Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Wie kommt man auf die Insel im Rumare See?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    47

    [OV] Wie kommt man auf die Insel im Rumare See?

    hi,

    hab mal widder ein Problem.

    Östlich von der Kaiserstadt befindet sich eine kleine Insel.(in der Mitte vom See) Diese kann ich aber nicht betreten bzw betreten schon aber nur die Küstengegend. eine unsichtbare Wand blockiert mich. Ich komme einfach nicht dran vorbei.

    Kann mir einer helfen.???Wie oder was muss ich dafür tun damit die unsichtbare Wand verscheindet

    thx Raven88

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Schliess dich der Magiergilde an... an der Uni klärt sich die Sache dann auf
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    kurze erleuterung Meinerseits.. du kannst die Insel nicht von diesem Weg betreten, weil dieser ort ein "Hain" der Magier Gilde ist.. dort wird das Wolz für Zauberstäbe hergestellt. du kannst die Insel nur durch eine Insel und nahc abschluss einer Quest betreten..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    47

    Red face Hilfe!!!!!!!!!!!!

    hört mal wo finde ich den den Gildenanführer der Magiergilde. Ich hab überall in der geheimen Uni der Kaiserstadt gesucht, da ist kein Gildenführer. Sagt mir bitte wie mich der Magiergilde der kaiserstadt anschließen kann, damit ich endlich auf diese blöde Insel komme.

    vielen dank schon mal

    Raven88

  5. #5
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    in die Geheime Uni und somit zum Erzamgier kommste erst Später in der Magiergilde.. zuerst solltest du am besetn nach Chorrol gehen, und dich dort in der Örtlichen Gildenhalle bie Tekkus Melden, und der Magiergilde beitreten.. dann sammle empfehlungen für die Geheime Uni. wennn du alle Empfehlungen der Gildenhallen hast, kannst du in die Geiheime Uni, und mit der ersten Quest kannst du auf die Insel.

    Tipp: wenn du bei der ersten Quest von Tekuus das Buch besorgen sollt, sprich nachdem du Tekuus das buch gegeben hast nocheinmal mit Elisera oder wie die heit, klau dan für sie das buch, und ernte einen Fetten Extra Bonus, den Finger des Berges Zauber!!!
    Je höher dein Lvl ist, wenn du die beschwörung ausführst, desto stärker ist dann auch der Zauber den du bekommst
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt Man zur Mio Insel?
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 21:19
  2. Kommt Nach Dem See Wirklich Schon Das Labirinth??
    Von hermine5555 im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 19:19
  3. [OV] Rumare Schlachterfisch Schuppen
    Von Balos im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:05
  4. [OV] Kommt ein neuer König?
    Von Don Salieri im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 15:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •