Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der einfachste level

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Croft Manor
    Beiträge
    115

    Der einfachste level

    ich wollt frage welcher level für euch der einfachste war also erstmal bei mir: der letzte level gegen sam der ist ja wohl voll einfach ich hab den schon 5 oder 4 mal platt gemacht und noch einfach ist auf der fluch wo man vor diesen typen in salieris bar rennen muss im moment fallen mir keine mehr ein

  2. #2
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Mh, der einfachste Level war für mich ganz klar "Reine Routine", denn am Anfang muss man nur von A nach B fahren. Bei der Tankstelle mit einer mickrigen Pistole ein bisschen rumballern, und dann nur noch den Typen stellen fertig. Das Autorennen war auch ein Kinderspiel...
    Everything changes but the sea.

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die einfachsten Missionen sind wohl immernoch die zu Beginn des Spiels. Ich denke da vor allem an die Fahrmissionen, in denen man Fahrgäste per Taxi befördern muss usw. Dabei ist eigentlich nicht viel falsch zu machen, das schwierigste dabei ist, der Polizei aus dem Weg zu gehen oder keine Fußgänger zu überfahren, da dann diese Missionen beendet sind.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    21
    Abgesehen von der Taxifahrt in der zweiten Mission ist die dritte, Molotow Party, die leichteste imo. Hinfahren, Wache niederknüppeln, Tür blockieren, Autos sprengen, Rückfahrt. Sache von fünf Minuten.

  5. #5
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    das schwierigste dabei ist, der Polizei aus dem Weg zu gehen oder keine Fußgänger zu überfahren
    Wenn man dann noch per F5 den Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert, kann man eigentlich überhaupt nichts schief machen, es sei denn man will es so. Einziger Nachteil: Die Taximissionen dauern erheblich länger.

    Wegen des Zeitlimits braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Ich habe es mal mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer versucht, und es hat (knapp) gepasst.
    Everything changes but the sea.

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das erste Mal hab ich diese Missionen auch noch mit eingeschaltetem Geschwindigkeitsbegrenzer absolviert, einfach weil ich noch wenig Erfahrung mit der Polizei in Mafia hatte. Heute fahre ich grundsätzlich ohne Begrenzung, wenn mich die Polizei erwischt, geht's ab zur nächsten Ufernahen Stelle...

    Aber du hast schon Recht. An die Geschwindigkeitsbegrenzung hab ich im Moment garnicht gedacht, dadurch werden die Missionen sogar noch einfacher und die Probleme die mit der Polizei auftreten könnten werden derart gering, (Blechschaden, Passenaten-KI o.ä.) dass es garnicht mehr der Rede wert ist.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Eine der leichtesten Missionen war, wie mehrere auch schon gesagt haben die Taximission, dort kann man wirklich nicht viel falsch machen und wenn man ein bisschen behutsam ist hat man es auch sehr schnell erledigt.

    Das Rennen fand ich jetzt auch nicht wirklich schwer.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ajakahn
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland/Berlin
    Beiträge
    266
    am einfachsten (und spassigsten) fand ich die Parkhaus Mission..
    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss!! Das ist der Durst nach Freiheit!!!

Ähnliche Themen

  1. Ares 2 besiegen= der einfachste Gegner den es gibt
    Von Apokalypt im Forum God of War 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.09, 14:21
  2. Level 10: JBA-Hauptquartier (Showdown-Level)
    Von Chris88 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 14:21
  3. Die einfachste lösung Geld zu machen
    Von pattidetterboeck im Forum Gran Turismo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •