Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Systemaufforderung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120

    Systemaufforderung

    Hi ich habe folgendes problem und zwar mein vater will sich ein neues pc kaufen und age of empires 3 dazu.

    und ich weißnicht ob das spiel einwandfrei laufen wird obs immer nen hänger gibt oder nicht gescheit läuft.

    sein pc:

    2Ghz prozessor
    256 mb Grafikkarte
    1024 mb RAM arbeitsspeicher
    80 GB Festplattenspeicher

    brauch dringend eine antwort!!!

    wird das spiel einwandfrei laufen?
    oder ist ein besserer rechner notwendig?

    MfG
    Don't be afraid, be terrified!

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    ja, wirst damit sehr gut spielen können

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zum Vergleich nocheinmal die Mindestsystemanforderungen von der Packung:

    Windows XP
    256 MB Ram
    1,4 Ghz Prozessor
    2 GB freier Festplattenspeicherplatz
    Grafikkarte mit 64 MB Videoram

    Wie bereits gesagt, sollte es beim genannten System deshalb zu keinen weiteren Problemen kommen. Wobei mir der Prozessor doch recht schwach erscheint im Vergleich zu den anderen Komponenten - vor allem der Grafikkarte?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    problem gelöst^^ mein vater holt sich nen pc mit 3 ghz jetz hab ich keine sorge mehraber bei meinem freund geht das nicht gescheit un der hat:

    1,79 ghz
    256 Grafikkarte
    446 ram
    70 festplattenspeicher
    windows xp home edition

    (da er irgendwie nicht in dieses forum reinschreiben kann schreib ich für ihn)
    wisst ihr warum es da probleme geben könnte?
    Don't be afraid, be terrified!

  5. #5
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Vielleicht keinen Aktuellen Treiber,oder am RAM,was ich aber nicht glaube.
    Ich habe gerade Age 3 nicht drauf aber einfach mal Schatten und Wasserqualität runtersetzen,dann noch Kantenglättung aus(Anti-Alasing).Hat er seinen CPU getacktet?,wenn ja sieh mal beim zocken von Age 3 wie warm der ist und wie warm der ist wenn du mit Paint oder so arbeitest.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    Also ich habe einen 2,6 GhZ starken Prozessor und bei mir lief das Spiel nicht einwandfrei...
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich nocheinmal die Mindestsystemanforderungen von der Packung:

    Windows XP
    256 MB Ram
    1,4 Ghz Prozessor
    2 GB freier Festplattenspeicherplatz
    Grafikkarte mit 64 MB Videoram

    Wie bereits gesagt, sollte es beim genannten System deshalb zu keinen weiteren Problemen kommen. Wobei mir der Prozessor doch recht schwach erscheint im Vergleich zu den anderen Komponenten - vor allem der Grafikkarte?

    was sind 256 mb zu wenig??
    Don't be afraid, be terrified!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •