen geht. Und mit einem "roten Deck" an fünf Mana zu kommen, dauert sicher eine Weile, zumal das Ding auch angegriffen werden kann.
    In was für einem Deck sollte man den roten PW denn eurer Meinung nach spielen können?

    /edit: Anhang auf nächste Seite verschoben (alle PW jetzt in einem Anhang)

    MfG Namse
    Geändert von Namse (19.9.07 um 18:14 Uhr)

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, aber diese Karte sehe ich ja jetzt erst
    (siehe Anhang)

    Also für Legacy bedeutet das eigentlich nur, dass...
    ...Gobbo Charbelcher, Force of Will, EtW, Tombstalker, Tendrils of Agony, Turnabout (bye Solidarity/Spring Tide), Wrath of God, Damnation, Fact or Fiction, Chalice of the Void, Arg-Slogger, sämtliche potentielle Planeswalker, Dread Return, Engineered Explosives, Disk, Humility, den neuen unten aufgelisteten Counter und X Karten, die ich jetzt vergessen habe.... nicht mehr gespielt werden dürfen - also wenn's weiter nichts ist

    /edit: Es geht natürlich um die erste Karte...

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gaddok.jpg
Hits:	66
Größe:	58,0 KB
ID:	72956   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Timber Protector.jpg
Hits:	65
Größe:	61,8 KB
ID:	72957   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cryptic Command.jpg
Hits:	54
Größe:	49,6 KB
ID:	72958  
    Geändert von Namse (13.9.07 um 15:43 Uhr)

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Das Ding wird auf jeden Fall alle Bolts, Swords, Smothers, Vindicates, Fire/ice, Jets und Echoing Truths fressen =P
    Außerdem ist es in einer nicht so starken Farbkombination erschienen, könnte im Baseruption und gerade im SURVIVAL eine starke Verstärkung darstellen, zumal ersteres in der Lage ist, den kleinen Kerl gut zu unterstützen.

    Meine Meinung:

    Ich bin erstmal angenehm überrascht, bis ich das erste mal von dem gepwnd werde - dann wirds sich wohl ändern.
    Solange erstmal freu ich mich auf den Block, sieht ja bisher ganz nice aus.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229
    Heftig, heftig!
    Die neuen Karten gefallen mir sehr gut! Ich bin nun echt mal gespannt was kommt, ich merk grad, das die Lust auf Magic wieder steigt!

  8. #40
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Boah,dieser doran ist ja mal heftigst.Die scheint mir schon overpowered.Was meint ihr?In der 3 runde ne 0/5 die 5 dmg macht in t4.Da kann man auch über die 3-Farbigkeit hinwegsehen.Wenn man da mit nem Daru Spiritualist und nem Outrider en-Kor an kommt.....joa,herzlichen glückwunsch^^

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Die 0/5 (na gut eigentlich 5/5) ist echt net schelcht, aber ihre Farben sind net ganz sodie normalen Aggrofarben, wär sie in GRW (Zoo-Farben9 na dan gute Nacht....
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  10. #42
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja klar,irgendwo muss ja auch der ,,schwachpunkt'' liegen,aber drch das schwerz ist es nicht anfällig für viele zerstörer(Terror,Nekrataal etc....)
    Dazu kommt er noch t3(t2,wenn es gut läuft nämlich 1 runde wald und bird,dann sumpf oder plains und da ist er,am besten painländer^^[klar,duals sind noch besser,kommt man aber wenn man keine hat fast garnicht dran])
    Ich denke,ich werde denn und denn Tegg als grundlage für ein starkes t2 deck nutzen.Mal sehen was noch kommt.Vieleicht eine Karte,die einer kreatur +0/+x gibt,wobei x der verteidigung der krea ist(also t verdoppel)
    Damit wäre der gegner turn 5 tot.....und das ism t2......lol^^.Kommt ja auch nicht so häufig vor^^.
    Geändert von Oeltankhart10 (16.9.07 um 14:11 Uhr)

  11. #43
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Um den ließe sich bestimmt ein relativ starkes t2 deck bauen.Ich werds mal probieren wenn Lorwyn raus ist, dann nenn ich das Deck Doran Defender, oder Aggro defender je nachdem wie es mir gerade beliebt.Hauptsache ein schön klingender Name.Man bräuchte ansich nur Kreas die relativ billig,und hohe Widerstandskraft haben. Mir fällt spontan nur nix ein. Auf jedenfalls müssten Birds rein,die dann auf einmal Schaden machen . Und nebenbei sorgen sie dafür dass man das richtige Mana hat. Doran gefällt mir von minute zu Minute besser.

    Und der Teeg hält einem dnoch die Wraths vom Leib. Im übrigen,ich nehme an ihr habt diesen artikel schon gelesen: http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/dl2

    Der Thornton wäre auch gut für das deck...einfach keine counter drufflegen. Ich weiß nur grade net,ich glaube er hat die falschen Farben...
    Geändert von derSachse (16.9.07 um 12:29 Uhr)
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    jetzt sind schon ganz schön viele karten gespoilert worden...

    der letzte pw is auch erschienen find ich aber eher schwach...

    www.mtgsalvation.com

    oben auf spoiler klicken...

    viel spaß

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    jetzt sind schon ganz schön viele karten gespoilert worden...

    der letzte pw is auch erschienen find ich aber eher schwach...

    www.mtgsalvation.com

    oben auf spoiler klicken...

    viel spaß
    Welchen meinst du? Den blauen oder den weißen?
    Jace Beleren find ich jetzt auch nicht soooo top, liegt vllt auch daran, das ich Mill Decks so gut wie nie gespielt habe. Aber ich find Ajani Goldmane heftig. Für nur 4 Mana so ein mächtiges Wesen, sehr interesant, wird sich lohnen mit ihr zu spielen!

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    ich hab den blauen gemeint...

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35

    PW + Doubling Season

    hey,

    habt ihr euch schon mal überlegt wie gut die ganzen PL sind wenn man doubling season draußen hat?

    dann rocken die richtig!

    raus und direkt die jeweils beste fähigkeit nutzen.

    lg DD

  16. #48
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Klasse,dafür muss das deck aber grün spielen.
    Außerdem geht das bei jace nicht.
    Wie findet ihr eigentlich die 10/2 mit trampel?ich persönlich finde sie gut.Mit der chandra is der geil,muss man erstmal genug marken draufkriegen,dann mit dem 10ner angreifen und dann die fähigkeit nutzen^^.

    Welchen der 5 pws findet ihr eigentlich am besten?Ich finde Garruk und Chandra sehr mächtig,Jace ist meiner meinung nach kacke.Die beiden anderen kann man spielen.Ajani kann man sicher gut in einem LifePoint deck spielen.da bringt ders richtig^^
    Geändert von Oeltankhart10 (19.9.07 um 14:47 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?-Block
    Von ~*Jacky*~ im Forum Nintendogs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.5.10, 18:48
  2. Block
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 14:04
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. Neuer Block: Champions von Kamigawa
    Von --Evangelion-- im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 02:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •