Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Resident Evil 4-Wii Edition hat Probleme???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120

    Resident Evil 4-Wii Edition hat Probleme???

    Hi

    Wenn der Thread hier an falscher Stelle ist sry. Da es nicht Hardwarespezifisch ist, dacht ich ist es hier besser aufgehoben.

    Meine Frage, ich habe mir vorletzte Woche Resident Evil 4-Wii Edition für Wii geholt. Nun, wenn ich das Spiel starte kommt ab und zu ne Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, entfernen sie die Disk, schalten sie die Konsole aus und schauen sie im Handbuch nach um weitere Informationen zu erhalten."

    Also ich kann soviel sagen am Wii kann es nicht liegen, weil alle anderen Spiele ohne Probleme laufen und auch sonst nix auffälliges ist. Nur halt bei Resident Evil 4 passiert das.

    Hab nicht mitgezählt, aber bei jedem 3-4 starten passiert das. Bevor der Bildschirm kommt, wo man aufgefordert wird die Schlaufe des Wiimotes an der Hand festzumachen passiert es immer. Manchmal laggt das Spiel auch höllisch, also den Übergang zu einen anderen Raum dauert lange als normal.

    Habe das Spiel also umgetauscht, tja mit dem neuen wars dasselbe Problem. Meine Frage, ist das Problem schonmal wo aufgetreten? Also nur bei Resident Evil 4-Wii Edition?

    Und bevor Fragen kommen, ja ich habs mit anderen Disks schon getestet, geht alles einwandfrei

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von .ReaPeR^ !zZ l0w*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    69
    Hallo ^^
    ich würde eher sagen das es an deiner Wii liegt weil das gleiche Problem war auch mal bei mir mit Burnout 3(PS2).Danach holte ich mir wieder ne neue PS2 und alles funzte. Hol dir am besten ne neue Wii...

    mfg .ReaPeR^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Hi, erstmal Danke für die Info.

    Aber eine neue Wii muss ich mir nicht holen, wegen einem einzigen Spiel. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei ohne jegliche Fehlermeldungen, Abstürzen usw.

    Das einzige was aufgefallen ist, der Wii hat vorm ersten spielen ein Update gemacht, musst wissen bin nicht mit dem Wii mit dem Internet verbunden.

    Aber ist nur bei dem Spiel, daher sehe ich von einem Umtausch ab.
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von .ReaPeR^ !zZ l0w*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    69
    Hmmm ok wollte ja nur en Tipp geben weil du ja noch Garantie drauf hast(denke ich zumindest). Mit Re4 entgeht dir aber dann was weil es ist ausser Twilight Princess das beste Wiigame bisher.

    mfg .ReaPeR^


    .Re$!denT~*Ev!L 4 eVeR*

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    ja, weiss ich. Aber wenn es nur das Prob ist kein Grund gleichumzutauschen. Ich habe das Spiel ja und auch schon durch. Nur kommt halt manchmal vor dem Spielstart also bevor die Einblendung kommt binde Schlaufe ans Handgelenk die Meldung. Während des gesamten Spiels keinerlei Abstürze oder ähnliches. Nur halt das beim einlegen mehr nicht^^

    Und ich kann Dir recht geben Res 4 ist definitiv eines der besten Games^^
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

Ähnliche Themen

  1. [Wii] Resident Evil 4
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 20:30
  2. Alles über Resident Evil 4 Wii Edition!
    Von Sephiroth5 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 19:57
  3. [Wii] Resident Evil
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •