Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mysth oder verdammt noch mal wie geht das??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    26

    Hilfe Mysth oder verdammt noch mal wie geht das??

    Tach ihr Lieben

    Mal wieder komme ich mit einer Frage, diese beschäftigt mich aber schon was länger. Diese komischen Mysth-Techs. Wie funktioniert das eigentlich?? Ich meine welche Knöpfe muss ich wie drücken??? (Hab leider das Lösungsbuch noch nicht, lauf "very blind" durch die Gegend.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar

    Bis später

    BATUMI

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144

    mysth teks

    jeder chara hat einen zugewiesenen. sobald du ein myst tek anfängs kannst du die serie steigern indem du die taste des chara drückst.
    beachte das, um eine richtige serie zu starten, alle teamgefähren mysteks haben müssen.
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    26

    Mysth-Techs

    HÄ ????????

    Lass es mich so ausdrücken : Ich habe kein Wort von dem verstanden, was du geschrieben hast, null, niente nüx !

    Welche Taste muss ich drücken ?? Die grüne, die blaue oder so??? Und wie oft muss ich sie drücken??? Immerzu einmal zweimal dreimal????

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Wenn du mit einem Char eine Myth Tech machst stehen unten rechts die 3 Namen der Chars die zu diesem Zeitpunkt in deinem Team sind (wenn jeder min.1 Msyth Tech hat).Und vor diesen Namen ist dann machmal die Taste abgebildet die du drücken musst.Wenn bei allen 3 Namen keine Taste davor abgebildet ist drücke R2 dann besteht eine erneute Chance das ein Char eine Mysth Tech durchführen kann.Hoffe ich habe es verständlich genug ausgedrückt.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    26

    Wichtig Müst so gehts

    Aaaaaahhhh sooo ist das, nu hab auch ich es verstanden merci

    LG BATUMI

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144
    also sobald du eine serie starten willst bekommen die chara knöpfe zugewiesen es sind immer die gleichen. in der regel mussst du den kopf nur einmal drücken es kann aber passieren das wenn du einen knopf drückst ein neuer suchlauf entsteht (die mysteks werden neu gemischt) dann musst du warten bis der zu ende ist. dann gehts wie gewohnt weiter
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Solltest du noch etwas dazu wissen wollen, vielleicht hilft dir dann folgender Thread weiter: Mysth-Teks allgemein
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

Ähnliche Themen

  1. mysth-teks, verstärken?
    Von Dragen Warrior im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 21:22
  2. Ich brauch nen Tipp für Mysth-Tecks!!!
    Von Keyblademaster Riku im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 14:58
  3. Quickenings und Mysth Comobos
    Von Zewar im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 13:53
  4. Final Fantasy XII Mysth combo
    Von Keyblademaster Riku im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 22:54
  5. Mysth-Teks allgemein
    Von Virgil 2006 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •