Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu den mandragoras

  1. #1
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119

    Wichtig

    ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen weiterhelfen.
    ich versuch zur zeit könig behemoth zu besiegen, doch dazu dürfen ja bekanntlich keine gegner mehr in den gebieten Eisfeld der WAhrheit und Grenze der Vernunft sein. Mein problem bei dder sache ist das man ja auch diese dummen mandragoras (oder auch botanischen fünf aus dem Sohen-Höhlenpalast) besiegen soll. bisher hab ich es nur geschafft 2 von den 5 zu killen, da die ja ab ner gewissen weile, in der man nich auf sie acht gibt, ihre stufe verdoppeln. deswegen wüsst ich ma gern wie ich gegen die vorgehen soll. vorallem hab ich auch nen prob damit das alle auf lv99 sind und somit einen mit einem schlag auslöschen können.

    hoffe auf baldige antworten
    mfg metatron

    ok jetzt hab ich se doch besiegen können. habs zum schluss nur noch mit ner mysth-fusion hinbekommen.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  2. #2
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Hänge auch bei dem Gemüse fest. Vier der Fünf konnte ich recht einfach mit dem Zauber Elimi vernichten. Aber der Fünfte lässt sich kaum ankratzen.

    Gibt’s noch andere Tricks, um das Gemüse klein zu kriegen, ausser einer Mysth-Fusion? - Ich verwende äusserst ungern diese Mysth-Fusionen, weil die bei mir meist gar kein Schaden verursachen... und ich die MP's ganz gut anderweitig verwenden kann.

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Hänge auch bei dem Gemüse fest. Vier der Fünf konnte ich recht einfach mit dem Zauber Elimi vernichten. Aber der Fünfte lässt sich kaum ankratzen.

    Gibt’s noch andere Tricks, um das Gemüse klein zu kriegen, ausser einer Mysth-Fusion? - Ich verwende äusserst ungern diese Mysth-Fusionen, weil die bei mir meist gar kein Schaden verursachen... und ich die MP's ganz gut anderweitig verwenden kann.

    Gruss

    Nicci
    wenn nix hilft vllt noch nen bissl mehr trainieren und immer schö die standard zauber auf deine charas zaubern. könntest ja auch das risiko mit revers eingehen. hast zwar dann nur 10sec (oder weniger, weiß net mehr wie viel), aber in der zeit heilt dich ja dat misstvieh. aber wenn wirklich gar nix mehr hilft sollteste ne mysth-fusion machen

    mfg metatron
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #4
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    so, hab nun den guten König Behemoth gefunden und besiegt, ohne dass ich zuvor das Gemüse klein kriegen musste.

    Muss sich wohl um einen Fehler im Lösungsbuch handeln. Es scheint vollkommen auszureichen, wenn man nur diese Behemoths in den beiden Gebieten killt. - So erscheint das Gemüse gar nicht erst, und man verliert nicht so viel Zeit bis der "König" endlich erscheint.

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •