Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Collin McRae Dirt und Wheel Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Collin McRae Dirt und Wheel Hilfe

    Hallo, das Game funktioniert mit Tastaturbelegung wunderbar. Wenn ich mein Lenkrad oder nen Controler anschließe wird dieser nicht erkannt. Mein PC erkennt das Rad oder den Controller. Das Spiel bleibt bei den Steuerungseinstellungen jedoch bei der Tastaturvariante, selbst wenn ich versuche das Rad "von Hand aus" anzumelden.

    Kann jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von fritz wagner
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    59
    hallo,
    erstmal patchen auf 1.1
    wenn es dann immer noch nicht gehen sollte und du logitech controller hast kannst du mal probieren über die gaming software von logitech zu spielen. funzt wunderbar. mann muß das game dann auch über die gs starten. konfiguration eichfach. bei dir erscheint dann natürlich der entsprechende controller im bild. kannst alle tastaturbefehle auf den controller übertragen. einfach mal machen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lgs.gif
Hits:	171
Größe:	23,1 KB
ID:	72411  
    M2N4-SLI
    64 X2 3800+
    PNY 9600 GT
    4GB DDR2 Corsair 800

    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis

Ähnliche Themen

  1. colin mcrae dirt [installationshilfe!]
    Von julian2003 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 15:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •