Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel soll ich mir holen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RCT2

    1 7,69%
  • RCT1

    2 15,38%
  • RCT3

    3 23,08%
  • Anno 1701

    4 30,77%
  • WC3 THT

    9 69,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Spiel sollte ich mir holen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    15

    Welches Spiel sollte ich mir holen?

    Ich möchte eure Meinung zu den Spielen haben.
    Ich habe einen Win 2000 Pro, Pentium II, 512 mb Ram

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    14
    Ich würd Dir raten:
    nicht Anno 1701 schlecht. Die Grafik ist völlig in die Hose gegangen(u.a. kitschig), sehr langsam(performance)
    Die anderen Spiele kenn ich nicht.

    mfg
    Philipp

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also das mit Anno kann ich nicht bestätigen.
    Also ich kann Anno nur als eine der besten Aufbau/Wirtschaftssimulationen empfehlen.
    Die Grafik ist sehr schön, sehr detailreich aber vllt für mache zu kitschig. Mir gefällts wirklich.
    Performance Probleme hat man mit einem älterem Rechner, wobei es sich in Grenzen hält.
    Allerdings wirst du mit deinem Rechner wahrscheinlich bei den meisten der neuen Spiele Probleme bekommen.


    Was sind denn die ersten drei für Spiele die du genannt hast?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich glaub RCT heisst Rollercoaster Tycoon.

    Also ich kann dem Sohn Stammheims was Anno angeht nur beistehen.
    Die Grafik ist wunderbar, auch mit den Details hat er recht.
    Aber ich tendiere trotzdem zu Warcraft III.

    Warcraft III ist ein ziemlich vielseitiges Spiel und wenn man mit mehreren spielen will unverzichtbar.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Hunnigan Beitrag anzeigen
    Warcraft III ist ein ziemlich vielseitiges Spiel und wenn man mit mehreren spielen will unverzichtbar.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Mich wunderte nur das THT. Was soll das heissen?
    WC3 heisst Reign of Chaos und die Erweiterung heisst doch Frozen Throne.
    Ist egal, es belibt ein gutes Spiel.

    Doch wird er auch da aufgrund seines PCs möglicherweise Leistungseinbußen haben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106

    Talking

    Ist doch klar-WacraftII frozen throne:
    das spiel ist hammer und auf LAN´s auch der Hit.Erstma brauchst du lange um die Kampagne durchzuspielen und dann kanns du dir noch die map DotA holen(natürlich kostenlos) und damit auch noch sehr viele Stunden verbringen.DotA ist eine AoS Map.Ich spiel seit ca. fast 2 Jahren DotA(vllt. auch weniger) und zock das immer noch regelmäßig auf LAN´s!
    Viel Spaß.Ist auch glaube ich das billigste von allen.Und Anno ist richtig scheiße geworden.Die Idee ist zwar ganz lustig aber wie sie diese Idee umgesetzt haben ist einfach nur schreklich.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Doch wird er auch da aufgrund seines PCs möglicherweise Leistungseinbußen haben.
    sry für den Doppelpost aber hab erst jetzt bemerkt dass du PentiumII hast.
    das Spiel wird zwar laufen(wegen RAM) aber trotzdem wird es schon bei Battles mit 60 Units in einem Bild ruckeln.Oder auf LAN´s.wenn das spiel wegen dir verzögert wird-nich so gut.
    Niemand mag Lagger!
    Geändert von Sky (18.7.07 um 19:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. welches Spiel soll ich mir holen?
    Von bayer2419 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 14:06
  2. Was soll ich mir holen?
    Von Big Papa Popa im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 11:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:43
  4. Sollte ich mir einen TFT holen?
    Von troublemaker2 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •