Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Probleme im Waldschrein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von peru_saufer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47

    4 Probleme im Waldschrein

    Hallo!
    Ich komme leider im Waldschrein nicht mehr weiter wegen diesen 4 Problemen:


    1. Ein riesiger Felsbrocke versperrt mir den Weg zu einem weiteren Raum wie bekomm ich den weg? (Habe noch keine Bomben und noch keinen Bumerang)
    Mit der Explodier-Pflanze kom ich nicht ran

    2. Ich komme zu einem Raum wo starker WInd herrscht und sich 2 Stege dadurch bewegen
    Wenn sich einer so bewegt | bewegt sich der andere so __ ^^
    Wie löse ich das Rätsel?

    3. Ich bekomme die Truhe nicht die in der Luft hängt (es sind 2 Schalen neben ihr, und alle 3 Sachen sind an dünnen Fäden aufgehängt)
    Bei WW wars so dass man die mittels Bumerang herunterschießen konnte den habe ich allerdings noch nicht (Wo ist der?)

    4. Ich habe einen Verdacht wo der Bumerang ist, in einer Truhe ^^
    Jedoch ist die Truhe durch ein Gitter versperrt
    Wie bekomm ich das auf?

    Das wären meine 4 Fragen und zugleich Probleme
    Vielleicht kann mir wer helfen
    Ich sag schonmal danke!

    LG Peru_Saufer


    -
    Wer Yu-gi-oh Karten braucht soll mir ne PM schreiben hab manch gute zu verkaufen
    -

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Altair091
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Ж₪ ۩ šώέєτ ђФмέ ۩ ₪Ж
    Beiträge
    125
    Hi Peru,
    ich hoffe ich sage dir nichts falsches, da das Spiel bei mir schon ca 8 Monate her ist. xD

    1. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, welchen Stein du meinst, aber wenn ich richtig liege, brauchst du eine andere Bombenpflanze für diesen. Du musst mit der, die du bisher benutzt hast einen anderen Stein aufsprengen (ich glaube an einem kleinen Abgrund war's, bin mir nicht mehr so sicher). Du kommst dann in 1 oder 2 weitere Räume (in einem war auch ein weiterer Affe glaub ich), indem du mit der Bombenpflanze über den Abgrund springst und weitere Steine sprengst. An den Stein, den du sprengen willst, kommst du nur mit einer Bombenpflanze, die nahe einem weiteren kleinen Abgrund (dem höchsten im Raum) ist mit einer fleischfressenden Pflanze ganz unten. Erst musst du die Bombe nach unten zu dieser werfen und dann kannst du erst rüber springen.

    2. Dafür brauchst du den Bumerang.

    3. Dafür brauchst du auch den Bumerang

    4. Ich glaube du meinst die Truhe mit dem Bossschlüssel. Da kommst du auch nur per Bumerang ran, indem du damit die Windräder in der Reihenfolge des Musters auf dem Boden antreibst.

    Und den sagenumwobenden Bumerang selbst (xD) bekommst du beim Zwischenboss (dem Anführer der Affen, der durchgedreht ist), der die Brücke zerstört hat. Du kommst aber über die Seile, die über die Schlucht führen, mit den Affen. Ich glaube es waren 4 Affen, die du finden musst.

    Hoffe das war alles ungefähr richtig und ich konnte dir helfen. ^^
    Only once in your life you find something that's worth fighting for... Don't miss it.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von peru_saufer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Goil
    Danke!


    -
    Wer Yu-gi-oh Karten braucht soll mir ne PM schreiben hab manch gute zu verkaufen
    -

Ähnliche Themen

  1. 4 Windräder (waldschrein)
    Von Link201 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 17:37
  2. Twilight Princess - Waldschrein
    Von Talec im Forum Twilight Princess
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 09:21
  3. Kleine Hilfe im Waldschrein benötigt
    Von cloud86 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •