Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Bei Monster Hunter cheaten???

██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beide auf UMD

██

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Welche Firmware die hatten kenn ich leider nicht auswendig.
    Anleitung zum Zerstören von einigen dateien:
    Sie haben sich Cheats aus dem Internet besorgt und diese eingegeben (wie weiss ich nicht.womöglich in einem extrafenster). Diese haben sie benutzt. Mehrmals. So hat sich der Memory-Stick, die UMD und die PsP-"Festplatte" daran gewöhnt, dass nur noch Cheats benutzt werden. So nun haben meine Kollegen es mal versucht, ohne Cheats das Spiel zu spielen, haben sie die Cheats ausgestellt und was ist passiert? Die PsP ist abgestürzt und ging nicht mehr an. Die PsP musste zur Reparratur gebracht werden.
    So reicht das?Oder glaubt ihr mir immer noch nicht?

Ich glaube dir das du es glaubst...Mehr aba auch nicht. Das is doch wirklich Quatsch. Die PSP wird ja wohl kein memory modus haben. Oda wie sol is die UMD dran gewöhnen lol. Ich sach du hast nicht wirklich den Durchblick und sowas einfach zu behaupten is ziemlich wage. Was meinste wie viele PSPs schon in Reparatur gegangen wären dann. Der stick geht auch net davon kaputt ein mal formatiern und er is wie neu -.- . Ich würde mal sagen das sie auch keine Ahnung davon hatten und irgentwo einfach rumfuchtelten und dann ein brick hatten. Aba an den cheats wirds wohl kaum liegen. Dann müsste meine PSP auch kaputt gehen weil da nur MH gezockt wird und letztens FF 7 also müsste es net angehen nach deiner Sicht.
    Und wo haben sie sie reparieren lasen?(bestimmt nur ein semi brick )

Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Welche Firmware die hatten kenn ich leider nicht auswendig.
    Anleitung zum Zerstören von einigen dateien:
    Sie haben sich Cheats aus dem Internet besorgt und diese eingegeben (wie weiss ich nicht.womöglich in einem extrafenster). Diese haben sie benutzt. Mehrmals. So hat sich der Memory-Stick, die UMD und die PsP-"Festplatte" daran gewöhnt, dass nur noch Cheats benutzt werden. So nun haben meine Kollegen es mal versucht, ohne Cheats das Spiel zu spielen, haben sie die Cheats ausgestellt und was ist passiert? Die PsP ist abgestürzt und ging nicht mehr an. Die PsP musste zur Reparratur gebracht werden.
    So reicht das?Oder glaubt ihr mir immer noch nicht?

äähhh...... also des s ein wenig übertrieben oder nich? is des aus deiner eigenen erfahrung oder aus nem Forum? ansonsten würd ich sagen, adss die PSP irgendwie nen Knacks hatte oder beim dl en virus mitgekommen is. ... aber dass sich ne PSP an cheats gewöhnt wie ein Radfahrer an doping und ohne abkackt (muhaha ich kuck grad nachrichten ^^) kann ich mir nich vorstellen ... schließlich is des ne Sony PSP... und nich irgen ein Microsoft zeug dings bums teil
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ja wie gesagt wieso sollte sie ein Memory-Effekt haben? Wir sind hier erlich net bei Microsoft(siehe 360 hehe).
    Jeder zweite würde sie umtauschen....

Profi-Spieler Benutzerbild von Raiden7209
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    wenn über haupt nr ein semi brick hab nach gelesen und denn kann man ja reparieren
    Monster Hunter is the Best
    Nach langer Zeit entlich
    xlink: Raiden101
    Character: Alex
    Rüstung & Waffen : Das was jeder hat
    Hab immer lust auf zocken
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Raiden7209 Beitrag anzeigen
    wenn über haupt nr ein semi brick hab nach gelesen und denn kann man ja reparieren
    Ja aba wenn sie denken das es von cheaten kaputt geht dann wissen sie vllt net was semi-brick ist und bestimmt wie mans entbrickt

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Ja aba wenn sie denken das es von cheaten kaputt geht dann wissen sie vllt net was semi-brick ist und bestimmt wie mans entbrickt

leute für alle die meinen, reparieren wär einfach so easy mal kurz wohingehen und der tauscht dann in 5 mins was aus. nene leute! bei mir hats Displey sprünge gehabt und ich hatte glück dass sich mein Gamehändler so bemüht hat, dass ich des wo einschicken darf. Kleiner vergleich: ich hab 5 wochen gewrtet nachdem ich des irgendwo nach weil-der-stadt geschickt hab und habs umsonst bekommen (soll heissen, ich hab ne Komplet neue PSP bekommen)

wenn man des bei sony einschickt, dann zahlt man fürs Disple umtauschen 100 Mücken. Und wenn man hier i-wie seine Festplatte oder sonstwas schrottet mit cheats, dann is des ganz klar ein fall von selbstverschuldung, und des kostet dann schonmal dicke
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

Profi-Spieler Benutzerbild von Raiden7209
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    nö bei markauf haben die gesagt das der bildschirm kaputt war und ich hab eine neue umsonst bekommen
    Monster Hunter is the Best
    Nach langer Zeit entlich
    xlink: Raiden101
    Character: Alex
    Rüstung & Waffen : Das was jeder hat
    Hab immer lust auf zocken
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Blood_Anubis
    wenn man des bei sony einschickt, dann zahlt man fürs Disple umtauschen 100 Mücken. Und wenn man hier i-wie seine Festplatte oder sonstwas schrottet mit cheats, dann is des ganz klar ein fall von selbstverschuldung, und des kostet dann schonmal dicke
    Na dann is man ja schön doof wenn man seine PSP mit ner CFW zur Sony schickt. Sony duldet keine CFW und somit werden sie sie auch net reparieren
    Geändert von cloudxll (21.7.07 um 12:05 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Na dann is man ja schön doch wenn man seine PSP mit ner CFW zur Sony schickt. Sony duldet keine CFW und somit werden sie sie auch net reparieren
    U get it. Des is wie wenn ich ein Auto irgendwie friesier und mich dann beschwer, wenn ich gegen den Baum fahr
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Na dann is man ja schön doch wenn man seine PSP mit ner CFW zur Sony schickt. Sony duldet keine CFW und somit werden sie sie auch net reparieren
    ich glaub psp-freak.de stand mal das jemand ne gebrickte (gescheiterter downgrade) PSP eingeschickt hat und dann repariert von sony zurück bekam

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    [QUOTE=cloudxll;3288053]
    Zitat Zitat von Blood_Anubis Beitrag anzeigen
    wenn man des bei sony einschickt, dann zahlt man fürs Disple umtauschen 100 Mücken. Und wenn man hier i-wie seine Festplatte oder sonstwas schrottet mit cheats, dann is des ganz klar ein fall von selbstverschuldung, und des kostet dann schonmal dicke[/QUOT

sony repariert ne psp garnicht, du kannst einfach ne gleichwertige kaufen, also so wars bei mir

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    [QUOTE=>>_Link_<<;3288306]

sony repariert ne psp garnicht, du kannst einfach ne gleichwertige kaufen, also so wars bei mir

Ja aba meinste die nehmen die zurück mit ner CFW? Die sagen dann einfach die FW schuld ist und fertig. Da kriegste auch keine neue.

@Fler@Aggro
    Ja könnte gut möglich sein, vllt hatte er glück und die haben net nach gekuckt, vllt war des zu beginn der CFWs.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    [QUOTE=cloudxll;3288334]
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen

Ja aba meinste die nehmen die zurück mit ner CFW? Die sagen dann einfach die FW schuld ist und fertig. Da kriegste auch keine neue.

@Fler@Aggro
    Ja könnte gut möglich sein, vllt hatte er glück und die haben net nach gekuckt, vllt war des zu beginn der CFWs.
    Tatsache is, dass eigenverschulden nich kostenlos reparert wird, und so blöd sind die von sony uach nich, dass bei CFW irgendwie "produktionsfehler" oder so was is. Da kannst gleich dazuschreiebn "ich bin mitm Auto drüber gefahren und jetz gehts nich mehr so ganz richtig"
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Auch lustig ist:
    In der Anleitung stand nicht, dass die PsP nicht wasserdicht ist!

██

Seite 3 von 3 ErsteErste 123