Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: ewiger kampf

██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Die Waffe ist auch eigentlich sinnlos. Wenn du dir unbedingt eine Waffe machen willst, die Drachenschaden verursacht, mach dir die Errötende Dame, Obelion oder sonstiges.

██

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Die Waffe ist auch eigentlich sinnlos. Wenn du dir unbedingt eine Waffe machen willst, die Drachenschaden verursacht, mach dir die Errötende Dame, Obelion oder sonstiges.
    Ja man kanns relativ früh machen, is aba schon mit arbeit verbunden. Ohne Alchemie armor is nicht und stell dich auf azur los ein.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also gut, Errötende Dame kann man bis JR.3 noch nicht machen, aber die Vorentwicklung Titernia kann man machen:
    Man brauch die Walkürenklinge und muss sie mit 2 Weisse Monoblos-Hörner (Beim Dorfältesten); 10 rosa Rathian-Panzer (auch beim Dorfältesten) und 5 Monsterbrühen (Bei der Rache des Yian-Garugas ein paar Vespoids erledigen oder mit einer Alchemierüstung Bitterkäfer mit Monsteressenz vermischen) aufbessern zu Titernia= 7?? Angriff und 220 Drachenschaden.

██

Mitspieler Benutzerbild von crovax92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Vergiss Ewigen Kampf. Hol dir lieber ein paar Uralte Steine und mach dir ewige Spaltung. Die hat 560 dracheneigenschaft und blau schärfe.

Ps: Ich hab 30 Steine gebraucht um Ewige Spaltung zu bekommen

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von crovax92 Beitrag anzeigen
    Vergiss Ewigen Kampf. Hol dir lieber ein paar Uralte Steine und mach dir ewige Spaltung. Die hat 560 dracheneigenschaft und blau schärfe.

Musst auch erst mal JR3+ sein um Shizm zu bauen!

Ps: Ich hab 2 Steine gebraucht um Ewige Spaltung zu bekommen
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Profi-Spieler Benutzerbild von Sir Smoke22
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    Musst auch erst mal JR3+ sein um Shizm zu bauen!

Ps: Ich hab 2 Steine gebraucht um Ewige Spaltung zu bekommen
    ich würde mir auch ewige spaltung oder Titernia machen
    oder acuh drachentöter
    ich würde obelion nicht machen(die hat relativ wenig dracheneigenschaft)

Ps: Hab ewige spaltung nach 6 uralten steinen gekrigt
    Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie beizubringen

Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth

Ewiger Kampf ... Ewige Spaltung ... sag mal könnt ihr nich mit normalen wafen kämpfen? ich finds traurig, dass die leute nur mit waffen weiterkommen, die zum teil so hirnlos Imbalanced sind, und wenn man (entschuldigung) so blöd is und aus Red fata des Schwarze Rußsteinschwert oder wie des heisst, macht, dann hat man ne Waffe wo unmerklich besser ist.... Find ich von Capcom scheiße, dass man so einen Schrott in des game bauen muss. Man könnte meinen, des sind waffen, dass die Noobys nich so lang irgendwelche anderen Quests (Rosa Rath, Lao shun) machen müssen. Ich hab des ganze verkackte game ohne irgnd ne bekloppte Uraltstein oder Roststein waffe durchgeschafft
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

Mitspieler Benutzerbild von crovax92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Blood_Anubis Beitrag anzeigen
    Ewiger Kampf ... Ewige Spaltung ... sag mal könnt ihr nich mit normalen wafen kämpfen? ich finds traurig, dass die leute nur mit waffen weiterkommen, die zum teil so hirnlos Imbalanced sind, und wenn man (entschuldigung) so blöd is und aus Red fata des Schwarze Rußsteinschwert oder wie des heisst, macht, dann hat man ne Waffe wo unmerklich besser ist.... Find ich von Capcom scheiße, dass man so einen Schrott in des game bauen muss. Man könnte meinen, des sind waffen, dass die Noobys nich so lang irgendwelche anderen Quests (Rosa Rath, Lao shun) machen müssen. Ich hab des ganze verkackte game ohne irgnd ne bekloppte Uraltstein oder Roststein waffe durchgeschafft
    Ich hab erst seit Jr 4 Ewige Spaltung. Also sag nicht das man das game nur mit "superwaffen schaft". Ich hab einen Kumpel der hat das ganze spiel fast nur mit giftstreitaxt durch gespielt.

Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    1. Für mich ist jede Waffe eine normale Waffe
    2. Du hast recht. Es gibt wirklich bessere Waffen als aus diesen Steinen. Man kann aber nicht verleugnen das ES oder Insel der Götter schlecht ist. ich find wie du auch, dass es z.b. bessere duals gibt oder eine bessere armbrust, aber diese 2 die ich genannt habe, haben es auch in sich.
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ich hab erst seit Jr 4 Ewige Spaltung. Also sag nicht das man das game nur mit "superwaffen schaft". Ich hab einen Kumpel der hat das ganze spiel fast nur mit giftstreitaxt durch gespielt.
    wow. soll ich jetz auf die knie fallen und dich preisen? ich bin JR 5 und hab bis Platte des unheils noch nichts von ES oder EK gewusst. Warum? Weil es mich nicht interressiert hat. ich find die waffen einfach nur langweilig
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Leute?! Ist das nicht Jacke wie Hose?
    Jeder kann sich die Waffe machen, die er haben will. Ich habe mir, obwohl ich das Spiel schon durch habe, jetzt auch Cheraus Werkzeug gemacht. Diese Waffe ist so sinnlos, dass sie mir richtig gefällt. Ich habe damit sogar den G-Klasse Rathalos besiegt und immerhin hat die waffe nur 182 Angriff und kein Element. Wenn man mit der richtigen Strategie an ein Monster rangeht, kann manjedes Monster besiegen.

██

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Leute?! Ist das nicht Jacke wie Hose?
    Jeder kann sich die Waffe machen, die er haben will. Ich habe mir, obwohl ich das Spiel schon durch habe, jetzt auch Cheraus Werkzeug gemacht. Diese Waffe ist so sinnlos, dass sie mir richtig gefällt. Ich habe damit sogar den G-Klasse Rathalos besiegt und immerhin hat die waffe nur 182 Angriff und kein Element. Wenn man mit der richtigen Strategie an ein Monster rangeht, kann manjedes Monster besiegen.

Ich sag ja auch nich, dass man sich die waffe ncih machen soll, schließlich hat irgendein capcom Mitarbeiter sich die arbeit gemacht und ES und EK erstellt, aber is euch eigentlich noch nich aufgefallen, dass hier leute zum ersten mal reinkommen und gleich fragen "ja wo krieg ich ES her" und "Ich fin EK nirgends, hilfe". Für mich persönlich is des ein Armutszeugnis. War ikch doch blöd und hab des spiel erst nach 200 Stunden mit Errötende Dame und Gefühl von bedrohung geschafft, wenn cihs mit EK und ES doch in 50 stunden geschafft hätte.
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ich sag ja auch nich, dass man sich die waffe ncih machen soll, schließlich hat irgendein capcom Mitarbeiter sich die arbeit gemacht und ES und EK erstellt, aber is euch eigentlich noch nich aufgefallen, dass hier leute zum ersten mal reinkommen und gleich fragen "ja wo krieg ich ES her" und "Ich fin EK nirgends, hilfe". Für mich persönlich is des ein Armutszeugnis. War ikch doch blöd und hab des spiel erst nach 200 Stunden mit Errötende Dame und Gefühl von bedrohung geschafft, wenn cihs mit EK und ES doch in 50 stunden geschafft hätte.
    Also bei mir wars so wir haben uns zu dritt mit erötender dame und drachentöter bis zu red fata durchgekämpft und bei red fata hab ich dan ewige spaltung gemacht weil ich nach 200 stunden mit glück das bekommen hab und dan haben wir red fata damit gekillt und dan hatten wir uhue obwohl wir das vorher auch machen konnten aber wir waren froh das ewige spaltung gab

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich denke jeder sollte sich die Waffe machen, die er haben möchte. Wenn der eine unbedingt den ewigen Kampf haben möchte, macht er sich den eben. Da muss sich keiner dazwischenwerfen und sagen/schreiben: " Mach die Waffe bloß nicht, die ist unnützen!". Wenn er nachher bemerkt, dass die waffe dann nichts mehr nützt, macht er sich eben eine andere. Und wenn jemand den ewigen Kampf nach dem x-ten Roststein immer noch nicht, dann macht er sich eben eine andere.
    Es kann auch sein, dass der eine vom ewigen Kampf völlig begeistert ist und dann sagt, dass es die beste waffe sei, die es gebe. Jedoch kann das jeder zu jeder Waffe sagen, es ist eben Situationsbezogen. Da kann man auch gleich sagen: "Rote Teppiche sehen besser aus als Tische in der farbe giggy-grün mit lila Tupfen!" Es läuft sowieso immer auf das gleiche aus: Der eine findet, dass der ewige Kampf die beste Waffe ist und der andere meint, dass diese der totale Unnützer sei.
    Ich hoffe es wurde von jedem endlich mal kapiert!

██

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ich denke jeder sollte sich die Waffe machen, die er haben möchte. Wenn der eine unbedingt den ewigen Kampf haben möchte, macht er sich den eben. Da muss sich keiner dazwischenwerfen und sagen/schreiben: " Mach die Waffe bloß nicht, die ist unnützen!". Wenn er nachher bemerkt, dass die waffe dann nichts mehr nützt, macht er sich eben eine andere. Und wenn jemand den ewigen Kampf nach dem x-ten Roststein immer noch nicht, dann macht er sich eben eine andere.
    Es kann auch sein, dass der eine vom ewigen Kampf völlig begeistert ist und dann sagt, dass es die beste waffe sei, die es gebe. Jedoch kann das jeder zu jeder Waffe sagen, es ist eben Situationsbezogen. Da kann man auch gleich sagen: "Rote Teppiche sehen besser aus als Tische in der farbe giggy-grün mit lila Tupfen!" Es läuft sowieso immer auf das gleiche aus: Der eine findet, dass der ewige Kampf die beste Waffe ist und der andere meint, dass diese der totale Unnützer sei.
    Ich hoffe es wurde von jedem endlich mal kapiert!
    Ich hoff einfach nur, dass es so was in MHF 2 nich mehr gibt. Thema beendet
    Death Reaches!

Über Gräber und Ruinen

Profi-Spieler Benutzerbild von Sir Smoke22
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich hoff einfach nur, dass es so was in MHF 2 nich mehr gibt. Thema beendet
    wieso diese waffen kann man sowieso erst relativ spät nachen
    und auserdem gibt es sowieso bessere/gleichgute waffen in spiel

Ps.: auerdem kann es die eh egal sein ob die anderen sich diese Waffen machen

Ps.:Ps.:Jetzt ist das Thema beendet
    Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie beizubringen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen