Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vllt ne dumme Frage..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    31

    Hilfe Vllt ne dumme Frage..

    Hallo erstmal

    Folgendes: Ich habe zu meinem Geburtstag von einem Freund Splinter Cell 4 (Double Agent) geschenkt bekommen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Originalversion
    Jetzt zum Problem: Das Spiel läuft Einwandfrei, allerdings habe ich das Gefühl, das ich nicht auf die neuen Waffen, bzw Gegenstände (z.B. Schrotmodul) zugreifen kann, sie also nicht bei einer Mission außerhalb des Hauptquartiers der Terrorristen einsetzen kann.

    Meine Frage lautet nun: 1: Wie bzw. Wo (oder kann man überhaupt) kann man sich vor jeder Mission mit Gegenständen ausrüsten (Beim 3 Teil konnte man ja immer redding; ducken; oder Angriff als ausrüstung für die jeweilige Mission auswählen)?

    Wenn man dies irgendwo kann, und es aufgrund der nicht Ofiziellen Version nicht funktioniert, werde ich mir auf jeden Fall das Spiel noch einmal Original zulegen, da ich mich schon seit der Erscheinung darauf freue, und nicht damit gerechnet hatte zum Geburtstag bloß eine Kopie des Spiels zu erhalten..

    Ich danke für jeden, der sich das alles durchließt und versucht zu helfen...



    MFG,

    Cruz

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    105
    wenn mich nicht alles täuscht kann man bestimmte gegenstände auch nur in einigen missionen benutzen. wie z.b. das mikro. hat man ja auch nicht bei jeder mission dabei sondern nur in solchen in denen du es auch brauchst (und das waren meiner meinung nach nicht viele). und dann sind es ja auch nicht immer neue waffen sondern nur verbesserungen dieser waffen. wie z.b. das heranzoomen mit der primären waffe. hierbei wird der zoom nur vergrößert!!! sich selbst seine ausrüstung aussuchen ist nicht mehr. und ob nun original oder nicht macht glaube ich keinen unterschied!
    Geändert von UniX1803 (15.7.07 um 16:12 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    31

    Wink Danke

    Danke für die Antwort, aber hat sich grade heute erledigt, kann jetzt, wie du auch gesagt hast, mit der Sc20K besser zoomen etc.. trotzdem thx

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss, eine dumme Frage...
    Von Astrojax im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 23:57
  2. ne dumme frage
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 14:15
  3. Sehr dumme Frage
    Von Deadly im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 19:56
  4. Dumme Frage
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •