Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: [PC] S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (Release: 05. September 2008)

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Nun gibt es eine Preview zu "S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky" auf gameswelt.de !

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Was ich sehr positiv finde, ist dass GSC alle Elemente die man nicht in den Vorgänger einbauen konnte im Nachfolger zum Einsatz bringt.

    Das heist, dass es noch mehr Aktionsmöglichkeiten gibt und es sicherlich dadurch auch noch realistischer erscheinen wird....
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Stalker!

    Nun steht der offizielle Erscheinungstermin fest - GSC Game World hat den 29.08.2008 als das Releasedatum angegeben.

    Dieses wurde auch von den Publishern Deep Silver und GSC World Publishing bestätigt.

    Somit geht's dann für uns Ende August auf die Jagd nach Strelok, ich freue mich schon drauf.

    GSC Game World (Klick)

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  4. #20
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo,

    mittlerweile hat GSC Game World einen DirectX-10-Trailer von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky zum Download freigegeben.

    DirectX-10-Vorstellung (gamestar.de) (Klick)

    Meiner Meinung nach wird das Spiel eine Grafik haben, die es locker mit z.B. Crysis und anderen aktuellen Spielen aufnehmen kann. Einfach nur wunderbar...

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (22.4.08 um 23:35 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von deadline93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    95
    hallo

    ich hab STALKER nichmal gaaanz durchgespielt am ende wurds mir zu schwer...
    aba was mir aufgefallen ist dass die grafik nich wirklich besser geworden ist (also die dx9 version)... das find ich sollten die von gsc auch nochmal bedenken... nix gegen die grafik vin STALKER aba die is altbacken gegen Crysis oder CoD 4...

    nya meine meinung

    mfg
    deadline
    PC : AMD athlon 64 x2 5000 + @ 2x2.6 ghz
    3 GB RAM
    xFx Geforce 8600 gt 512 mb vram

    Spiele : Crysis, Call of Duty 2, FEAR, CnC 3 tw
    Musik : Deichkind, soulfly, koRn, slipknot, system of a down, weezer, ramones, rammstein

    Zitat :
    Das Berühen der figüren mit den pfoten- ist verboten^^

  6. #22
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo deadline93.

    Zitat Zitat von deadline93 Beitrag anzeigen
    ich hab STALKER nichmal gaaanz durchgespielt am ende wurds mir zu schwer...
    aba was mir aufgefallen ist dass die grafik nich wirklich besser geworden ist (also die dx9 version)... das find ich sollten die von gsc auch nochmal bedenken... nix gegen die grafik vin STALKER aba die is altbacken gegen Crysis oder CoD 4...

    nya meine meinung
    Naja, deine Meinung, aber die Realität schaut doch ziemlich anders aus. Vielleicht stimmt es sogar teilweise, was die DirectX-9-Version angeht, die DirectX-10-Version wurde aber, im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, deutlich verbessert - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky wird sämtliche aktuellen technischen Möglichkeiten ausreizen und es wird sich vor Crysis, Call of Duty 4 oder gar Far Cry 2 nicht zu verstecken brauchen. Wobei man die Umgebung von Clear Sky eigentlich auch nicht unbedingt mit einem Dschungel wie dem in Crysis zu vergleichen braucht...

    Man braucht sich eigentlich nur die letzten Screenshots anschauen, um sich selber davon zu überzeugen.

    Ich kann mich ravendust nur anschließen - ein Spiel braucht keine super Grafik, um Spaß zu machen. Wenn die Atmosphäre passt (und das war bei Shadow of Chernobyl sowieso der Fall), dann muss das Spiel wirklich kein Hardwarefresser sein.

    Und jetzt noch ein paar Fakten, was Clear Sky alles unterstützen wird, quasi die neuesten Informationen:

    - Vollständige DirectX10-Unterstützung für die aktuellsten Grafik-Effekte, wie z.B. God Rays, Soft Water, Volumetric Fire, Dynamic Volumetric Smoke etc.
    - Dynamischer Tag- und Nachtwechsel mit realistischen Lichteffekten
    - Zahlreiche neue Levels werden im Spiel integriert sein: Limansk, Red Forrest, Pripyat Underground und viele mehr, dazu noch komplett überarbeitete Levels aus Shadow of Chernobyl, viele neue Nebenmissionen mit motivierenden Belohnungen
    - Viele neue Ingame-Features, wie z.B. schnelles Reisen und Reparieren von Rüstungen und Waffen
    - Stark verbesserte künstliche Intelligenz der computergesteuerten Spielfiguren
    - Realistische Simulation der S.T.A.L.K.E.R.-Welt: Verfeindete Fraktionen bekämpfen sich, Flüchtlinge kämpfen ums Überleben, Mutanten gehen vollkommen selbstständig auf Jagd
    - Kinoreife Zwischensequenzen treiben die spannende Story voran und tragen auch viel zur Atmosphäre bei
    - Stark ausgebauter Multiplayer-Modus, viele abwechslungsreiche Spielmodi

    Auf stalkerclearsky.de gibt es ein Video-Interview mit Oleg Yavorsky, dem PR Director von GSC Game World:
    Teil 1
    Teil 2

    Hier ist dann noch das Cover, auf welchem auch die Systemanforderungen zu sehen sind.

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game...

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (26.7.08 um 19:58 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Ich kanns nicht mehr Abwarten

    Ich muss irgendwas finden um die Zeit totzuschlagen
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  8. #24
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ohhh man. Ich hätt gedacht das Clear Sky schon draußen wäre,weil irgendwelche Trottel das schon bewertet haben-und wie...

    Rezension 1: Ich gebe Cassidy voll und ganz Recht. Ich liebe die ernste Atmosphäre und auch die teils hässliche Umgebung des Spiels. Die Stadt Pripyat liegt nur wenige Minuten vom AKW Tchernobyl entfernt und muss im Laufe des Spiels, auf dem Wege zum Reaktor überwunden werden. Die Stadt wurde damals von 500.000 Menschen bewohnt, und ist auch heute noch verstrahlt.

    Rezension 2: Also liebe Leutz,

    wer wirklich schon den ersten Teil die absolut spannenden "Serie" gespielt hat der wird auch mit diesem folgenden Part nicht mehr zu bremsen sein!!! Die Welt, die Story die wir schon alle aus dem ersten Teil kennen, kennt auch hier keine Grenzen. Der Spieler wird derart beeindruckt, dass kaum Zeit zum denken bleibt, überhaupt bzw. insgesamt muss man sagen nach jahrelanger Programmierung musste einfach sowas dabei heraus kommen, einfach genial!!! Von meiner Seite aus ein dickes Lob an THQ Entertainment. Jeder der sich an den zweiten Teil wagt wird schon bald merken, dass dieses Spiel wirklich reine Faszination in sich hat!

    Solche Spastis. Wie das einen weiterbringen würde -_____-

    Achja, ich schlag mit die Zeit übringens mit HdR - SuM tod.

    Die normale Edition vpn STALKER wird ja noch nicht mal soviel kosten - 39,00€...Das ist doch mal was!

    STALKER - Shadow of Chernobyl war schon sehr geil. Mit den A-Life uns so. Fand ich wirklich richtig geil. Besonders diese scheiß Bloodsucker Hat immer wieder Spaß gemacht nachts auf Bloodsuckerjagd zu gehen, dann einen in einen Haus zu finden und fast vor Schreck vom Stuhl zu fallen (War zumindestens bei mir immer so ) Und irgendwie hab ich auch immer gehofft das ich blos keinen Bloodsucker entdecke, weil ich echt schiß wie die Sau hatte xD

    Moment mal...hat Spaß gemacht? Es macht immer noch Spaß!!!

    Achja: Sich mit einen Sniper auf eine erhöte Position zu chillen und dumme Zombies abzuknallen war (ist) eh DAS beste...Hat Irgendwie was von Resi. ICH LIIIIEBE DIESES GAME. Adrenalin pur. SAAAAAUUUUU geil *hust* >.<

    Clear Sky wird sicher noch geiler. Endlich weis man mal was die ersten STALKER da so angestellt hatten.

    Ja! Scheiß Vista verdammt

    Noch ne Frage: Spielt Clear Sky eig. im gleichen Gebiet wie SoC?
    Geändert von AAAHHRG (27.7.08 um 13:15 Uhr)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    @AAAHHRG

    Ja, es spielt im selben Gebit also in der Zone
    Aber es gibt neue Gebiete und die alten wurden stark Überarbeitet

    Und ich geh jetzt auch ein paar Zombies abknallen
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von deadline93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    95
    aba mal ganz ehrlich... is so ich hab recht und das werden die meisten leute die n bisschen wert auf technik legen auch bestätigen aba solche leute wie ravendust tun dies sichtlich nicht... stellt euch ma STALKER mit der grafik von CoD 1 vor das würd doch keine sau spielen... ausserdem hab ich gesagt dass die grafik schlecht ist???? nein hab ich nich, ich hab nur gesagt dass mit genre reffernzen wie Crysis oda CoD 4 eben nich mithalten kann. Habt ihr die scrennshots gesehn?? Die einzigen unterschiede der dx10 version waren wohl die volumetrischen lichteffekte aba sonst hab ich da keine unterschiede gesehn... (ja das sieht geil aus und ich freu mich auch auf STALKER Clear Sky)


    aba wolln wir jetz mal über einen fehler reden der mich in Shadow of Chernobyl sehr gestört hat :
    Habt ihr auch mal einen fliegenden mutanten gesehn?? lol bei mir war das vor allem in der nähe des Hirnschmelzers ein problem hoffentlich haben die produzenten dieses problem in den griff bekommen....

    mfg
    deadline
    PC : AMD athlon 64 x2 5000 + @ 2x2.6 ghz
    3 GB RAM
    xFx Geforce 8600 gt 512 mb vram

    Spiele : Crysis, Call of Duty 2, FEAR, CnC 3 tw
    Musik : Deichkind, soulfly, koRn, slipknot, system of a down, weezer, ramones, rammstein

    Zitat :
    Das Berühen der figüren mit den pfoten- ist verboten^^

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Fliegender Mutant
    Wie siehtn der aus ?
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  12. #28
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von deadline93 Beitrag anzeigen
    aba mal ganz ehrlich... is so ich hab recht und das werden die meisten leute die n bisschen wert auf technik legen auch bestätigen aba solche leute wie ravendust tun dies sichtlich nicht... stellt euch ma STALKER mit der grafik von CoD 1 vor das würd doch keine sau spielen... ausserdem hab ich gesagt dass die grafik schlecht ist???? nein hab ich nich, ich hab nur gesagt dass mit genre reffernzen wie Crysis oda CoD 4 eben nich mithalten kann. Habt ihr die scrennshots gesehn?? Die einzigen unterschiede der dx10 version waren wohl die volumetrischen lichteffekte aba sonst hab ich da keine unterschiede gesehn... (ja das sieht geil aus und ich freu mich auch auf STALKER Clear Sky)
    Klar, du musst nur wissen wie du STALKER aufs richtige aussehen Optimierst, dann sind auch Leute wie du, die Ihr Hauptaugenmerk auf Grafik legen zu frieden.

    "Fliegender Mutant" .. rofl... hast du das Spiel überhaupt gespielt? Ich hab noch nie nen fliegenden Mutanten gesehen...

    Hauptsache Grafik is gut!! Drauf geschissen ob das Spiel gut/innovativ is wa?
    Oh man, auf son Troll wie dich geh ich nicht mehr ein. Werd erwachsen...
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Vielleicht meint er die Viecher die da durch die Gegend fliegen wenn man bei dem Hirnschmelzer rumrennt und man den noch nicht Deaktiviert hat
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  14. #30
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    So Leute und nun komen wir mal wieder zum Thema zurück
    Ist mir relativ egal was ihr für ne Meinung hab, denn hier geht es schließlich um News. Über diese dürft ihr gerne diskutieren, aber so geht es hier nun nicht weiter.

    >>>Back to Topic<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Halli Hallo liebe Stalker

    Es wird eine Demo zu Clear Sky geben
    Allerdings erst zum Release
    Eigentlich schade weil man dann ja erst nachguckn könnte ob's auch aufn eigenen System läuft
    Alles weitere könnt ihr auf der Seite unten nachlesen

    Grüße




    Quelle:http://www.stalkerclearsky.de/news.html
    Geändert von Tombo1234 (31.7.08 um 03:49 Uhr)
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  16. #32
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Wie erst zum Release?

    Wasn das fürn Müll?

    Hab ich ja echt noch nie gehört das eine Demo erst zum Release rauskommt. Normalerweise kommt doch eine Demo ca. 5 Tage vor den Release raus...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Sacred 2 (Release: 29. Mai 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 13:35
  2. [NDS/Wii/PC] Spore (Release 05.09.2008)
    Von Kaius im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.9.08, 10:36
  3. [PC] Drakensang (Release: 01.08.2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.8.08, 15:35
  4. [PC] Age of Conan (Release: 23.05.08)
    Von John2k im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •