Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Eure Meinungen zu Perl und Diamant

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17

    Talking Eure Meinungen zu Perl und Diamant

    Es ist bald soweit!
    Da alle Treats zu diesem Thema schon ein bisschen veraltet sind, dachte ich mir, ich mache einfach mal einen aktuellen und neueren Treat zu diesem Thema!
    Die neuen Pokemon versionen stehen vor der Tür und inzwischen sind fast alle Infos zu den beiden neuen Versionen bekannt!
    Dieser Treat soll dazu sein euch auszusprechen was ihr von den neuen Versionen haltet und was eure Erwartungen erreicht oder sogar übertroffen hat!

    Ich hoffe der Treat platzt nur so vor Nachrichten =) noch viel Spaß beim schreiben!
    Ich habe umso mehr Spaß; wenns richtig schwierig wird!!
    Es ist schwer, aber...........Ich bin der Draufklopper 2006

  2. #2
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Hi,
    ich hab Pearl und Diamond schon ein bißchen angespielt und ich muss sagen, dass das Spiel genau so gut ist wie die Vorgänger, nur halt etwas besser, wegen der Grafik, des Sounds, etc..

    Aber ich hab' gelesen, dass in dem Spiel viele BUGs auftauchen laut "Pokemonexperte" (in der japanischen und amerikanischen Version), aber in der EU Version werden vieleicht die meisten behoben.

    Aber das Spiel ist echt gut gelungen,mir gefällt es sehr, endlich mal etwas anders (passend zu der neuen "Pokemon Diamon & Pearl" Staffel, die ab dem 2. August bei RTL2 ausgestrahlt wird).
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Uns sind in der US Version keine Bugs aufgetaucht und wir haben beide Versionen gespielt.

  4. #4
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Soweit ich weiß, gab es in der ersten Version des Spiels (in Japan) einen Bug, der das komplette Spiel beschädigte. Dies passierte aber nur wenn man absichtlich den Bug ausnutze, und das Problem wurde auch schon längst behoben.
    Da können wir Deutschen eig. froh sein, dass wir die letzten sind, wir bekommen die "perfekte" ausgereifte Version. Schade finde ich nur das diese tollen Stifte in Deutschland nicht dabei sind ._. Pokémon verkäuft sich hier wohl schon so gut das man das nicht braucht...

    Insgesamt sind meine Erwartungen ziemlich gross in das Spiel, auch wenn ich es mir gekauft hätte, selbst wenn es eine unveränderte rote Version für Ds wär XD. Ich hoffe das die tollen Elemente beibehalten wurden und neue hinzugefügt würden. Gespannt bin ich z.B. auf die neue 3D Grafik, (oder eher gesagt die Effekte). Was mich n bissl stört ist, das es immer mehr Pokémon werden. Es werden für meinen Geschmack einfach zu viele legendäre Pokemon. Rot und Blau sind auch ohne ausgekommen, wieso braucht man dann bei den nachfolgenden immer welche?

    Zudem hab ich das Gefühl, das bei den Kreateuren der Pokémon so langsam die Luft ausgegangen ist:
    Wenn ich mir die Pokémon wie Regigigas oder Giradina ansehe frag ich mich echt, was aus den niedlichen Pokemon, wie z.B. den ersten 150 geworden ist.
    Von den Namen ganz zu schweigen. Am Anfang waren es noch namen wie Enton, Taubsi, Relaxo, Abra-Kadabra-Simsala (lach XD) oder Endivie und dann kommen so Namen wie: Rayquaza, Deoxys und Lepumentas. Da hat sich echt einiges verändert und der Zauber ist find ich ein wenig verflogen. Aber Pokémon ist numal popülar und ein Millionenseller


    Werd am Freitag auf jeden Fall bei der Eröffnung im Laden und der hoffentlich der Erste mit der Diamand-Version sein. xD
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #5
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich freu mich schon tierisch auf das spiel...Ich kennen kaum Informationen aber das ist auch gut so da ich mich überraschen lasse,kenne auch nur vier Pokemon(vom Erscheinungsbild her)Die ersten drei und Rukairo...Ich mag Überraschungen....

  6. #6
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Schade finde ich nur das diese tollen Stifte in Deutschland nicht dabei sind ._. Pokémon verkäuft sich hier wohl schon so gut das man das nicht braucht...
    Was für'n Stifft?

    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Zudem hab ich das Gefühl, das bei den Kreateuren der Pokémon so langsam die Luft ausgegangen ist:
    Wenn ich mir die Pokémon wie Regigigas oder Giradina ansehe frag ich mich echt, was aus den niedlichen Pokemon, wie z.B. den ersten 150 geworden ist.
    Von den Namen ganz zu schweigen. Am Anfang waren es noch namen wie Enton, Taubsi, Relaxo, Abra-Kadabra-Simsala (lach XD) oder Endivie und dann kommen so Namen wie: Rayquaza, Deoxys und Lepumentas. Da hat sich echt einiges verändert und der Zauber ist find ich ein wenig verflogen. Aber Pokémon ist numal popülar und ein Millionenseller
    Ich liebe die neuen Pokemonnamen und Folgen und ich hoffe, dass es so weiter geht.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #7
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Was für'n Stifft?



    Ich liebe die neuen Pokemonnamen und Folgen und ich hoffe, dass es so weiter geht.
    Der Hier<

    Ist halt Geschmackssache, aber ich mag sie nicht^^.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    wenn man im otto katalog vorbestellt bekommt man den auch
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  9. #9
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Das ist doof ._. Denn bei Otto kriegt man das Game ja erst Wochen später...

    Die Spannung steigt von Tag zu Tag und ich kann es kaum erwarten zusehen, was sich die Entwickler diesmal haben einfallen lassen.

    Was ich komisch finde, das man nie irgendwas persönliches von den Entwicklern sieht. Obwohl Pokémon so erfolgreich und populär ist. Interviews? Fehlanzeige, zumindest ich habe so etwas noch nicht gesehn.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  10. #10
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Also bei mir hält sich die Vorfreude auf die neuen Pokemongames eher in Grenzen. Ich werde mir sie Freitag auf jeden Fall holen, und ich freue mich schon aufs Spielen, aber deswegen gleich ausflippen? Nicht mit mir...
    Everything changes but the sea.

  11. #11
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    beide spiele werden wiedermal ein geniestreich wie bisher jede pokemon edition (sondereditionen nicht mitgezählt)

    ich hoffe nur das diesmal die top 4 etwas stärker ist weil die in rubin und saphir war ja echt einfach wenn man die richtigen pokemon hatte (sogar wenn sie noch unter lvl. 50 waren -.-)

    tja und wenn amazon mich nicht im stich lässt halte ich die diamant edition am freitag morgen in meinen händen^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde, das man nie irgendwas persönliches von den Entwicklern sieht. Obwohl Pokémon so erfolgreich und populär ist. Interviews? Fehlanzeige, zumindest ich habe so etwas noch nicht gesehn.
    -->Klick<--
    Des is die Minihomepage vom Pokemon D/P.
    Da gehst du zuerst auf "Tritt ein",
    Dann scroll ein bisschen runter und klick bei "Pokémon Museum" auf "Mehr Infos".
    Da gibts von 3 sehr wichtigen Pokemon-Mitarbeitern, unter anderem von Mr. Taijiri, dem Pokemon-Schöpfer, ein Bild, eine Beschreibung, ein Interview, Ihre Lieblingspokemon und ihr Pokemon-Team!

    Aber zum eigentlichen Thema:
    Ich hoff echt, dass die die neuen Pokemon die letzten sind, und keine mehr dazu kommen! 493 Pokemon, reicht doch langsam, oder?
    Trotzdem, mit dieser 3D-Grafik und Wifi-Connektion, muss das Spiel ein echter Brüller sein, oder?^^
    _________________

    Ich freu mich schon total^^
    Aber ich suche schon seit Wochen meine Rubin und Saphir edition, damit ich mir mal schnell gescheite pokemon holen kann, die ich dann später rübertauschen kann, aber ich find die Spiele nicht!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Hermine Granger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Jaa! Die Grafik ist doch echt mal hamma
    Und die Online Funktion macht es doch mal möglich, ohne Freunde die das Spiel haben, an alle Pokemon zu kommen
    Aber in sachen Pokemon.
    Ich hoffe auch, dass die jetztigen die letzten sind. Vielleicht sollte man noch eine Complete Edition machen, wo man alle fangen kann
    Ich kauf mir die Perle auf jeden Fall gleich am Freitag!
    Spriting Rules!

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98

    Talking

    haha pech gehabt ich hab Saphir ja vor 2 wochen neu angefangen und hab jetzt
    alle seltenen Pokemon und die sind alle zwischen Lv.60-80 also ich hab dann schonmal den Saphirdex voll und damit kann ich dann denn Diamantdex füllen . Aber ich hab mal ne Frage : wenn man die Pokemon in den Park rübertauscht sind die dann noch auf der Saphir-edi?????

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich lass mir zeit mit dem trainieren und tauschen zuerst spiel ich das spiel ungefähr 3 mal durch mit jedem starter einmal
    danach mit allen zusammen + alle pokemon auf diamant danach andere edis
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    Hab mal ne frage

    welche bekannten unterschiede gibt es nun von

    Diamant und Pearl???


    Welche der beiden holt ihr euch zuerst???



    Würde mich interressieren den ich weiß nicht welche ich mir zuerst holen soll

    ich möchte wahrscheinlich eh nur eine Edition holen da ich noch mehr spiele auf meine Wunschliste habe^^
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Statistik von Diamant/Perl
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 18:47
  2. Diamant/Perl Nachfolger
    Von Viper8 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 5.11.07, 16:15
  3. Euer Diamant/Perl Team
    Von Elfundsechzig im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 18:03
  4. pokemon Perl/Diamant - Was gibt es für Unterschiede?
    Von kornless im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •