Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: [Multi] Star Wars: The Force Unleashed (Release: 19.09.08)

  1. #65
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Dir ist bekannt, dass diese Meldung vom 20.12.2007 ist?
    Dann eben diese Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=232772
    Ist von heute

  2. #66
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von X:17 Beitrag anzeigen
    Dann eben diese Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=232772
    Ist von heute
    ich wage zu behaupten dass es ein dementi, alá Resident Evil 4 ist und bleibt GameCube Exclusiv, ist

  3. #67
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Gibt bereits ein paar Reviews:
    • IGN 7.3

    • Gamespot 7.5

    • 1UP C


    Also guter Durchschnitt, angesichts des Hypes doch etwas enttäuschend...

    Bemängelt wurden die Zielerfassung, teilweise uninspirierte und öde Spielabschnitte, gelegentliche Performance-Einbrüche und Bugs. Trotzdem sollten Fans aufgrund der Story und den vielfältigen Moves mal einen Blick riskieren.

    MfG -cyberstar-

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gibt bereits ein paar Reviews:
    • IGN 7.3

    • Gamespot 7.5

    • 1UP C


    Also guter Durchschnitt, angesichts des Hypes doch etwas enttäuschend...

    Bemängelt wurden die Zielerfassung, teilweise uninspirierte und öde Spielabschnitte, gelegentliche Performance-Einbrüche und Bugs. Trotzdem sollten Fans aufgrund der Story und den vielfältigen Moves mal einen Blick riskieren.

    MfG -cyberstar-
    Außerdem wurde noch die zu kurze >Spieldauer< bemängelt. (7-8 Stunde)
    Aber dafür gibt es 3 verschiedene Enden bzw. Teilweise 3 verschiedene Storys.
    Leute die unsicher sind sollten es sich vorher erstma ausleihen oder so. obwohl man bei der Spieldauer es auch während des Ausleihens Durchspielen kann.
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  5. #69
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102
    geht der duell modus solo?
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  6. #70
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Ist das Spiel wirklich so gut wie alle behaupten oder soll ich mir mein Geld lieber aufheben?
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  7. #71
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    aber die story soll doch angeblich so kurz sein?!?
    was kann man sonst noch so alles machen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #72
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Also die bisherigen 2 Levels die ich in den letzen zweit Tagen geschafft hab die waren absolut genial in Szene gesetzt.

    Die Grafik ist sehr gut, lediglich der Sound oder besser die Sprachausgabe schwächelt ein wenig durch etwas niedrige Bitrate.
    Aber nur ingame, in den Zwischensequenzen sinds glasklare Samples.

    Steuerung geht auch sehr gut von der Hand.
    Zur länge des Spiels kann ich leider noch nix sagen, habs ja noch nicht durch. ^^

    Mit der Zielerfassung hatte ich bisher keine Probleme.

    alles in allem würd ich 8 von 10 Punkten geben (XBox 360 Version), (für die ersten 2 Level halt ;-))
    Ain´t No Rest For The Wicked

  9. #73
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Star Wars °schwärm°

    naja ich hab The Force Unleashed und ich liebe es (bin grade beim 7. mal durchspielen)

    Leider geht es nicht zu zweit °heul°.
    Also ich hab bis jetzt nur 2 Enden heraus gefunden .

    Die Synchronisation ist wirklich ein bisschen misslungen aber sonst ist nichts daran auszusetzen.
    Die Lichtschwertkämpfe sind Genial. Die Gegner in der Überzahl (was nichts schlechtes bedeutet ) und es gibt nicht nur 7 stunden spielspaß.

    Bei diesen 7 Stunden ist nur der leichteste schwierigkeitsgrad mit einberechnet und nicht alle 4 außerdem gibt es einige bonusziele und viele sachen zu entdekcen.

    Tipp: Bei The Force Unleashed wird auch das plötzliche verschwinden von Jar Jar Binks in den Filmen nach der dritten Episode klar gestellt. Fals es irgendwer nicht findet sendet mir einfach eine mail an
    baztian.1@hotmail.de
    ich verrate euch dann den trick

    Hoffe das ich euch ein bisschen aufschluss über dieses Game gebracht habe.
    Bei weiteren Fragen einfach stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten
    Geändert von Zynorism (27.9.08 um 22:29 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Star Wars D20: Force Kräfte
    Von Rabe im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •