Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Botanischen Fünf/Ahriman

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von billy talent
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    villip
    Beiträge
    22

    Angry Die Botanischen Fünf/Ahriman

    Hallo! Auf welchem level wart ihr bei den botanischen fünf ? mein stärkster ist 33 und dann noch zwei auf 31 . der rest zwischen 15-17.ich habe die botanischen fünf geschafft ,aber konnte später den kristall nicht besiegen und bin bei ahriman gestorben.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Ich war auf LV. 35 und da gings eigentlich recht gut. Es ist halt wichtig den Kristall zu besiegen das du wieder Energie hast und Speichern kannst. Ahriman ist auch nicht sonderlich schwer.
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    ich weiß nich mehr so genau auf welchem lv ich war, aber ich glaub mit meinen drei hauptcharas (vaan, basch und ashe) auf 34, die anderen waren unter 20.
    die botanischen fünf waren recht leicht, die sind ja eig immer nur weggerannt und man musst sich nur einen aussuchen, den man verfolgte bis er tod war und dann war der nächste dran
    dann schnell ma so nen bisschen geheilt und den kristall gekillt (der war auch nich so schwer).
    aber bei ahriman hat ich dann schon nen paar probleme und zum schluss hab ich den nur mit ner mysth-fusion meiner drei schwächsten besiegen können
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Ähnliche Themen

  1. Muß man Ahriman besiegen und wie
    Von Wichtery im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 14:21
  2. Fünf Runden Vollgas???
    Von the_used im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 09:28
  3. die fünf Brüder in Shiel
    Von raven21 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 22:43
  4. Fünf Fragen
    Von Farbauti im Forum Rätsel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 10:14
  5. das fünf Zivisilations Deck
    Von Venus1234 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •