Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: National Dex

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    National Dex

    Hi

    Wir haben jetzt die Top 4 inkl. ehemaligen Champ besiegt und es hieß ja, man würde danach den Nationaldex vom Professor bekommen. Allerdings fehlen uns im normalen Dex noch Pokemon, die wir nicht gesehen haben und es heißt ja ebenfalls, dass man den National Dex nur mit kompletten Dex, also 150 Pokemon, bekommt.

    Folgende fehlen:

    Nr.65
    Nr.135
    Nr.150

    Da 150 ein legendäres Pokemon ist, stellt sich mir die Frage, wie man da ein Dex mit allen 150 Pokemon zusammenstellen will, wenn pro Edition nur ein legendäres Pokemon bekommen kann.

    Wie habt ihr das gemacht, um an das NationalDex zu kommen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von |-SASUKE-|
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    also ich hatte einen freund wir habben immer alle poke editionen gekauft und imme r einer das eine der andere das andere z.b. ich rot er blau dann ich gold er silber usw joa dann haben wa kurz getauscht ist aber echt eibn problrm keine ahnung wie die das geplant haben

  3. #3
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    So Nummer 65 ist Driftlon
    den findest du immer Freitag Morgen und tagsüber vor dem Windklraftwerk neben Flori der steht dann da einfach ^^


    135 ist Lumineon

    kannst du auf route 205,218 -221 Angeln oder
    Finneon mit Level 37 Entwickeln lassen ^^
    ihn findest du auch auf den Routen benutzen musst du die Profiangel ! ^^

    150 ist ja Palkia

    Endweder tauscht du mit jemanden oder ich hab hier auch schon gelesen das die Großmutter von deiner Freundin / Freund ( Gehilfe vom Prof )
    dir ein Foto zeigen wird und damit dein Dex komplett wird !

    So ich hoffe das hilft dir weiter ^^
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ähm... Finneon entwickelt sich schon auf Level 32 zu Lumineon.

    LG Alex

  5. #5
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Die 150 bekommst du im Dex indem du in Elyses oder wie das heißt^^die älteste Frau ansprichst die labert dann irgendwas davon und dann siehst du ein Bild von dem Pokemon und dann hast du es auch im Pokedex gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Im Manager modus auch National Trainer werden?
    Von Zertrax im Forum FIFA 2007
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 11:49
  2. national manschaften
    Von Blade456 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 18:03
  3. Yugi-dex
    Von humbold im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •