Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ghost Recon 2 schlechter..?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    Ghost Recon 2 schlechter..?

    Moin...

    Habe Teil 1 und Teil 2 gespielt. Was aufffällt ist, dass GRAW 2 z.T. grafisch schlechter als sein erster Teil daher kommt. Wer den 1 Teil noch kennt, weiss ja, dass u.a. Blätter aus den Bäumen fallen, wenn "reingeschossen" wird. War damals völlig genial....

    Und im Teil 2.....nichts. Auch die Physik ist eigentlich nicht besser geworden. Das einzige, was im 2 Teil besser aussieht sind die Explosionen.


    Achso...an meinem System oder Einstellung dürfte es nicht liegen


    AMD 4800+, Ati 1900 XTX, 2 GB RAM etc....


    Das mit den Bäumen ist bei euch doch auch so...? oder?


    Gruss

    Lady

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Den ersten Teil habe ich gespielt und fand ihn sehr geil.
    Das mit den Blättern stimmt.
    Den zweiten Teil habe ich mir nun gerade installiert und hoffe mal, das es nicht so schlimm ist wie es sich in einem Beitrag liest.
    Ich werde es die nächsten Tage immer mal wieder posten wie und ob es schlechter ist.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •