Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FF9 - Komme nicht weiter (Band, CD3)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von WhiteDevilEE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Angry FF9 - Komme nicht weiter (Band, CD3)

    Hi an Alle FF Fans!!!
    Ich hab das game FF9 ma wieder gezockt und war auf CD 3, wo man das Band bekommt, womit man Mogu beschwören kann.....doch aus irgendeinem Grund, finde ich dieses Band nit mehr...(hab evtl verschmolzen oder sonstwas) kann man das noch irgendwo kaufen oder sonst wo bekommen????

    BItte um Baldige antwort MFG WhiteDevilEE

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Das Item kann man meine ich nicht verschmiede...und wiederbekommen glaube ich auch nicht...kann das nicht nur Eiko anziehen? Guck mal nach, ob du das nicht doch hast...sonst hast dus vllt verkauft <.<
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Das Item kann man meine ich nicht verschmiede...und wiederbekommen glaube ich auch nicht...kann das nicht nur Eiko anziehen? Guck mal nach, ob du das nicht doch hast...sonst hast dus vllt verkauft <.<


    Jepp und dann ist es aber nicht mehr zurück kaufbar, und man muss neu beginnen wenn man die Schleife unbedingt wieder haben möchte.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Man muss nicht neu beginnen.Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten,das Haarband zu bekommen.Leider weiß ich sie grad nicht,aber ich hab das irgendwo in nem Hefter,und schreibs dir,wenn ichs gefunden hab.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    es ist in einer schatztruhe bei dem chocobo-quest

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von DaL Riku Beitrag anzeigen
    Man muss nicht neu beginnen.Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten,das Haarband zu bekommen.Leider weiß ich sie grad nicht,aber ich hab das irgendwo in nem Hefter,und schreibs dir,wenn ichs gefunden hab.
    du hast recht!!!


    ich hatte für 3 meiner chars HAARBAND angelegt beim letztten kampf: ich kann mich genau erinnern, also müsste es noch 2 mal zu finden sein

    1 mal 100% in chocobo-kiste
    und zwar die choco-karte: "Vergessene Insel"
    auf einer insel südlich von esto gaza, nördlich von qs Morast des vergessenen kontinents


    Edit: noch ein ort wo dus bekommen kannst: Auktionshaus !

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von WhiteDevilEE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Thumbs up Thx A Lot!!!

    Jo hattet recht!!!
    Es gibt wirklich mehrere möglichkeiten!!!
    1. In einer Truhe vom Chocoboschatz
    2. Im Auktionshaus in Treno (für ca. 150000Gil)

    Also ihr Genies: Wafe gesucht!!!
    LOVE is a NAME
    SEX is a GAME
    FORGET the NAME
    and PLAY the GAME!!!

Ähnliche Themen

  1. Band vs Band
    Von Eviga im Forum Plauderecke
    Antworten: 734
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 23:19
  2. hey wie krige ich diese maschine in cd3 platt
    Von killer46 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 21:27
  3. Ich, die Band
    Von Stacer im Forum Musik & MP3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •