Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: material für den ententeich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    39

    material für den ententeich

    ich wollte mir nun den ententeich kaufen ich habe bei götz angerufen,aber ich find das das viel zu viel geld kostet wenn ich das material auch kaufe ich wollte dan das material selber holen aber er sagte nur:

    es ist nicht genug material vorhanden benötigtes material für einen teich:600.

    aber was meint er mit 600 was soll ich denn sammeln ???600äste,600steine,600grasbüschel,600 dalmatiner oder.........
    bitte schnell antworten

    thx Louisa**

  2. #2
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Du brauchst dafür 600 Steine.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    39
    zertrümmerte oder so wie sie da rumliegen ????

    600 steine das sind aber viele
    gibts da irgentwelche tricks wie mann die schneller zusammen bekommt???

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tabbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    103
    ähm ich glaube nicht besonders viele nur dsa da oben bei der miene die drei steine immer wieder kommen. Die kannst du aber erst kaputtmachen wenn du den hammer aufgerüstet hast.
    Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    39

    Text

    hääääääääää wie jetzt was meinste denn mit ausrüsten
    also muss ich alle steine zertrümmern

    oder wat

    könnte mann sich auch einen steinschuppen bauen und dann wichtel beauftragen dann geht es doch auch schneller oder??
    Louisa**

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Ja aber die kannst du nur einstellen wenn du Stein + Holzschuppen hast. Und außerdem musst du erst ein paar steine und Äste zertrümmern da die Wichtel erst dann kommen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Millie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    8

    Wichtig

    Nein man Brauch nicht einen Stein- und einen Holzschuppen sondern eins von den beiden!!! Wenn du nen Steinschuppen hast sammeln sie nur Steine und legen sie rein.Bei nem Holzschuppen sammeln sie nur Holz.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von *Sunny*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Isny
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Louisa** Beitrag anzeigen
    hääääääääää wie jetzt was meinste denn mit ausrüsten

    Louisa**
    Mit Aufrüsten ist gemeint, das du in den Mienen erze sammelst und sie dann beim Schmied verbessern lässt, so kannnst du dann z.b. die großen Steine zerhacken

    LG Sunny =)

Ähnliche Themen

  1. Fisch in den Ententeich werfen
    Von Dragon 4 im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:58
  2. Material GESUCHT!
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 09:44
  3. synthese material??
    Von alucard-83 im Forum Star Ocean
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:50
  4. organisches Material
    Von [Sirauron] im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •