Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linux

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118

    Linux

    tja ich wollte unbedingt mal wissen was es mit dem linux auf der ps3 auf sich hat. ist damit etwa das betriebssystem gemeint? wäre froh wenn ihr schnell antworten würdet.
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  2. #2
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Curcurbita
    tja ich wollte unbedingt mal wissen was es mit dem linux auf der ps3 auf sich hat. ist damit etwa das betriebssystem gemeint? wäre froh wenn ihr schnell antworten würdet.
    Um es kurz zu machen, ja, es ist das Betriebssystem gemeint. Und deshalb ist es hier auch im falschen Unterforum. Für Linux auf der PS3 gibt es ein eigenes Unterforum, wie Du eigentlich hättest selbst feststellen müssen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ouh sorry ... habe ich übersehen
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.5.09, 00:59
  2. Woher Linux
    Von Sonic100 im Forum Linux
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 03:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •